Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 09:02
@Malthael
Du sprichst von Dingen,die Du angeblich mitbekommen hast und die dann die große Wende einleiten sollen. Wieder mal wird man nicht spezifisch und schwurbelt nur allgemein herum, ist euch diese stupide Art zu Diskutieren nicht langsam zu doof?? :-))

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 09:21
@Malthael

das shirt muss verboten werden.... seine rache wird fürchterlich sein o.O


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 10:43
@jimjones
2012 die rache des Chuck Norris
„Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken.“
„Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden.“


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 10:46
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden.
der hätte mir mal ein paar tage vorher einfallen sollen^^


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 13:21
k.a aber ich vermisse Endgame aka was weiß ich noch alles ^^

Der hatte noch paar Lustige Geschichten zum Thema 2012 nachher waren es so viele, das glaub ich keiner mehr genau weiß an was er nun glaubte :) (Untergang oder Neuanfang oder beides , weil voneinander abhängig^^)

Ich selber glaub ja schon dran, das die Mayas sich dabei was gedacht haben und nicht nur der Große/Lange Baktun (13) endet, aber die Christen ect. glauben ja auch so manches, 2000 sollte ja schon Jesus kommen und die Apokalypse einleiten, nun wo der 2012 Hype da ist , kommt er natürlich 2012 zusammen mit dem Rest "Der Liga der Super Besten Freunde" ;)

aber wünschen würde ich mir es doch, das an 2012 was dran ist, nicht die Weltuntergangs kacke (die läuft eh schon seid Jahren) sondern was positives k.a was -
aber langsam wird hier echt öde *g


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 14:05
@CEB3
Hallo endgame. :-))


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 14:17
sicher nicht *g

aber lustig war er, dabei bleib ich (das mein ich im positiven Sinn und nicht Sarkastisch)

ich gehöre eher zur der Fraktion

"Beweise mir, dass du dir das nicht nur aus der Nase gekoppelt hast"
von Hermes Conrad altes Jamaikanischen Sprichwort


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 14:36
@CEB3
Du weisst das Hypermoon = Endgame ist?


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 14:43
Finanzcrash, reformation der Währun, Einheitswährung.
Fake Alien Invasion?! mit bombenhilfe vom Staat.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 14:56
Zitat von sharkoonsharkoon schrieb:Finanzcrash, reformation der Währun, Einheitswährung.
Fake Alien Invasion?! mit bombenhilfe vom Staat.
Alles Sachen, die die Maya angeblich vorhergesehen haben sollen, oder wie soll man das verstehen ? :ask:


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 14:59
@schrankwand

ja sicher! die haben den kalender bestimmt mit den aliens zusammen gemacht..


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 15:02
@schrankwand
Der einzige zusammenhang zwischen Kalender der Mayas und 2012 was ich mir vorstellen könnte wäre.

Das die Macht die bereits über jahrhunderte am regieren ist (die alte Schlange), bereits wusste das ca. da die Abrechnung kommt.

Ansonsten nein, nicht anhand des Kalenders sondern anhand der Ereignisse die im Moment in der Welt passieren und das was die Bibel dazu sagt. Beispiel auch das nun bald Damaskus keine Stadt mehr sein wird.


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 15:12
@jimjones
Der hat sehr viel mit der webboot Thematik zu tun, bei beiden Dingen geht es sozusagen um das kollektive Internet-Bewusstsein.


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 15:13
@habiba

achsoooo jetzt versteh ich :D

@sharkoon

wer spamt denn hier rum?


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 15:14
@sharkoon
ts, ts, nein, kein Spam, wenn wir davon ausgehen, dass das Jahr 2012 auch durch das Internet unter Umstaenden eine Extrem-Veraenderung erfaehrt oder dass diese Extrem-Veraenderungen sich im Internet visibel zeigen, dann spielt der Kony schon eine entscheidende Rolle.


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 15:15
@habiba

aber nach meiner info waren die seals schon auf den angesetzt bevor das youtube video auftauchte


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 15:22
@jimjones
Ich kann dir nicht bestaetigen, ob der Ablauf der Ereignisse, so wie sie im Video dargestellt werden, stimmen. Aber Tatsache ist sicher, dass man von Joseph Kony in den letzten 20 Jahren so gut wie nichts gehoert hat, obwohl er sich mit seinen Greueltaten problemlos mit Hitler messen koennte.

Es ist ganz klar dem Internet zu verdanken, wenn in so kurzer Zeit so viele Menschen die Chance bekommen, sich aktiv an einem solchen Projekt zubeteiligen und tatsaechlich sichtbar etwas veraendern und einen grossen impact auch auf politischer und internationaler Ebene verursachen koennen.


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 15:33
@habiba
Du hast wahrscheinlich aber auch keine Ahnung, dass @jimjones sich den Namen eines über hundertfachen Serienmörders gewählt hat, wette ich mal... :-))

Soviel zum "Wissen" der Internet-Generation... ;-))


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 15:37
@gardner

den kannte ich aber nicht bevor du mir das gesagt hast^^

außerdem war das kein serienmörder sondern war schuld an nem massenmord bzw. massenselbstmord


melden

Das Jahr 2012

13.03.2012 um 15:37
@gardner
Na und ? Ich gehoere anyway nicht der Internet Generation an, dafuer bin ich zu frueh geboren ;-)
Der Name Jim Jones ist so verbreitet, wie Sand am Meer.


Anzeige

1x zitiertmelden