Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:22
@Opportunity

Wie man das mit HAARP umsetzen will ist mir ein Rätsel. Vor allem da es 500 Meter weit wirkt und gerade mal in den obersten Hautzellen eindringt :D


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:25
@Fipse

Mit 5Mio. TerraHz geht das bestimmt, aber da kann man gleich die Sonne anzapfen, bei der Energie.
Soll es ja auch schon gegeben haben, wenn du den entsprechenden Thread kennst... :P


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:28
@Opportunity

Was es nicht alles gibt. Warum nutzen wir dann noch Kernkraftwerke? :D


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:32
@Fipse

Ganz klar. Wegen den Illuminaten, die wollen uns doch alle vergiften, sonst klappt das nicht mit der NWO. :D

Aber wir werden OT, sonst gibts gleich haue von nem Moderator, auch wenns lustig ist was sich so manche einfallen lassen um das Leben spannender zu machen :)


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:34
@Opportunity

Naja eigentlich ist das nicht OT. 2012 kann nun mal "alles" passieren. Auch die NWO *G* Also zumindest im Geist von einigen USern hier...


melden

Das Jahr 2012

03.07.2012 um 16:00
@Opportunity
diese waffe führt aber mehr als nur schmerz zu, sie verbrennt die oberste hautschicht.


melden

Das Jahr 2012

03.07.2012 um 21:06
Einfach ansehen und sich selber eine Meinung bilden ^^ (sry das video gibts nur in english)

https://www.youtube.com/watch?v=7JFUU9Rhab8


Am besten schaltet ihr die Untertitel ab.


melden

Das Jahr 2012

03.07.2012 um 22:11
@the_georg

Das hatten wir doch schon bei der Frauen-WM hier in Deutschland. Das "Mega-Ritual".
Ich denke, dass ist einfach Interpretationssache, da werden teilweise die selben Dinge vorgelegt wie damals in Deutschland und passiert ist nichts.


melden

Das Jahr 2012

03.07.2012 um 22:25
@Opportunity
Naja mal sehen.

Man könnte ja auch sagen, dass es eben dadurch das es bekannt wurde nicht mehr so durchgeführt werden konnte.


melden

Das Jahr 2012

03.07.2012 um 22:30
@the_georg

Naja, aber dann geheime Botschaften vermitteln, die dann normale Leute (meistens VT'ler) entschlüsseln können, wenn es doch eigentlich "geheim" ist?
Ist irgendwie widersprüchlich.


melden

Das Jahr 2012

03.07.2012 um 22:34
@Opportunity
Ja das frag ich mich auch. Ich zumindest glaube nicht an einen Zufall in den "Hinweisen"

Was allerdings genau dahintersteckt weiss ich nicht. Vielleicht einfach ein kranke Form von "Unterhaltung" und "Spaß" nebenbei? No Risc no Fun wie man so sagt? Vielleicht richten sich auch die Verschwörer nach diesem Motto.


melden

Das Jahr 2012

03.07.2012 um 22:42
@the_georg

Ich glaube zwar nicht an Illuminaten usw., aber dass jemand daran Spaß haben könnte, kann ich mir sogar vorstellen, wenn man schon so krank ist und Millionen Menschen töten will, als False Flag Aktion.

Was mich aber wundert, dass es hier keinen Thread zu diesem Thema gibt.
Gab zwar mal einen wurde aber auf Wunsch des TE's gelöscht. Scheint anscheinend keinen zu interessieren, sonst hätte jemand einen neuen aufgemacht.


melden

Das Jahr 2012

03.07.2012 um 22:46
@Opportunity
Naja eben das desinteresse könnte Fatal werden.

Und wenn du nicht an Illuminaten denkst. An wen denkst du dann?
Du ziehst es zumindest schon in Betracht dass es möglich sein könnte (vom organisatorischen Aufwand mal abgesehen gehen wir einfach davon aus derjenige hätte unbegrenzte möglichkeiten),
wen würdest du dann verdächtigen?


melden

Das Jahr 2012

03.07.2012 um 22:59
@the_georg

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich geh nicht davon aus, dass da etwas geplant ist und verdächtige da niemanden.
Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass mal wirklich jemand auf so eine Idee eines False-Flag Attentat kommt, um bspw. wirtschaftliche, strategische Interessen durchzusetzen oder als Ablenkung von innerpolitischen Problemen, da das Volk mit solchen Sachen meistens nicht konform geht und sich wehrt.

Aber das würde dann ganz im stillen, ganz ohne "Zeichen" vonstatten gehen, sonst wäre die Gefahr überführt zu werden viel zu groß.
Es sei denn und das meinte ich mit meinem Post eben, derjenige, der sowas plant tickt einfach nicht mehr sauber und hat kranke Phantasien um dann auch noch Hinweise zu liefern, damit es ihn richtig befriedigt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.07.2012 um 23:06
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Es sei denn und das meinte ich mit meinem Post eben, derjenige, der sowas plant tickt einfach nicht mehr sauber und hat kranke Phantasien um dann auch noch Hinweise zu liefern, damit es ihn richtig befriedigt.
@Opportunity

Oder derjenige ist so sehr vom Tiefschlaf der Bevölkerung überzeugt, dass er glaubt, es wird Monatelang alle VTler beschäftigen die für verrückt erklärt werden, und die Aktion ohnehin nicht gefährdet wird. Ja sogar nicht gefährdet werden kann, in der heutigen Gesellschaft.

Sieht man einfach auch schon z.B. an deinem Beitrag. - Nichts gegen dich persönlich, aber du schließt auch die existenz von Illuminaten usw. aus, du wagst es gar nicht an diese Möglichkeit zu denken, sei es aus Angst, desinteresse, oder einfach nur weil du nicht aus der Reihe tanzen willst, stell dir jetzt vor wenn es gerade einer liest, der lacht sich kaputt weil sein Plan so gut funktioniert :D


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 10:28
Hey! Hyperfail hat seine nächste Vorhersage gemacht:
Wirst du im Jahr 2050 noch leben? (Seite 1) (Beitrag von guyusmajor)


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 10:41
@the_georg

was hat das mit dem kartenspiel auf sich?

wie kann das sein, dass die zukünftigen ereignisse da schon enthalten sind?


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 10:42
@the_georg

ich verdächtige die bilderberger u ihre weltelite..

die haben die möglichkeiten u auch das kapital..


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 10:55
@georgerus
Das hat ungefähr genau so viel auf sich wie das Minderheiten Quartett.


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 11:24
@Fennek

hmm? was ist das minderheiten quartett?

aber ich finds schon merkwürdig dass in diesem kartenspiel die ganzen zukünftigen katastrophen zu sehen sind..das steckt doch mehr dahinter..


1x zitiertmelden