Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 12:23
BESTIMMT Gucken wir in den Himmel und decken ,, Scheisse die Welt geht unter " passiert wzar nix aber in der Zeit machen die Politiker sicherlich neue r-egeln


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 12:59
Zitat von KehnaKehna schrieb:nur Dokus über Katastrophen
Dokus über Blumenwiesen bringen keine Quote


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 16:57
@Warhead
Trotz deines einmal pubizierten Drogenkonsums muss ich zugeben, dass dies der erste, sinnvolle Beitrag von Dir war und den Nagel auf den Kopf getroffen hat :D

Sauber ^^


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 17:01
@LoggDog
Was glaubst du wie viele sich hier einnässen wenn es am 21. ein richtig derbes Gewitter gibt....


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 17:02
@Amsivarier
:D

Alleine die Vorstellung verleitet mich nun dazu, ein wenig Genussmittel in meinen Tagesplan einzubeziehen :troll:


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 17:04
Ich freue mich jetzt schon auf den 21.12. hier auf Allmy.
Was geht dann wohl ab?
Hat Allmy schon besondere Gimmicks geplant?
Webcams live von diversen Usern um das Ende zu sehen?Nachrichten-liveticker?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 17:06
Quark... Allmy wird den absoluten Werbehöchststand erreichen und an jenem Tag satte 384€ einnehmen ;)

Wie gut, dass ich einen besseren Werbeblocker habe, als die Meisten :troll:
Schade nur für acc und okkult :( Geht ein ganzer Cent verloren :D


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 17:12
denkt ihr, falls die welt untergeht, dann so wie im film 2012? alles auf einemal?


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 17:59
@guyusmajor
- der erhoffte Aufschwung bleibt nach dem Glutsommer 2009 aus und die noch nicht eingetretene Depression der Weltwirtschaft tritt ein, der DAX rutscht auf unter 2000 Punkte (Crash, den die Welt noch nicht gesehen hat). Wer noch nicht verkauft hat, verkauft jetzt. (z.B. Nep).
Der US-Leitzins verharrt auf 0% (Zitat: " er wird eine sehr lange Zeit da stehen müssen")

- der Aussenwert des Dollars nimmt aufgrund der gigantisch gestiegenen Kreditsummen weiter ab, dann über 2 Dollar für 1 Euro, er steht kurz vor dem Kollaps und reißt auch andere Währungen mit.

- Euro und Schweizer Franken stehen noch relativ gut da.

- die EZB senkt den Leitzins auf 0,25 %

- Goldpreis steigt auf 1500$ je Feinunze

- Ermordung von Obama, nachdem er die FED verstaatlichen will (wie Kennedy!)

- Tod des Papstes, ein dunkelhäutiger Papst wird unmittelbar ernannt

- Die große Blase platzt (die Illusionsblase aus nichts etwas schaffen zu können) durch die immer weiter abnehmende Wirtschaftsleistung, die ersten Kreditkartenunternehmen gehen Pleite, auch einige kleinere Banken lässt man fallen und verscherbelt sie an die Großbanken

- In der Not wird man den Menschen Geld schenken, was direkt zu einer galoppierenden Inflation führt, es gibt aber keinen andere Lösung.

- in 2010 kommt dann der Blutsommer, 3. Weltkrieg, ausgelöst durch den Haß auf die USA

- gehäufte, schwere Erdbeben weltweit

- die Menschen bekommen Angst und konsumieren nur noch das nötigste.

- die Städte sind menschenleer, Weihnachtsmärkte werden abgesagt

- NIEMAND HÄTTE SO ETWAS JE GEDACHT, ODER ERWARTET

- der Niedergang wird zum Selbstläufer

- man wird sich nicht dagegen mehr stämmen, sondern plant die NWO, mir liegen solche Informationen vor, daß der Ablauf schon heute so geplant ist.

- die Oberschicht wird´s überleben und der 3. Weltkrieg wird für den Rest sorgen

- von der Südhalbkugel wird ein Asteroid gesichtet, der einen Kurs hat, Kurs Erde, Einschlag 2012
Na, wo bleibt denn der Blutsommer und der 3. Weltkrieg (ich nehme an atomar)??
Aha, ein Asteroid soll noch dieses Jahr einschlagen...interessant


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 18:08
@collectivist

haha geniale zusammenstellung :D


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 18:22
da hat sich jemand aber mühe gegeben.


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 18:47
Da hat jemand (wie auch imemr) gedacht ;)


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 19:42
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:denkt ihr, falls die welt untergeht, dann so wie im film 2012? alles auf einemal?
Also wenn, dann der Reihe nach. Man will sich ja nicht zu viel auf einmal zumuten.


melden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 19:46
Irgendwo prophezeite Hypermoon/endgame auch nen extremen DAX Zerfall, normalerweise sollte der jetzt bei 500 oder so liegen


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.04.2012 um 21:04
und du @Amsivarier
gehst bitte NICHT am 21-ten auf kugelsuche bei dir...;))


melden

Das Jahr 2012

15.04.2012 um 21:17
@Malthael

nummer eins wird das nicht passieren und wenn dann wird alles aufeinmal kommen erdbeeben erzeugen Thunamis, diese zerstörung, was unsere egsammte infrastruktur zusammen brechen lassen würde. Und metheroieten gabs da doch auch oder? naja die würden dann alles mögliche treffen inklusieve atomkraftwerke wir hätten auf der ganzen welt radioaktieve strahlung, was es uns menschen unmöglich macht zu überleben, also wenn eines kommt dann würde der rest nicht lange auf sich warten lassen. meiner meinung nach passiert aber nichts dergleichen :)) aber ich bin echt gespannt auf diesen tag, wie es in den medien und hier in Allmy zugeht :DD ich denke die selbstmordrate wird steigen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 01:32
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:denkt ihr, falls die welt untergeht, dann so wie im film 2012? alles auf einemal?
Stell dir mal vor,2012 statt 2 Stunden im Kinosessel erlebste den Film in den drei Tagen des Geschehe ns,ziemlich ödes Ende möchte ich meinen.Und so öde und unspektakulär wirds auch richtig enden wenn es endet


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich freue mich jetzt schon auf den 21.12. hier auf Allmy.
Was geht dann wohl ab?
Hat Allmy schon besondere Gimmicks geplant?
Das wird uns überlassen, wir müssen jeden Gläubigen öffentlich zum Widerruf und zum Geständnis daß er ein dummer leichtgläubiger Idiot war, auffordern.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:06
Zitat von Engel1994Engel1994 schrieb:Und metheroieten gabs da doch auch oder?
Was gab es?


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:07
@Rambaldi
hört sich nach heillige inquisition an. ausserdem ist das ziemlich anmaßend.


melden