Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:17
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Warum sollen mein Bruder und meine Frau sterben,
nur weil sie behindert sind...???
wenn man vom teufel spricht... genau das meinte ich.
von körperlichen krankheiten ist hier nicht die rede und eine behinderung ist eben nur das, eine behinderung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:18
Wo soll ich da einen Rest weglassen?
Zitat von SidheSidhe schrieb:Denn eine wirklich gesunde Welt mit einer entsprechenden Menschheit kann nur noch aus der totalen Vernichtung des Jetzigen entstehen, alles Kranke muß gehen, damit Gesundheit einkehren kann.
In Österreich würde ich von einem Rechtsanwalt eine Anzeige wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung prüfen lassen. Aber das hier ist ja ein deutscher Server. Da ist Wiederbetätigung ja nicht explizit verboten, sondern unter "Volksverhetzung" subsumiert.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:18
@Makrosign
ich hoffe es.
aber wie ich ich sagte für manche menschen werden geisteskranke oder körperlich kranke nachdem alles andere üble weg ist auch eine "unangenehme last" sein die irgendwann weg soll...

@Malthael

krank hat halt mehrere bedeutungen.
wenn dann einfach klarer ausdrücken.
und der rest des posts sieht inhaltsmäßig nicht viel besser aus.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:21
@Makrosign

In der Masse ist der Mensch streitsüchtig und es wird uns wahrscheinlich (sehr wahrscheinlich) nie gelingen diese Personen alle zu "verändern oder zu vernichten" (schon krank), und wenn nur eine dieser Personen noch existiertwird sie sich versuchen eine Machtposition zu erkämpfen diese Menschen sind genial, wie auch verrückt

@Malthael

ich meine z.B. mit behindert Menschen die sich erfreuen anderen Menschen zu schaden, oder sie zu regieren und dann ihre Macht missbrauchen siehe ACTA.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:21
@der-Ferengi

ich glaub das ist nicht auf körperliche oder geistige erkrankungen bezogen.. eher auf gesellschaftliche


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:22
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:ich glaub das ist nicht auf körperliche oder geistige erkrankungen bezogen.. eher auf gesellschaftliche
Dann sind wir bei den Roten Khmer.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:22
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:... von körperlichen krankheiten ist hier nicht die rede ...
Also Menschen mit Husten oder Schnupfen ?

Wo willst Du die Grenze setzen, wer zu den "Kranken" zählt?

Wer setzt es fest, das er "krank" ist?


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:23
@Branntweiner

war doch auch ein ganz "sympathischer" haufen... *sarkasmus warning*


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:24
@der-Ferengi
Wenn ich dich hier schon wieder schreiben lese und vor allem welch provokative Worte, gehe ich jetzt mal aus dem Thread.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:24
@der-Ferengi
ist husten und schnupfen nicht auch eine körperliche krankheit?

ich hab jetzt auch keine lust mehr....


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:27
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:... vor allem welch provokative Worte, ...
Das ist mit nichten provokativ. Es sind essenzielle
Fragen, die das "Krank sein" festlegen.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:27
@der-Ferengi

Es geht hier um "kranke" Menschen wie Diktatoren, die ihre Macht missbrauchen oder Menschen, die sich damit vergnügen anderen Menschen zu schaden.
Kannst du dir jetzt einen Reim drauf machen; Ja/ Nein/ Vielleicht, dein Problem, das muss man doch kapieren.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:29
Zitat von antineutralantineutral schrieb:Es geht hier um "kranke" Menschen wie Diktatoren
Also ich habe nicht das Gefühl, dass Kim Jong Un oder Baschar al-Assad gemeint waren.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:30
@Branntweiner

Diese Menschen missbrauchen ihre Macht um anderen Menschen zu schaden, das ist doch schon Grung genug für....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:31
Zitat von antineutralantineutral schrieb:Diese Menschen missbrauchen ihre Macht um anderen Menschen zu schaden, das ist doch schon Grung genug für
Ok. Falken in den USA stärken, Bündnis ohne UN und los geht's.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:33
@antineutral
Zitat von antineutralantineutral schrieb:Es geht hier um "kranke" Menschen wie Diktatoren, die ihre Macht missbrauchen oder Menschen, die sich damit vergnügen anderen Menschen zu schaden. ...
Auch das ist mir zu pauschal. hier muß man ebenso-
wissen ab wann jemand seine Macht mißbraucht.
Kleine Verstöße, größere. ???


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:35
@der-Ferengi

Zum Beispiel Acta reicht mir schon fast, kleinere kann man ja noch hinnehmen aber bei so großen Fehlern bedarf es einer neuen Regierung und/oder einem ganz neuem System.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:36
Zitat von antineutralantineutral schrieb:Zum Beispiel Acta reicht mir schon fast, kleinere kann man ja noch hinnehmen aber bei so großen Fehlern bedarf es einer neuen Regierung und/oder einem ganz neuem System.
Du kannst mit bewaffnetem Widerstand rechnen. Mit meinem.


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:37
dieses acta gelaber geht mir langsam auf den geist -.-


melden

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:39
@antineutral
Zitat von antineutralantineutral schrieb:... kleinere kann man ja noch hinnehmen ...
Wie GROSS ist die Spannweite für "kleinere" ?
WER legt die Spannweite fest ? Du? Ich???


Anzeige

melden