Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:35
Nur weil Ihr die BILD Zeitung lest!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:36
@Ultimatix

Ich warte immer noch auf Belege.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:36
@Ultimatix
Möchtest du nichts mehr sinnvolles beisteuern zur Diskussion?


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:38
@Ultimatix

tut mir leid aber ich rühre die blödzeitung nichtmal im schutzanzug an.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 16:20
BILD ist nur was für Proleten!


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 18:36
:D unterhaltsam
Das Jahr 2012 (Seite 1760)

vor allem Fipses beiträge .
Belege [...] Belege [...] Belege
Soll man doch selber recherchieren wenn man sich fürs Thema interessiert und mitreden möchte ;) nur mal so nebenbei gesagt :D


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 18:59
@the_georg
Das hat nichts damit zutun, es geht viel mehr darum, wenn man irgendwelche Behauptungen aufstellt sollte man auch dazu in der Lage sein, diese beweisen zu können.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:09
@the_georg

Warum soll ich recherchieren? Er hat Behauptungen aufgestellt also muss er sie belegen, nicht ich.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:25
@Fipse
Ich weiss grad nicht was er da genau belegen sollte?


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:29
@the_georg

Er soll belegen in wie fern HAARP schädlich ist. Allerdings bietet er außer Beleidigungen keine Fakten. Einen Link zu der Aussage eines Astrophysikers zu dem Thema hat er ebenfalls mit einer Beleidigung quitiert und ging nicht auf die wissenschaftlichen Aussagen zu HAARP ein.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:34
@Fipse
Naja für mich braucht es keine Belege in Form von Aussagen von "seriösen" Wissenschaftlichen Quellen, um es in Betracht ziehen zu können, das solche und ähnliche Anlagen, dazu missbraucht werden können der Weltbevölkerung auf irgendeine Weise zu schaden, bzw sie zu beeinflussen.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:37
@the_georg

Du glaubst es also einfach? Ohne eine Basis dafür zu haben?


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:45
@Fipse
So zu 50/50 ich schließe es nicht aus.

Und es ist immerhin besser auf alles vorbereitet zu sein und auch den Verschwörungstheorien (so verrückt sie auch klingen mögen) sein gehör zu schenken, damit man eines Tagen nicht dumm da steht. (Oder dann auch nicht mehr steht sondern irgendwo liegt, je nach dem :X :D)


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:47
@the_georg
heißt das im Klartext, du hättest (vor dez. 2010 natü4rlich) auch dieser Wikipedia: Wikipedia:Humorarchiv/Illuminaten Verschwörungstheorie Glauben geschenkt? Nur um ganz sicher zu gehen?


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:47
@the_georg

Ich vertraue da eher der Physik ;)


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:50
@Taln.Reich
Nichtmal den ersten Absatz zu Ende gelesen und als schwachsinnigen Trolltext erkannt ;)

Guter Versuch nächster Versuch :D :popcorn:

@Fipse
Ich auch, aber man muss aufpassen, dass man nicht zu sehr dem Falschem Vertraut ^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:52
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nichtmal den ersten Absatz zu Ende gelesen und als schwachsinnigen Trolltext erkannt ;)

Guter Versuch nächster Versuch
und wo ist da der Unterschied zu den HAARP-Verschwörungstheorien?

Beides Verschwörungstheorien, beide nicht zu widerlegen, und beide absoluter Blödsinn in den Ohren derer, die nicht daran glauben.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:53
@Taln.Reich
Ich sag nicht, dass es keine unsinnigen VT´s von verwirrten VTlern gibt.

Das sollte man auch unterscheiden können. ^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 20:56
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich sag nicht, dass es keine unsinnigen VT´s von verwirrten VTlern gibt.

Das sollte man auch unterscheiden können. ^^
Und was, wenn die dir unsinnig erscheinenden VT`s in Wirklichkeit die Wahrheit wären?

Und mir erscheinen eben Theorien über eine Gedankenkontrolle mittels HAARP als ebenso unsinnig wie solche, von ALLURCO-Gedankenkontrollpulver und Gedankenkontrollphalanxen auf dem Mond...


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 21:04
@Taln.Reich
Ja man kann halt immer so dagegenargumentieren. Das haben so Verschwörungen an sich. Sonst wären es keine Verschwörungen sondern nachweisliche Fakten. ^^ das macht Verschwörungen auch so gefährlich.


Anzeige

1x zitiertmelden