Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum oder Vision

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum oder Vision

27.06.2006 um 21:08
Jaja was drogen + alkohol alles bewirken können mensch leute wann versteht ihr dasdenn
mal ?


!Leaglise it!

Anzeige
melden

Traum oder Vision

10.09.2007 um 03:51
Also eines kann ich sagen, das jeder traum wie eine eigene "gefühlte" realität ist, und manchmal kommt es bei mir vor das ich plötzlich in der selben realität träume aber der traum doch anders ist als letzes mal ihm aber sehr ähnlich kommt, und man weiss das in dem moment und ruft sich den gedanken des alten traumes auf was im ganzen sich sehr merkwürdig anfüllt^^teilweise kann ich dann durch das wissen das ich grade träume den traum auch mal etwas beinflussen oder meine beobachtungen steuern und nicht nur wie am fernseher einfach zuzuschauen was passiert^^


melden

Traum oder Vision

16.09.2007 um 21:53
Hey leute, ich habe einen traum den ich seit 2 jahren immer regelmäßiger träume.Es geht in dem Traum immer um das selbe... Ich gehe mit freunden draußen auf den Straßen herum und unterhalte mich mit ihnen.Alles friedlich und harmonisch...und dann plötzlich sehe laufen meine Freunde weg und lassen mich alleine.Dann wird es Nacht und mir wird kalt und alles wird für kurze zeit Schwarz (also ich träume kann aber nichts sehen) und wenn es wieder hel wird bin ich auf einer Klippe am Meer.Meine freunde kommen von hinten an mich rangeschlichen und schupsen mich in die Tiefe...danach werde ich wach.
Was soll das bedeuten??? meine eltern meinen ich habe die falschen freunde aber das stimmt nicht . Könnt ihr es mir sagen bitte?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geräusche und gleicher Ablauf - beides unheimlich und rätselhaft
Mystery, 18 Beiträge, am 31.03.2015 von maryloo11
Tristo am 30.03.2015
18
am 31.03.2015 »
Mystery: Ist das normal? Vision von höherer Macht
Mystery, 47 Beiträge, am 02.04.2013 von Alarmi
Miganof21 am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
47
am 02.04.2013 »
von Alarmi
Mystery: Besuch in der Nacht
Mystery, 76 Beiträge, am 05.11.2012 von paraffin
paraffin am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.11.2012 »
Mystery: Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?
Mystery, 49 Beiträge, am 23.12.2008 von sphynx
Reason am 16.12.2008, Seite: 1 2 3
49
am 23.12.2008 »
von sphynx
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »