Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:13
@Malthael
Wieso?

Wenn wir am 23.12. noch Beiträge schreiben können, dann lagen wir Ungläubigen richtig, und die Untergangsgläubigen falsch. Es wäre dann nur ehrlich von den Gläubigen, wenn sie ihren Irrtum zugeben würden.

Zugegebenermaßen erwarte ich das von unseren möchtegernelitären Antimainstreamnachrichtendurchblickern nicht, schließlich müßten sie sich da ja eingestehen, daß sie nicht schlauer als der Rest der Welt waren.

Die kleine Fiesheit sie auf ihr Versagen hinzuweisen müssen diese arroganten Gläubigen (die ja letztlich die Ungläubigen seit JAhren als systemgläubige Dummköpfen hinstellen) dann schon aushalten *fiesgrins*

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:16
@rambaldi
Da wird nicht ein Irrtum zugegeben werden, da wird dann behauptet, dass der Untergang erst schleichend an diesem Tage anfinge und wir schon bald die ersten Anzeichen dafür erkennen werden. :D


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:21
@Aniara
@rambaldi

Ich hab doch schon die beste Ausrede ever auf Allmy gelesen:

Der Aufstieg in die 5. Dimension wird so unmerklich verlaufen,das nur gaaaanz wenige ihn bemerken.

Das heisst am 22.12. werden die Esos hier herumjubeln:"Boaah,war der Aufstieg geil!", und wir sitzen bei Kaffee und Kuchen und haben NIX gemerkt....


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:22
@Amsivarier
Ja, so wird es ausgehen, auch weil wir einfach blind sind für diese Sache, wir unwürdigen Unwissenden. =/


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:23
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:und zum Geständnis daß er ein dummer leichtgläubiger Idiot war, auffordern.
das ist anmaßend, beleidigend und schon wert das dieser beitrag gemeldet wird. lese dir mal die forenregeln durch.


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:24
@Malthael
Aber auch nur für solche, die sich angesprochen fühlen. ;)


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:28
@rambaldi
@Malthael

Kommt mal wieder runter.
Im Endeffekt steht doch wirklich eine Fraktion am 22.12. ziemlich dumm da.
Was musste man hier schon lesen wie überzeugt die Believer von den Weltuntergangsszenarien sind....und,bis jetzt ist alles ok.
Ich denke da an Endgame....wie oft hatte er Beweise für irgendwas....und?Nix...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:31
@Aniara
es spielt keine rolle wer sich angesprochen fühlt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was musste man hier schon lesen wie überzeugt die Believer von den Weltuntergangsszenarien sind....und,bis jetzt ist alles ok.
es war nie alles OK, sonst gäbe es keinen der sich einen weltuntergang wünscht.
wenn alles ok wäre, gäbe es keinen grund für diesen thread.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:33
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es war nie alles OK, sonst gäbe es keinen der sich einen weltuntergang wünscht.
Och,für mich ist es nur der Reiz des negativen.
So wie beim Verkehrsunfall.Man will nicht hinsehen,machts aber trotzdem.
Niemand will den Weltuntergang,aber drüber jammern befriedigt so....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Niemand will den Weltuntergang,aber drüber jammern befriedigt so....
niemand für den alles OK ist.


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:35
Was ist denn so "Un-OK" das man an den Weltuntergang glaubt?


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:38
Wer hier am 22.12. schreibt er wäre in der 5 Dimension ist dann eh nicht ernst zu nehmen.Denn beim Aufstieg wärst du dann ja in einer anderen Dimension und könntest hier ja dann nicht mehr schreiben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:38
@Amsivarier
das wurde hier mehrfach disskutiert und nicht nur in diesem thread.
wenn alles OK wäre, würde kein Nah-Ost krieg drohen, dann würde afrika nicht ausbedeutet und vergiftet werde, die regenwälder würden nicht abgeholzt werden, es würde niemand demonstrieren, protestieren und streiken und und und und und.
es ist eben nichts OK


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:42
@Malthael
Ich bin der Meinung, ihr seid einfach nur verwöhnt und bekommt nicht genug.
Die Lebensumstände verbessern sich tagtäglich, aber ihr seid nur gierig und wollt alles immer noch besser, schneller und das auch noch sofort. Wenn es nicht sofort nach eurem Wunsch geschieht, sollen doch bitte alle verrecken.
Im Mittelalter hättet ihr euch die heutigen Zustände gewünscht.
Und wenn dann mal was nicht ins Weltbild passt, wünscht man sich direkt den Weltuntergang.


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:43
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Wer hier am 22.12. schreibt er wäre in der 5 Dimension ist dann eh nicht ernst zu nehmen.Denn beim Aufstieg wärst du dann ja in einer anderen Dimension und könntest hier ja dann nicht mehr schreiben.
Och Menno,jetzt hast du denen die Ausrede 8 Monate im voraus versaut....


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:44
@Fennek

Demut ist nicht en vogue.
Das Leben ist schön,trotz der negativen Dinge.
Nur wer das echte negative erlebte,weiss auch das Positive zu schätzen.


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:45
@Fennek
Da stimme ich dir absolut zu, leider sehen einige immer nur das Schlechte auf der Welt und denken dabei viel zu global. Als ob ich was am Irakkrieg ändern könnte, nein. Aber ich kann zumindest mein Umfeld versuchen positiv zu beeinflussen, aber viele haben verlernt, auch mal auf das Gute zu schauen, was in der Welt passiert.


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:46
@Fennek

Ich glaube das es vielen nicht "um genug" geht.Viele Menschen,so auch ich,können sich mit dem was uns die Gesellschaft vorspielt nicht identifizieren.Viele können sich mit den aktuellen Weltbild nicht zurechtfinden.Ich denke schon das es ein gewaltiger Unterschied ist,ob es um genug geht,oder um Weltgeschehen was einen überfordern könnte.


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:48
@Matze2109
Und wegen 0,00...1% der Gesellschaft die nicht anpassungsfähig sind, soll der Rest sterben?
Das ist genau der Egoismus, der den Anderen immer vorgeworfen wird.
Die die hier immer groß von Weltverbesserung prahlen, merken zumeist nicht, dass ihre Absichten weitaus schlechter und egoistischer sind, als die der "Bösen".


melden

Das Jahr 2012

16.04.2012 um 14:50
@Fennek

Na das mit dem sterben vertrete ich ja auch nicht.Ich denke das irgendwo beide Seiten recht haben.Ich hab so viel schlechtes erlebt das ich verlernt habe an das gute zu glauben.Besser noch,das gute evtl. sogar zu sehen.Da gebe ich dir schon recht,nur sind halt viele Sachen für mich sehr befremdlich.


Anzeige

melden