weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.02.2010 um 14:20
@ladyofdark
Oh immer diese Skeptiker und Realisten.....das muss ja so anstrengend sein.
Nicht wirklich!!
Ich bin der Meinung, das blinder Glaube und Fantasie anstrenger sein können!! ;)


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.02.2010 um 14:24
@Jofe
Ach so anstrengend ist es gar nicht =)


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.02.2010 um 14:44
@ladyofdark
disqualified :D

Noch wer der was sagen will zu so einem Unsinn? ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.02.2010 um 14:48
@LoggDog
ich würde mal sagen das solltest du jedem selbst überlassen ob und wann er was dazu sagen will


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.02.2010 um 14:57
@ladyofdark
Nur weil du jetzt böse bist, dass du dich selbst beleidigt hast, musst du nicht Selbstverständlichkeiten (unnötiger Weise) hier schreiben.

Es ist klar, dass jeder nur dann schreibt, wenn er es will (ein Erschiesungskommando gibt es noch nicht :P) aber wenn ich frage ob jemand Stellung beziehen mag, dann ist dies vollkommen legitim.

Und da du dich mit deiner Aussage von eben selbst als unglaubwürdig/unsinnig deklariert hast, verbitte ich mir, dass du mich ansprichst oder mir etwas vorschreiben willst.
Das dürfen nur Mama, Schatzi & Gott (welcher nicht existiert :>)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.02.2010 um 20:51
Als relaist lässt man die mögliche existenz der Möglichkeit offen.
Niemand bestreitet die Magie der Liebe.

Es wird niemand gezwungen an etwas zu glauben.
aber der Mensch neigt dennoch dazu, gegen alle physikalischen
Gesetze.
Engstirnichkeit ist keine Lösung.
wir sind die Nachkommen derer die das Mittelalter ohne
als Hexe/Zauberer/oder sonstwas angeschuligt zu werden
überlebt haben.
Gab es Fähigkeiten, so wurden sie größtenteils ausgelöscht.
Der Mensch selektierte sich selbst aus.
ein Jammer...
wer weiß was was wir erreichen hätten können.
Denkt daran, wenn ihr alles, was ihr nicht kennt, bestreitet.
& nennt es nicht real sondern einfach nur die Möglichkeit.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.03.2010 um 09:29
@Igraine
Nein, kein Buch. Nicht so genau....


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.03.2010 um 15:34
Es giebt wirklich Vampire aber nicht die die bleich,lange Zähne und unsterblich sind.
Mansche Menschen verspüren den Drang zu morden und das Blut von den Opfern zu trinken.
Das ist eine geistiche Krankheit.
Beweise:

1.Vampir von Düsseldorf (Peter Kürten) er töte 8 Frauen und drank ihr Blut.

2.Vampir von Hannover (Fritz Haarmann) er tötete 5 Knaben und drank ihr Blut.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2010 um 15:24
geben tut es sie nicht.

man glaubte es damals nur,
durch die toten. also die ganz mausetoten,
zb krallen= nur etwas abgegammelte finger.
oder spitze zähne = nur kein zahnfleisch mehr +gammeln
da gibt es auch eine dokumentation auf N24.
we die nun hieß weiss ich nicht mehr ist was her.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.03.2010 um 10:42
geh auf mein profil da siehst du eine


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.03.2010 um 15:22
Vampiere bezeichnet man menschen die blut von anderen menschen oder tiere trinken.
Wie man hier schon gesagt hat sehen sie aber nicht so aus wie in den filmen.
Einfaches beispiel sind die Satanisten sie trinken blut von tieren,menschen usw


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.03.2010 um 15:46
ceri schrieb:Einfaches beispiel sind die Satanisten sie trinken blut von tieren,menschen usw
Satanismus hat nichts mit "Blut trinken" zu tun.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.03.2010 um 15:50
Echte Vampire gibts nicht und deshalb keinen Beweis. Was wird denn hier noch diskutiert? :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.03.2010 um 15:50
@ceri
ceri schrieb:Einfaches beispiel sind die Satanisten sie trinken blut von tieren,menschen usw
Woher beziehst du solche Informationen??
Bin zwar kein Fachmann, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist "verläumnderische Mundpropagande und Halbwissen"!!

Es mag zwar den einen oer anderen "Kranken" in dieser Sukultur geben, aber gleich alle über einen Kamm zu scheren ist ein bisschen zu einfach!
Sind ja auch nicht alle Glatzenträger automatisch Neo-Nazis!!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.03.2010 um 15:55
@horusfalk3
horusfalk3 schrieb:Echte Vampire gibts nicht und deshalb keinen Beweis.
Es gibt schon echte Vampire!!
Aber halt nur im Tierreich!! ;)





Aber auf den mythischen "Untoten" Vampir bezogen, hast du natürlich recht!! :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.03.2010 um 16:01
Naja da ich selber einige sachen weiss will ich hier nicht ausfürlich schreiben was zu allem satanisten fähig sind und nicht jeder satanist macht es


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.03.2010 um 16:07
@Jofe
Ach diese blöde Fledermaus. Ja das war mir bekannt :D
Gefährlich gefährlich nicht wahr? ^^


melden
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.03.2010 um 08:52
Also ich denke nicht das es vampire gibt
des wäre in dem sinne schon unmöglich , weil sie angeblich unsterblich sind

und jetzt wie kann mn bitte unsterblich sein??
die zellen sterben 100% irgendwann vllt bei manchen später sodass sie unter umständen 115 jahre werden


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.03.2010 um 12:50
Ich kann @Amonthi da nur zustimmen. Biologisch gesehen höchst unwahrscheinlich.


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.03.2010 um 13:04
Natürlich gibt es keine. Denn WENN es sie gäbe hätten sie, nach all dem positiven Hype der seit es Vampirfilme und - bücher gibt, um sie herrscht, keinen Grund sich zu verstecken. Im Gegenteil, sie würden zu Stars!


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
blair witch wald116 Beiträge
Anzeigen ausblenden