Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:40
@Michael2505
Werde ich machen wenn ich daheim bin, habs erst mal in die Favoriten Playlist.
Der erste teil ist schon Intressant, werde heute abend was gutes zum ansehen haben und darüber mir meine Gedanken machen. Nur jetzt kann ich nicht da mein Bruder am Pc möchte meine Mutter nervt, und es wirt nur rum gequatscht daheim darum erst wenn ich in meine eigenen Wohnung bin da habe ich meine Ruhe. Schon mal im vorraus Danke für das Video.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:41
@Yevon2011
Bitte schön, wirst es nicht bereuen! Versprochen! 100%


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:44
Ab Video Nr. 4 gehen die Fakten los, aber die 3 Videos vorher sind auch sehr wichtig... nicht überspringen...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:45
Ein Mann erklärt quasi das Universum bevor er gestorben ist... traurig das wir so einen Menschen verloren haben :-(


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:46
@Michael2505
So bin ich nicht das ich dan schreibe oder sage Mensch jetzt habe ich x Min wertvolle zeit von mein Leben verbraucht das wäre unsin :-) habe erst vor kurzen einige Teile von Wer oder Was ist auf dem Mond angesehen geplant waren nur 1 std aber danach kamm immer neue Sachen dazu so das ich erst um 4 uhr nachts ins Bett bin.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:47
@Yevon2011
Also guckst Du dir die Doku an?


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:53
@Michael2505
Das auf jeden fall :-D. Und Abonniert ist wagemut2012 auch schon hat auch noch viele Intressante sachen innen.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:55
@Yevon2011
coole Sache... hoffe das wir dann vom Weltuntergang Thema weg kommen und alles mal nüchtern betrachten... :-)


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:00
@Michael2505
Wäre für mich super den habe eh so art 2012 Ängste, ich kamm bis jetzt auch nie wirklich klar weil iwi alles eintrifft was ich so gesehen habe an Videos, z.b die Extremen Erdbeben zuzeit. Starke Stürme, Vulkan ausbrüche. Und Nibiru ist mir auch so ein Dorn im Auge


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:06
@Yevon2011
Wieso Angst? :D Eine Veränderung wäre doch sehr positiv.

An einen Untergang im sinne von "totale Vernichtung" glaube ich auch nicht. Und ich denk das glauben selbst die größten 2012 Gläubiger nicht, ich weiss auch nicht wieso man sich sowas wünschen sollte.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:19
@the_georg
Nein das Wünsche mir nicht das solche Katastrophen passieren wie z.b in 2012
Allein der gedanke das soviele Junge Kinder drauf gehen die noch eine reine Seele reines Herzen haben ist schlimm es gibt auch Erwachsene die reinen Herzens sind. Ich weis hört sich jetzt blöd an.
Eine Veränderung wäre wirklich super kein Krieg usw mehr zu haben einfach in Liebe und Harmonie leben. Wenn ich sachen sehe wie z.b Krieg in Lybien wo kleine Kinder im krankenhaus sind die Verletzt sind wegen solche sorry Idioten die Bomben werfen müssen da kommen mir ein einfach die Tränen es sind Kinder es ist so schon schlimm genug das soviele Sterben dadurch.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:21
@Yevon2011
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Wenn ich sachen sehe wie z.b Krieg in Lybien wo kleine Kinder im krankenhaus sind die Verletzt sind wegen solche sorry Idioten die Bomben werfen müssen da kommen mir ein einfach die Tränen es sind Kinder es ist so schon schlimm genug das soviele Sterben dadurch.
Eben und wenn man so über sowas nachdenkt dann fängt man an sich zu fragen was nun die bessere Option wäre.
Und ob denn so ein Ereigniss vielleicht nicht sogar was "gutes" wäre.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:23
@the_georg
binn eh gespannt was passiert aufeinmal ist die industriedenkende ne richtige minderheit geworden :D oder anders herum xD mal sehen dan lachen


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:24
@the_georg
Auf jeden fall
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Eine Veränderung wäre doch sehr positiv.



melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:26
@Wolfwer
Ja Lachen, jetzt wo du es ansprichst.

Allein wenn man sich diesen Thread so anschaut mit den vielen Hatern usw..
Wie man aber so schön sagt... "wer zuletzt lacht, lacht am besten" :D

Ich bin mal gespannt wer dann zuletzt lachen wird.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:28
@Baran
hypermoon schreibt: jetzt mal ein kurzer Einwurf, merkt ihr auch, dass der menschliche Libido langsam aber stetig verschwindet?


@guyusmajor
Wie kommst Du denn auf diese Frage?
hier wird sie gerade bestätigt meine Wahrnehmung:

Ist Sex der oberste Sinn im Leben? (Beitrag von guyusmajor)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:32
@guyusmajor
o.O was??? Sex ist für mich so uninteressant entwede habe ich es oder nicht...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:34
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:hier wird sie gerade bestätigt meine Wahrnehmung:
Nein, tut es nicht. In der Umfrage wird nach dem statischen Ist-Zustand gefragt, während deine "Wahrnehmung" eine dynamische Entwicklung darstellen würde. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar schuhe.

Was ist eigentlich aus deiner "Merkwürdige Kopfschmerzen"-Umfrage geworden?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:37
Schön das wir sachlich bleiben, but who cares... the crowd will direct the line... important facts etc. must follow the order of the crowd... also if we dont fit the main theme.... ;-)


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 21:40
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Was ist eigentlich aus deiner "Merkwürdige Kopfschmerzen"-Umfrage geworden?
ja genau, - auch diese Wahrnehmung hat sich im Zuge von 2012 markant bestätigt, schau selber:

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger? (Beitrag von endgame)


Anzeige

melden