Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DjiiN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:37
@Mindslaver

agree



@Yill


dann wärst du einer der tötet ;) aber die anderen ?

Anzeige
melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:39
mir doch egal
das gibt ein mal das gefühl macht zu haben wie elena


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:39
aber im echten leben bin ich kein mörder sowas würde
ich nie tun


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:41
@Yill
Jeder möchte mal jemand anders sein in bestimmten Situationen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:42
ich will sie aber immer sein
vor allem wegen Stefano und Damon!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:46
Ich kenn dir Serie nicht, das sind bestimmt jungs die super toll sind oder?
Will mir auch kein urteil bilden weil ich das nicht kenne oder schaue, so mit Vampieren hab ich garnichts zu tun ist eher für mädchen oder


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:49
Ähhhhhhm...

Nicht nur in Fernsehserien gibt es tolle Jungs, sondern auch in der Realität!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:50
ja wohl kaum!
ich hab noch keinen gehsehen ausser meinen ex freund!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:50
wie kann man hier bilder reinstellen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:53
Lad einfach ein Video von youtube hoch hier ,einfach den Link reinkopieren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:53
Wieso ist es dann dein Exfreund, wen er so doll ist? o.O

[.img]url des bildes[./img] aber ohne die beiden Punkte!

Die URL des Bildes erhälst diu wenn du auf das Bild linksklickst und dann auf Graphik anzeigeh klickst. Dann das, was in der Adressleiste bei (url des bildes) einfügen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:56
@Yill
Du solltest Realität nicht mit Finktion verwechseln. Geh lieber raus genieße dein Leben uns suche dir einen realen Freund.


melden
DjiiN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:58
aber ich als junge schau auch ganz gerne vampire diaris ist ganz in ordnung so als zeitvertreib zwar nicht jede folge schau ich an aber oft


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 20:00
@DjiiN
Und was findest du daran so toll?
Als junge kann ich mir das garnicht vorstellen, ok ist zwar geschmackssache aber würde mich trozdem interessieren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 20:01
Ist ja völlig ok, wenn man sich solche Serien ansieht. Ich schaue auch gerne Supernatural, Akte x oder ähnliches. Man sollte sich nur im klaren sein, dass es Fiktion ist. @DjiiN


melden
DjiiN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 20:20
@Igraine

stimme ich dir zu 100%

wer auf sowas hängen bleibt tut mir leid

ich schau zombie filme an :

Dawn of the dead / Land of the Dead / Shawn of the Dead (komedie)

28 Days Laters / 28 Weeks Laters / Quarantäne 1 / Quarantäne 2 (<<-- Hammer Film <33)

Rec 1 / Rec 2 / Mutants und viele mehr aber in dem Film hängen zu bleiben ob es zombies geben würde hab ich nich mal ne minuten nach gedacht

tipp : Quarantäne 2 Anschaun hammer Film


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 20:34
@DjiiN
Ein paar Filme kenne ich auch. Quarantäne 2 nicht, ist gut ja?
Naja, ich glaub Yill ist auch noch etwas jünger, da darf man dann schon mal für Serienstars schwärmen. Aber zu glauben, dass es Vampire gibt und selbst einer sein zu wollen ist schon krass.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 20:39
@Igraine

ich glaube nicht an vampire ich will nur einer werden!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 20:40
https://www.youtube.com/watch?v=vGaQf-H7Bvg
freu mich schon so auf staffel 3


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 20:40
@Yill
Wie kannst du einer werden wollen, wenn du nicht an sie glaubst?


Anzeige

melden