weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
nunscha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.08.2010 um 21:05
@Jofe
Ich muss nochmal gucken welche seite des war dann stell ichn link rein


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.10.2010 um 18:34
@nunscha
nunscha schrieb:Ich muss nochmal gucken welche seite des war dann stell ichn link rein
Und warte immer noch auf den link!
Aber keine Hetze, Ich hab Zeit! :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.10.2010 um 19:06
Also ich weiß leider nicht, ob es sie gibt oder nicht, aber ich fände es sehr interessant, wenn sie existent wären...Ich interessiere mich sehr für Vampirismus und eines der besten Bücher, meiner Meinung nach, über die Geschichte der "Blutsauger" ist dieses Buch:

http://www.buecher.de/shop/buecher/vampire-vampire/heitz-markus/products_products/detail/prod_id/23800030/


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.10.2010 um 14:42
also zu hanadeka am anfang...
mit der krankheit hat sie recht unter so einer ähnlichen krankheit leide ich...
ob das was mit vampiren zu tuen hat weiß ich selbst nicht
naja also zurück zu der krankheit:

von den leuten wird diese krankheit als halbvampir bezeichnet... man hat sonnenallergien bis aufs übelste manche sachen sind giftig man verhält sich anders deine augen pupillen wachsen als hättest du eine augen op gehabt wen man 18 is sieht man aus wie 15 im alter kriegt man nicht so viele faöten usw. noch vieles mehr....
und dazu kommt noch das die meisten eltern von den kindern die so eine krankheit haben vampir verrückt sind und das kind ein trauma davon hat...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.10.2010 um 16:05
@sweetvampir
Sprichst du von Porphyrie?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.10.2010 um 17:46
@nunscha

nunscha schrieb:
Ich muss nochmal gucken welche seite des war dann stell ichn link rein


Und warte immer noch auf den link!
Aber keine Hetze, Ich hab Zeit!
Und warte immer noch!! ^^


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2010 um 23:10
@Jofe

@nunscha schrieb (auf Seite 11)
nunscha schrieb:(...) Ich hab mal was interesantes in Google darüber gelesen. Tipp einfach mal ein : Gibt es echte Vampire ?


viel Glück

PS:Ich hab gelesen dass es welche geben soll(1000 Weltweit ,die verstecken sich aber oder sowas)
Habe gerade danach gegoogelt - und gefunden.

Da haste den Link: http://www.villa-fledermaus.de/vampyrjournal/leb-vamp.htm
Und es steht im 4 Absatz von unten da. Allerdings nicht ganz wie sie es formuliert hatte.

@nunscha welch eine seriöse Seite. ;)





tey


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2010 um 23:18
@Dysnomia
Danke für die Mühe! ^^

Hätte diese Quelle zwar lieber von @nunscha gehabt, aber was solls ...! :D



@nunscha


Und echt "seriös" !!

Alle Achtung!

Die BILD ist (als Quelle) ein Dreck dagegen!


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2010 um 23:36
@Jofe

kein Problem. :)


Noch was, bezüglich des Links da oben.
Wegen dem Ausschnitt (s.u.)
Die Zahl der »echten Vampire« gibt Kaplan mit etwa 1000 weltweit an; diese würden sich vor allem in Metropolen aufhalten
gibts von mir noch was über den Dr. Stephen Kaplan.
(...) Dem Vampirwissenschaftler mangelt es an Beweisen: keine medizinischen Gutachten, keine notariell belegten Geburtsurkunden uralter Vampire. Versuche interessierter Mediziner, einen „echten“ Vampir auf „Herz und Nieren“ zu prüfen, lehnt er ab.
Und später heißt es...
„Echte“ übernatürliche Phänomene seien zumeist in weniger entwickelten Ländern wie Afrika zu beobachten, so Kaplan. Das „Böse“ hätte in fortschrittlichen Ländern und bei intelligenter, rational denkender Bevölkerung wohl weniger Platz.
Link: http://globaltalk.de/kolumnen/der_vampirforscher_stephen_kaplan/004681/




@nunscha recherchiere bitte etwas genauer !


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2010 um 00:20
woow wie geil 1000 vampire weltweit.. ich find vampire super interessant.. und nicht seid es twilight oder so gibt -.- :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 08:31
Ich für meinen Teil weiss das es keine Vampiere gibt.

Die Menschen glauben doch gerne viel wenn es um "alte Sagen" geht.


Die einzigen "Untoten" in dem Sinne sitzen vorm TV wie Zombies.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:17
@joeW25
in deinem alter müste man eigendlich wissen das es sowas wie vampiere und drachen etc nich gibt, mann mann mann......


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:26
Ich bin mir nicht sicher , obs welche gibt - lange zeit dachte ich ich kenne eine vampirfrau .

mittlerweile hab ich aber andere erklärungen gelesen - also bin ich mir nicht mehr sicher

aber irgendwas ist da draussen


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:33
@Wandermönch
Ja eine ganz große Fantasiewelt


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:36
@Canis

wake up neo


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:37
@empty77
empty77 schrieb:n deinem alter müste man eigendlich wissen das es sowas wie vampiere und drachen etc nich gibt, mann mann mann......
Ich glaube persoenlich auch nicht dran, aber wenn du es so meinst,dann liefer hier doch mal Beweise,dass es sie NICHT gibt :wein:


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:39
Cyclone schrieb:dann liefer hier doch mal Beweise,dass es sie NICHT gibt
GNAH!!!!!!

Bei dem Satz könnte ich rumhüpfen wie ein Rumpelstilzchen....! Seit wann muss man denn eine Nichtexistenz beweisen und vorallem WIE soll die bewiesen werden?


Arghh...*in Tischplatte beiss*

*blubb*


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:43
@datrueffel
Lol
Und wie soll die Existenz bewiesen werden?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:45
@Wandermönch
redest du mit dir selbst? hm?


@datrueffel
vllt. will er das du seine "Fakten" wiederlegst


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:46
Cyclone schrieb:Und wie soll die Existenz bewiesen werden?
Tja, das liegt an den "Gläubigen" wie sie es tun. Sie müssen Indizien und Beweise herantragen, die stichhaltig genug sind ;)

*blubb*


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden