Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:36
@habiba
@Malthael
Nach dem Motto: Wenn ich schon sterbe, sollen es alle anderen auch?

Nicht jeder steckt den Kopf in den Sand, es gibt auch noch Kämpfer und
es gibt auch noch Menschen, die z.B. an Babys, an gerade gewordene
Mütter oder frisch Verliebte denken, die gerne noch etwas weiterleben wollen.
Warum sollte ich die alle mitgehen lassen wollen, nur um nicht allein zu sein?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:40
@ramisha
Ja hoert sich schon hart an, aber wie gesagt, jemand, der ernsthaft so denkt, hat ein enormes Problem und ist bestimmt kein gluecklicher Mensch, da steckt viel Kummer und Schmerz hinter diesen Worten (vorausgesetzt, sie sind echt gemeint, was man so natuerlich schlecht beurteilen kann).


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:41
Zitat von habibahabiba schrieb:Ja hoert sich schon hart an, aber wie gesagt, jemand, der ernsthaft so denkt, hat ein enormes Problem und ist bestimmt kein gluecklicher Mensch, da steckt viel Kummer und Schmerz hinter diesen Worten
Genau, man sollte sich schleunigst in Behandlung begeben, wenn man seinen Mitmenschen dermaßen den Tod wünscht.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:44
kranke menschen wird es immer geben.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:47
@habiba
Was meinst du, wie oft ich in meinem Leben schon totunglücklich war.
Ich hatte zwar öfter das Verlangen, zu sterben, wollte aber nie die ganze Welt mitnehmen.

@Fennek
Um Himmels Willen, wenn man deinem Aufruf folgt, sind morgen sämtliche Sprechzimmer
überlaufen. Ein geselliges Massensterben können sich viele Lebensmüde nur allzu gut
vorstellen.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:50
@ramisha
jedem gehts mal dreckig jeder weis wie das ist. aber jeder mensch ist mit einem gehirn und händen gesegnet worden um das zu ändern, ich finds scheiße der welt alles in die schuhe zu schieben klar vieles ist mist aber man kan es trotzdem schaffen klar zu kommen.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:53
@ramisha
Du bringst hier was durcheinander. Ich denke Unnormale wuenscht sich (und den anderen) nicht den Tod, weil sie/er ungluecklich ist. Fuer mich hoert sich die Aussage eher so an, als waere der Tod eine nicht zu vermeidende, schreckliche Sache, die man nicht alleine durchstehen will.
Wenn du dir den Tod wuenschst, dann hast du offensichtlich kein Problem damit, keine Angst davor, ganz im Gegenteil, der Tod wird fuer dich dann zur Erleichterung, die du dir herbeisehnst, weil die Welt zum Kotzen ist. In so einem Fall denkt man wohl kaum daran, die ganze Welt mitzunehmen ;-)


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:53
@Engel1994
Nein, es sind immer Andere schuld. Die Gesellschaft, das System, die Mods, das Geld, der Arbeitgeber, der Staat, die Politiker... Ist doch viel einfacher, als selbst anzupacken und sich selbst den Arsch aufzureißen.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:54
Wem sagst du das, mein @Engel1994, und auch wenn es nicht oder nur teilweise
gelingt - einen Versuch ist es wert.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:54
@Fennek
bingo !


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:54
@habiba
Dass du diese Einstellung hast, weiß ich schon länger.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:54
@Fennek

ich kann so menschen nciht verstehen. hey leute was bessere als demokratie ist der menschheit noch nciht eingefallen findet was neues oder macht euch mit dem gedanken vertraut euer restlcihes leben so zu verbringen


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 17:59
@habiba
Wer jetzt schon (sagen wir mal: In Anbetracht des 21.12.!) die Flinte ins Korn wirft
und sich und allen anderen einen möglichst glimpflichen Abgang wünscht, sollte sich
mal selbst ein bisschen zur Ruhe mahnen. Meine Güte, was wird das zum 1. Advent!


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:03
@Engel1994
Doch, @Engel1994, es gibt was Besseres, als Demokratie - KOMMUNISMUS!
Ist zwar schon jemandem eingefallen, nur ist er nicht durchsetzbar!
@Engel1994? - Engels?
Mir kommen jetzt Gedankengänge - ihr glaubt es nicht! ;-)


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:05
@Engel1994
kennse den spruch, der kluge gibt nach?
weisste was du hast, wenn der kluge immer nachgibt?
Demokratie :D
demokratie funktioniert nicht wenn die menschen idioten sind.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:07
willst du in einer diktatur leben?@Malthael
ich bin ganz zufrieden mit unserem systhem und auch demokratie kann nicht jeden schwachkopf vorm fenstersprung bewahren


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:09
haha darf ich mal alchen kommunismus ja erlich!! du hast nichts aus der geschichte gelernt oder das ist so fürn arsch weil kein mensch sich von einem anderen unterdrücken lässt steck mal hitler cesar und hmm wen haben wir noch napoleon in ein zeitalter und sag ihnen macht kommunismus. 3 alphatiere?? ja erlich?? und sowas haben wir immer noch..das wird nie klappen es hat nie geklappt und die gut gemeinte idee ist leider nicht umsetzbar.

also fidnet ecuh mitd er demokratie ab


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:10
was habt ihr gegen unser schönes systhem?^^


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:12
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:demokratie funktioniert nicht wenn die menschen idioten sind.
kein System funktioniert, wenn Idioten das Sagen haben.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:12
@Engel1994
immer dieses schwarz weiss denken. alles was nicht demokratie ist, ist diktatur.
die demokratie so wie wir sie kennen ist vom wahlkampf geprägt. dort wo man zusammen arbeiten sollte um frieden freiheit und wohlstand zu gewährleisten, bekämpft man sich. das prinzip setzt sich in alle ebenen durch. die politik muss reformiert werden.

und noch zum thema kommunismus und geschichte. echten kommunismus gab es nie. auch in der soviet union nicht. kommunismus bedeutet alles gehört dem volk. dem war aber nicht so, ganz im gegenteil, das volk gehörte seiner partei.


Anzeige

melden