weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 21:37
Oskura schrieb:Es mag zwar Menschen geben, die den vampyrischen Lebensstil pflegen(sprich Blut von freiwilligen Spendern konsumieren), -davon habe ich mich selbst bereits überzeugen können-
Jepp, morgen und übermorgen treff ich ein paar von denen. Deren Blutkonsum erfolgt auch nur in geschütztem Raum, nur durch Einladung (und selbstverständlich nicht ohne ärztlichen Check zuvor).
Oskura schrieb:Was ist überhaupt synthetisches Blut??
Frag mal nen Zeugen Jehovas, die sollten das Zeuchs kennen. Die lehnen Verzehr und Transfusion von Blut ab. Mitunter ist aber isotonische Kochsalzlösung bei hohem Blutverlust nach Unfall oder bei komplizierter OP nicht ausreichend. Stattdessen gibt es ein synthetisches Produkt, das stärker noch dem menschlichen Blut ähnelt. Aber sauteuer ist. Anders als Kochsalzlösung vermag dieser Blutersatz auch H2O gut aufnehmen und an den Körper abgeben.


melden
Anzeige
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 22:46
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich das sage, doch ihr denkt in ein bisschen zu kleinen Dimensionen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 22:53
Sei mir nicht böse, aber du @MiaSolis hast das Denken schon gänzlich eingestellt. Selten soviel Nonsens gelesen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 23:05
perttivalkonen schrieb:H2O gut aufnehmen
Natürlich O2!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 23:30
MiaSolis schrieb:Viele von euch haben leider die typische Haltung "Was im Fernsehen bzw. in den Nachrichten nicht kommt, ist auch nie passiert".
MiaSolis schrieb:Die Welt ist ein Eisberg! Das was die Öffenltichkeit erfahren darf und auch im Internet zu finden ist, ist der kleine Zipfel, der oben hinausragt. Alles Andere macht den unteren Teil des Eisberges aus, der nur teilweise bis gar nicht zu sehen ist.
Ach so, aber was von dir kommt, also das was du hier erzählst, das ist passiert? Ich soll also den Medien gegenüber kritisch sein (was ich durchaus bin), aber dir soll ich alles unbesehen glauben, weil ich armes Depperle nur immer die Spitze des Eisbergs sehe? Na dann. So sei es. Amen.

Dir MiaNotte, äh Sorry @MiaSolis (wobei notte bei dem Thema doch passender wäre ;) )noch viel Spaß mit deinen Vampiren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 23:42
Beitrag von amsivarier, Seite 60

Ach ja, die Frage die @amsivarier in obigem Beitrag gestellt hat. Magst du die vielleicht noch beantworten? Würde mich nämlich auch interessieren. Danke schon mal im Voraus. :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 23:56
ist sowas überhaupt biologisch gesehen möglich? ich glaube kaum... . Was für einen Zweck hätten denn solche Gestalten in der Natur?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 00:06
@Ashley21

Möglich schon.
Es gibt doch Mücken, Fledermäuse und andere Arten, sich von Blut oder mit Blut ernähren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 00:12
@Yotokonyx
Die haben aber auch eigenes Blut in ihrem Blutkreislauf, die müssen nicht bei anderen tanken. Ein Tier, das kein eigenes Blut produziert und dafür das von anderen nimmt, das nenn mir mal.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 00:15
ein vampir wird von einem polizisten angehalten. fragt der polizist ob er was getrunken hat, der vampir
antwortet: nur zwei radler... höhö


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 00:18
@perttivalkonen

Habe ich das gesagt?
Ein Vampir bedeutet, dass er anstatt normale Nahrung eben Blut zu sich nimmt. Aus diesem Blut entzieht er die Nährstoffe, die er fürs überleben braucht. So wie es ein Pflanzen- oder Fleischfresser auch tut.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 00:58
Ich dachte Biotin ist für Nägel und Haare?

Hmm egal

@MiaSolis
Das Problem mit deinen Beiträgen ist das es nur Gerede ist. Wenn du sagst es gibt beweise dann zeig sie uns bitte. Röntgenaufnahmen, DNA Fotos der veränderten Organe, Video material usw alles andere sind nur Behauptungen. Ich kann jetzt auch sagen dass 33,5% aller Deutschen in Wirklichkeit Cyborgs sind die von den Russen um Amerikanern entwickelt wurden um sämtliche politischen und wirtschaftliche Aktivitäten in Deutschland zu überwachen. Ich habe sie gesehen. glaube mir ansonsten denkst du in zu kleinen Dimensionen ;)

Wie kann ich dich nun deiner Meinung nach davon überzeugen


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 08:52
@Carietta

Die Antwort bedeutet, sowohl als auch.

Was die restlichen Infos angeht, so werde ich versuchen, mehr herauszufinden.
Doch dies wird dauern, da echte Infos über echte V nur vereinzelt im I-Net oder anderen Medien zu finden sind.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 10:41
@Oskura
Oskura schrieb:Was ist überhaupt synthetisches Blut?? Noch nie gehört..
51jXejjS3BL. SY450

http://www.amazon.co.uk/Tru-Blood-Positive-Drink-Bottle/dp/B003JO8SVW/ref


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 12:13
@MiaSolis

Wenn du was findest dann link uns doch mal bitte direkt dahin, dann können wir mal sehen wo du denn so deine "Fakten" herbekommst und wie das bei denen mit den Quellen aussieht.

Bislang hast du keinen einzigen Beweis gebracht und gibst ja selber zu das deine "Erklärungen" löchrig sind.

Du meinst wir wären naiv weil wir den Medien glauben. Warum bist du denn so überzeugt, dass das was du auf diesen Seiten "im I-Net oder anderen Medien" findest wahr ist?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 12:17
allmyboy schrieb:Du meinst wir wären naiv weil wir den Medien glauben. Warum bist du denn so überzeugt, dass das was du auf diesen Seiten "im I-Net oder anderen Medien" findest wahr ist?
Das ist in allen Mysterybereichen gleich.
Der "Wissende" hält sich für aufgeklärter als die dumpfen Schlafschafe die der Wissenschaft und/oder den bösen Medien vertrauen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 13:27
@amsivarier
@allmyboy
Wie es neulich ein Mondlandungsspinner im Apollohoaxforum geschrieben hat:

"It is very puzzling to me why it's only me, especially among this very smart crowd, that is asking for the test. "

Oder auf deutsch: "Ein Geisterfahrer? Das sind hunderte"

Aber ich glaube schon lange daß hinter so einigen Verschwörungsesomysteryufoholikern ein ziemlich abgedrehter Narzissmus steht... das passt zur Rechthaberei und der Unfähigkeit in Erwägung zu ziehen daß die "Argumente" die man gebracht hat, nicht so toll sind wie man glaubt.


melden
Anzeige
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 15:56
Und was echte V angeht, so arbeiten von denen immer welche dort, wo viele Informationen ein- und ausfließen wie z.B. in Rathäusern oder in Sekretariaten, was jetzt nicht heißt, dass alle dort V sind.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden