Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

18.12.2008 um 19:19
@Phoebia

Ich würde mal spontan sagen der weihnachtsmann hats ihm erzählt :D


@M11

jop ist völliger blödsinn, weder gibt es vampire, noch bringt wissen darüber irgendetwas.


aber ich verschwinde lieber wieder in den grenzwissen thread bevor hier noch jemand böse wird...

Anzeige
melden

Vampire

18.12.2008 um 19:23
@neutrino1


OOooOoOh Atze xD wie oft noch lass uns doch unseren Glauben kann ja nicht jeder so ein Physik und wissenschaft freak sein wie du seufz. Und lass doch m11 in Ruhe -.- jeder kann hier Posten und fragen wie er will :P postrule du .-.-


melden

Vampire

18.12.2008 um 19:24
..echt tolle Antwort...ich glaube da bist du auch besser aufgehoben....Weihnachtsmann wer ist das, muß ich jetzt mal google....


melden

Vampire

18.12.2008 um 19:26
Julia mit Wissenschaft Sachen zu erklären ist sehr einfach, damit geben wir uns nicht ab.....


melden

Vampire

18.12.2008 um 19:28
@M11

was hab ich da gehört ? okay dann erkläre doch mal die lorentzkraft, etc... wenns so einfach ist... aber okay wollte ich nur kurz mal noch sagen.


melden

Vampire

18.12.2008 um 19:29
Naja die ´´wissenschaft´´ versucht nunmal alles verzweifelt zu erklären weil sie genau weiss wenn etwas nicht so is wie sie es vorstellen können oder wenn sie nichts zum untersuchen haben dann sind die aufgeschmissen..sowas nennt man auch verzweiflung....


Man sollte offen für alles sein und nicht auf LOGISCHES verharren


melden

Vampire

18.12.2008 um 19:39
Julia hat alles gesagt.....
@neutrino
..das gleiche Spiel könnt ich mit Dir machen, aber das Würde HIER den Rahmen und das Thema sprengen


melden

Vampire

18.12.2008 um 19:44
Es lässt sich alles wissenschaftlich erklären ....

.... aber schmeiss einem mönch im 13ten Jahrhundert mal ein Atomuboot vor die Tür - mal sehen wie weit er kommt ....

.... äääähm - das ist ein ....... Boot .... oder ?


melden

Vampire

18.12.2008 um 19:46
@M11

nicht wirklich, aber wenn du dich auskennst dann kannst hier ja gerne mitdiskutieren
Zeit - was ist das? (Seite 6)

zum thema hab ich meine meinung gesagt.


melden

Vampire

18.12.2008 um 19:51
@neutrino1
wenn ich die ZEIT dafür habe lesen wir uns......


melden

Vampire

18.12.2008 um 19:54
WIE SCHÖN ihr euch doch alle versteht.......UND WIE SCHÖN DU DICH DOCH SO FRIEDLICH EINBRINGST UND ÜBERHAUPT NICHT LEICHT BELDEIGEND WIRST ATZE....:P mensch ey verzieh dich in deinen KLugscheisser thead :P


melden

Vampire

18.12.2008 um 20:36
@Samnang
ist zwar jetzt schon weit vorrangeschritten aber "Dracula" hat nichts mit Sohn des Drachen zu tuen.

sein Vater Vlad II. bekahm den beinahmen Dracul (Drache) weil er dem Drachenorden angehöhrte.
darum bekahm Vlad III. den beinahmen Draculea (sohn des Drachen).

Dracula ist eine Fiktion basierend auf dem oben genannten Vlad III.

jener wurde ebenfalls Tepes (Pfähler) genannt was später auf einen Feind
aus Bram Stockers Ficktons Figur Dracula bezogen wurde.


melden

Vampire

18.12.2008 um 21:03
@Astaroth666


ja wolte ich eigentlich auch
damit ausdrücken....

das war gemeint...zzzzzzzz muß ich direkt gucken.ups hab ich es vielleicht falsch angelegt..
dann Vergebung :D


melden

Vampire

18.12.2008 um 21:07
^gut, gut....falsch formuliert...a mein Fehler*aber im angefügten Link stehts ja nochmal:

"Die offizielle rumänische Geschichtsschreibung feiert ihn bis heute als großen Befreier der Walachei vom Joch des osmanischen Reiches. Da er ein Sohn des Fürsten Vlad Dracul (Drache) war, wurde er berühmt unter dem Namen Draculea (Sohn des Drachen)"


melden

Vampire

18.12.2008 um 21:17
Und seit dem denken manche das wir Rumänen vampis sind xD


melden

Vampire

18.12.2008 um 21:20
na ja, nicht gleich jeder Rumäne ....... :D


melden

Vampire

18.12.2008 um 21:35
da, nu toată lumea (ja, nicht alle)


scheiß Vorurteile....

xDDD


melden

Vampire

18.12.2008 um 21:43
Ja scheiss Vorurteile denken bestimmt auch die Vampis ^^


melden

Vampire

18.12.2008 um 21:56
@Samnang

Das kann ich besätigen, Vlad Tepes gilt als Volksheld, da er das Land gegen dessen Feinde verteidigte. Seine besondere Grausamkeit sollte den Feind abschrecken. Wie erwähnt, er trank Blut aus den Schädeln seiner Feind und liess ihre Köpfe auf Lanzen stecken. Erinnert mich irgendwie an England.


melden

Vampire

18.12.2008 um 22:02
`Was war in England @Fuchs76 ?


Anzeige

melden