Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:50
@the_georg

also der Oktober entstammt von der zweiten Maya-Theorie, die neben Callemans noch bekonnt ist (Kössner), die prinzipiell ähnlich ist, aber eben das tatsächliche Enddatum auch der Bewusstseinsebene auf den 21.12.2012 legt. Auch hier haben finden wir die 13 Perioden-Ebenen, d.h. auch die fünfte Nacht. Die fünfte Nacht aber liegt oder beginnt mit dem Oktober 2012 und bedeutet Zerstörung

ich weiß jetzt nicht mehr wann ich das erwähnt hatte.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:51
Ich bin gespannt was die Menschen tun werden wenn es wirklich zu einer Katastrophe in London (Olympia) kommt ... werden sie aufwachen oder wieder aus Angst dem falschen Heiland folgen?!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:53
@Branntweiner
haha wie geil....
@Niselprim
wenn mich meine sinne nicht täuschen, dann ist das 5 vor 3 - 14:55 oder für die amis 02:55


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:53
@guyusmajor
Seltsam und vor paar Tagen gabs solchen Vorfall
https://www.youtube.com/watch?v=wALNWwzERQ4 (Video: 'Jim', a Police Officer Warns of an "Event" in October, 2012: Alex Jones Show (See story below))


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:53
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:werden sie aufwachen oder wieder aus Angst dem falschen Heiland folgen?!
tun sie das nicht immer? ^^


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:55
@the_georg
les dir mal den effekt der karte durch.
da steht das du "2" aufeinander folgende katastrophen auslösen kannst.
auf dem bild ist die japanische uhr, aber in japan gab es sogar 3 katastrophen.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:55
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn mich meine sinne nicht täuschen, dann ist das 5 vor 3 - 14:55 oder für die amis 02:55
In London wäre es dan wohl ehr auch fünf vor drei @Malthael Nachmittags?


Oktober, wegen der neuen Zeitrechnung (Kalender)? @guyusmajor


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:55
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich bin gespannt was die Menschen tun werden wenn es wirklich zu einer Katastrophe in London (Olympia) kommt ... werden sie aufwachen oder wieder aus Angst dem falschen Heiland folgen?
@Zwiebelhex

Das ist wohl der Plan, dieses "Aufwachen" oder besser gesagt, die Angst (in diesem Fall ein negatives erwachen ^^) sozasagen so auszunutzen, dass man die völlige Kontrolle übernehmen kann.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:56
@Niselprim
naja ich glaube nicht, dass die um 3 uhr früh morgens wettkämpfe austragen, also wahrscheinlich nachmittags.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:57
Datum gibts keins? @Malthael


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:58
@Niselprim
Ich würd sagen, dass kann vom Anfang der Olympischen Spiele bis zum Ender der Spiele jeden Tag passieren. (Falls das Wahr ist)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:58
@Niselprim
du fragst mich sachen ^^
google einfach mal illuminaten kartenspiel
wenn das olympia in england sein soll, dann hast du ja das ungefähre datum.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:00
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich würd sagen, dass kann vom Anfang der Olympischen Spiele bis zum Ender der Spiele jeden Tag passieren. (Falls das Wahr ist)
Laut Nostradamus, ja @the_georg


Nichts für Ungut @Malthael ;)


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:00
Und wenn nichts passiert? :D


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:01

die karte finde ich interessant. klingt für mich wie sientology


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:01
@Fipse
Dann war das ein absichtlich falscher Hinweis :D :D


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:01
@Fipse
Es ist ganz normal das solche Menschen heutzutage in die rechte Ecke gedrängt werden, das ist ein ganz normaler Vorgang. Kann mich noch genau an die geilen Ron Paul Schlagzeilen erinnern, selbst hier in Deutschland... http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article13787815/Freiheitskaempfer-Rassist-Schwulenhasser-Antisemit.html
Das andere Präsidentschaftskandidaten in irgendwelchem CIA Drogenschmuggel oder sonstwas für Aktionen drinnen hingen ist halt egal, weil die sind käuflich, sprich sie taugen als Marionette, warum also schlecht drüber reden, zumindest mal im Vorfeld, kann man ja in der Hinterhand behalten als Druckmittel, hat auch was. Und genau so ähnlich machen wir das mitlerweile schon untereinander. Wir nehmen kleine Teile, die wir irgendwie schlecht hinstellen können um unsere eigene Aussage mehr Gewicht zu verleihen oder sie in ein anderes, besseres Licht zu rücken. Min 50% der gesamten "Diskussionen" hier sind gegenseitige Anschuldigungen, versuche sich in ein besseres/anderes Licht zu rücken. Lese dir doch wenn du Lust hast mal meine Posts hier durch, ich habe bisher keine objektive Meinung eines anderen Menschen zu meiner Meinung gehört und das in einem Forum in dem es um Meinungsaustausch geht. Ist halt irgendwie traurig den Mann einfach als Nazi ab zu tun und das was redet als "Verschwörungstheorie" abzutun ohne überhaupt einmal zugehört und verstanden zu haben, oder meinst du nicht?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:02
also der Oktober entstammt von der zweiten Maya-Theorie, die neben Callemans noch bekonnt ist (Kössner), die prinzipiell ähnlich ist, aber eben das tatsächliche Enddatum auch der Bewusstseinsebene auf den 21.12.2012 legt. Auch hier haben finden wir die 13 Perioden-Ebenen, d.h. auch die fünfte Nacht. Die fünfte Nacht aber liegt oder beginnt mit dem Oktober 2012 und bedeutet Zerstörung

ich weiß jetzt nicht mehr wann ich das erwähnt hatte.
Diese "fünfte Nacht" war aber, laut deiner letzten Inkarnation, im Oktober letzten Jahres!
Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:02
Zitat von FipseFipse schrieb:Infokrieg ist nicht ernst zu nehmen. Reine VTler Seite. Die sind auch gegen Impfen...
Ach, weisst du was? Bleib bei deinen verdammten Ponys und schreib deinen Müll in die Bronie Foren ugly


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 18:03
wen man es genau betrachtet wurde jede karte die bis jetz ausgespielt wurde, ist tatsächlich passiert aber wen man die karte genauer anguckt man sieht die olympichen farben,in den shirts bzw kleidungen von den menschen die um ihr leben rennen. Es dauert nicht mehr lange wir müssen abgucken was passiert ist ja in paar Tagen oder paar(20tage)^^


melden