Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:17
@Spöckenkieke

Ich werde nicht locker lassen ;)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:19
Ihr seid alles Bronies :D


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:20
@Ultimatix

Wo sind deine Belege?


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:21
Zitat von FipseFipse schrieb:@Ultimatix

Wo sind deine Belege?
ich hab es doch schon sooo oft bewiesen. Hast du dir den Thread nicht durchgelesen? Die Belege von mir sind ALLE zwischen der Seite 1200 und 1500 zu finden. Da kann man alles nachlesen.

So und jetzt viel Spaß


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:22
@Ultimatix
ich habe diese Seiten verfolgt. Da ist nix, das weiß ich ganz genau.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:22
@Ultimatix
Warum wirst du OT anstatt mal deine Behauptungen zu untermauern? Das ist echt schwach von dir und disqualifiziert dich als seriösen Diskussionspartner, schade...


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:22
@Ultimatix

ich war so nett und habe meine Belege verlinkt. Eine grobe Aussage auf welchen Seiten sie denn zu finden sind ist keiner Diskussion förderlich.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:23
Lest euch die Seiten 1200 bis 1500 mal durch. Dort sind meine Belege.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:26
@Ultimatix
Verlink doch einfach deine Belege, das macht es leichter für alle, so versteckst du dich nur hinter den 300 Seiten, die eh keiner mehr durchlesen wird.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:27
@Ultimatix

Bist du an einer Diskussion interessiert oder nicht? Ich werde nicht 300 Seiten lesen weil du zu Faul bist selbst etwsa zu schreiben.

Bisher kam nicht ein Argument von dir zum Thema HAARP. Du beleidigst nur einen anerkannten Wissenschaftler und sagst wir sollten weniger TV sehen. Das sind keine Argumente.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:27
@Ultimatix

also in der threadsuche gibt es keinerlei posts von dir in dem besagten zeitraum die auch nur das wörtchen haarp enthalten.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:28
@Fipse
@Aniara

threadsuche ftw. :D


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:28
Zitat von FipseFipse schrieb:Ich werde nicht 300 Seiten lesen weil du zu Faul bist selbst etwsa zu schreiben.
Bist du zu faul zum lesen? ^^
Zitat von NerokNerok schrieb:@Ultimatix

also in der threadsuche gibt es keinerlei posts von dir in dem besagten zeitraum die auch nur das wörtchen haarp enthalten.
Die Threadsuche funktioniert eh nicht richtig. Mach die Augen auf dann findest du meine Posts


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:29
@Nerok

Selbst das sollte man einem Diskussionsteilnehmer nicht zumuten.

@Ultimatix

Ja. Ich sehe keinen grund 300 Seiten zu lesen nur weil du es forderst. Ich warte also weiter auf Belege. Fass sie doch mal kurz in eigenen Worten zusammen ;)


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:30
Und wieder mal ist es interessant zu sehen wie ihr wie in einer Sekte gegen einen einzelnen User vorgeht und Ihr keine eigene Meinung habt, sondern alle die GLEICHE!


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:30
@Ultimatix

ok sry...ich habe eine...EINEN post gefunden..

Beitrag von Ultimatix (Seite 532)
der ist aber 3 jahre alt und nicht unter den seiten 1200-1500 sonder auf 532...


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:31
@Ultimatix
Mach dich doch nicht lächerlich, in deinem angebenen Zeitraum hast du nicht mal irgend was gepostet hier also...Ich vertrete meine Meinung, ich kannnix dafür, dass diese sich mit anderen Meinungen deckt, das kommt vor. Bringe Beweise und wir können diskutieren, bringe keine und wir können die Diskussion sein lassen, so einfach ist das.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:32
@Ultimatix

Du hast bisher immer noch keine Belege für deine Meinung gepostet.

Ich möchte auch betonen dass die User hier sich ihre Meinung über wissenschaftlichen Daten und Modellen gebildet haben. Da die Naturgesetze überall gleich sind ist es nur normal dass man da zu dem gleichen Ergebniss kommt.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:34
@Nerok

Ah da sind ja auch die seriösen Quellen angegeben ;-)


melden

Das Jahr 2012

01.07.2012 um 13:35
@AlexR

http://www.heiler-forum.eu/schwingungserhoehung-wissenschaftlich-messbar--nachgewiesen-t437.html (Archiv-Version vom 23.07.2012)

also heiler-forum klingt doch nach einer wirklich sehr seriösen quelle..


Anzeige

melden