Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:05
@the_georg

Nein. HAARP ist dazu nicht in der Lage.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:07
Zitat von FipseFipse schrieb:Nein. HAARP ist dazu nicht in der Lage.
Du kennst dich ja auch bestens mit dieser Anlage aus und hast sie wohl möglich sogar selber noch gebaut. Mach dich doch nicht lächerlich mit deinen kindischen Aussagen ;)


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:07
@Fipse
Sagt wer? :shot:

Unsere Gehirnströme können durch Elektromagnetische strahlung beeinflusst werden.

Du wirst zwar nicht ferngesteuert oder so :D nein aber man kann z.B. Müdigkeit simulieren oder ähnliches.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:08
Stimmt es das einige Ereignisse aus dem Maya Kalender wahr wurden?,Welche denn zum Beispiel?



melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:08
@Ultimatix
@the_georg

Na dann beweist dies bitte an der Anlage HAARP! Ich bin auf die wissenschaftlichen Belege dazu schon sehr gespannt :)

PS: Ich kann auch nur den HAARP-Diskussionsthread empfehlen zu diesem Thema.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:09
Zitat von FipseFipse schrieb:Na dann beweist dies bitte an der Anlage HAARP!
Wie wäre es wenn du selber erstmal deinen Müll den du von dir gegeben hast beweist? ;)

Vielleicht überzeugt es uns ja und du hast am Ende doch Recht.

Also her mit den Beweisen! :D


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:09
@Ultimatix
Ich frag mich was die Motivation zu solchem Engagement ist. :D

Einfach nur der unschuldige "ehrliche" Geist der Wissenschaft die sich sowas nicht vorstellen kann? Trollerei? Oder der Scheck für die Desinfo-Dienste am Ende des Monats? :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:10
@Ultimatix

Ich habe die Behauptung nicht aufgestellt. Dies hat @the_georg .

keine Angst, Beweise habe ich, aber ich bin hier nicht in der Beweispflicht ;)


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:10
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:tja, nur, dass, wenn Kössner richtig lag, somit Calleman falsch liegen muss. Und somit kann der Bärenmarkt, der zu dem Zeitraum herrschte, indem der 18.08 bis 4.09 lagen, überhaupt nicht das geringste mit dem Maya-Kalender zu tun haben.
du musst die gesamte Zeit sehen, also die vergangenen ca. 13 Jahre auf der 9. Ebene.
Auch die Hektik an den Finanzmärkten zeigt doch den Umbruch sehr deutlich.

Man könnte jetzt natürlich hingehen und die fünfte Nacht von Calleman auf den Kalender von Kössner übertragen und dann schauen, wo diese Zeit bei Kössner liegt, auf welcher Ebene und in welcher Periode.
Obwohl ich das nicht gemacht habe, könnte mein Üerschlag tatsächlich am Ende der Ende der 8. Ebene (nach Kössner) liege, bzw. am Anfang der 9., also am Übergang!!
Jeder Übergang auf eine höhere Ebene ist mit Neuerungen verbunden die sich in Lösen von Spannungen ausprägen können und dadurch neue Paradigmen ersaschaffen.

Dieses Wirtschaftssystem läuft nur noch, aber es lebt nicht mehr, weil nur noch reagiert wird. Oder tut es das?! Aktives Handel ist weltweit nicht mehr möglich und am Ende wird nur noch Geld gedruckt.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:10
Kann mir einer erklären was HAARP ist?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:10
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich frag mich was die Motivation zu solchem Engagement ist. :D

Einfach nur der unschuldige "ehrliche" Geist der Wissenschaft die sich sowas nicht vorstellen kann? Trollerei? Oder der Scheck für die Desinfo-Dienste am ende des Monats? :D
Ich hab echt keine Ahnung :D Ich tippe aber eher auf Trollerei weil die Illuminati Desinfo Agenda niemals kleine Kinder aufnehmen würde die My Little Pony gucken xD


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:10
@Fipse
Ja Beweise gestützt auf der auf Lügen basierenden Wissenschaft.

Wirklich toll danke dir dafür ^^


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:11
@Ultimatix
Die Ponys sollen das ganze nur verharmlosen. xD


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:11
@Rayd
Wikipedia: HAARP


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:11
@Fipse
Es gibt durchaus drastische Veränderungen in der Aktivität unserer Sonne, die ist schon bewusst das eine große Eruption reicht um hier eines im Magnetfeld zu verändern? Es gibt halt in Sachen Klimawandel immer Zeiten wo es etwas schneller geht und Zeiten in denen es etwas dauert. Der Klimawandel von dem wir hier reden ist ein Geschäft.
Zitat von FipseFipse schrieb:Mikrowellen können keine Erdbeben auslösen. Wenn du davon überzeugt bist musst du es auch belegen.
http://www.youtube.com/watch?v= 25 min und Abfahrt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:12
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Sorry mein Fehler

Aufgrund deiner Unfähigkeit die Sätze der Deutschen Rechtschreibung entsprechend, richtig zu formulieren, habe ich deine Aussage falsch interpretiert.
Ja, sorry @the_georg tut mir echt Leid! Oh Schreck! Wie kann ich das wieder gut machen?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:12
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:http://www.youtube.com/watch?v= 25 min und Abfahrt.
Da krieg ich nur ne Fehlermeldung.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:13
@Niselprim
Gar nicht, es würde ganz einfach ausreichen wenn du dich mit deinen Unterstellungen in Zukunft zurückhälst. ;)


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:15
@the_georg
@Ultimatix
ich glaube ehr das ist ein krampfhaftes klammern und glauben an ein falsches Weltbild. Das ist so ein Kampf gegen das Unterbewusstsein.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:15
Welche Unterstellungen? @the_georg


Anzeige

melden