weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.08.2015 um 22:03
Schade, dass ihr bestimmte Dinge nicht glauben wollt, selbst wenn sie euch mitten ins Gesicht springen.

Euer Leben.
Es gibt vieles hier auf dem Planeten, was ist und von vielen nicht wahrgenommen werden möchte.

Viele Menschen denken zur Zeit nur noch an Job, Familie, Karriere, Vorsorge, Geld und sich von den Medien blenden lassen, weswegen sie alles ausblenden bzw. als Unfug abtun, falls ihnen doch mal etwas mysteriöses passiert.


Und ich persönlich finde es wirklich sehr schade, dass es hier ein Forum namens "Allmystery.de" gibt, wo jedoch die meisten Leute über die Dinge, die wirklich passieren bzw. passiert sind lachen.

Auch gab es hier schon mehrere echte V die sich offenbart haben, jedoch verlacht wurden, was ich persönlich sehr schade finde.


Wollt ihr wirklich so weiter euer Leben führen?
Indem ihr über alles lacht, was anders ist?


Glaubt mir, nicht alles was hier auf diesem Planeten nach Mensch aussieht, ist auch ein Mensch.
Und Vampire sind auch keine Untoten, die aus den Gräbern aufsteigen.
Es sind ganz normale Lebewesen, die fühlen, atmen, geboren werden, leben und auch sterben.
Das Einzige, wovor Vampire Angst haben, ist die Angst und der Fanatismus seitens vieler Menschen, wenn diese mitbekommen, was alles auf dieser Welt schon passier ist.

Die sind zwar nicht unsterblich, doch aufgrund ihrer hohen Lebenserwartung sehen manche Menschen, die mit ihnen zu tun haben, sie als unsterblich an.
Es stimmt, das V Menschen umwandeln können, jedoch muss der Mensch dafür nicht komplett sterben.
Zwar ist der Mensch während des Umwandlungsprozesses so bewusstlos, als sei er tot, doch er ist es nicht.

Solange Seele und Geist noch vorhanden sind, kann ein Lebewesen reanimiert werden.
Auch sind Vampire keine gefühls- und seelenlosen Wesen, wie es gerne behauptet wird.
Doch sind diese auch nicht wie bei Twilight.
Ehrlich gesagt haben viele V bei Twilight sich scheckig gelacht, als sie das gesehen haben.
Allerdings geht ihnen die zunehmende Vampirszene bei Jugendlichen auf die Nerven.

Ein Mensch, der tot ist, steht nicht mehr aus seinem Grabe auf.
Untot=Vampir ist nicht.
Mensch ist Mensch, Vampir ist Vampir.
Zwischen beiden Arten gibt es tausende von Unterschieden, auch wenn V wie Menschen aussehen.

Was das soziale Leben betrifft, sind V nicht groß anders als Menschen, auch wenn diese gewisse Bereiche des öffentlichen Lebens der Menschen meiden.
V sind keine blutrünstigen Monster, auch wenn sie das Blut der Menschen brauchen um zu überleben.
Sie sind ganz normale Lebewesen.
Und ehrlich gesagt, ernährt sich ja auf diesem Planeten jedes Lebewesen von einem anderen Lebewesen um zu überleben.

Der Mensch sollte endlich mal seine arrogante Haltung ablehnen, dass er die Spitze der Evolution und an der Spitze der Nahrungskette auf diesem Planeten ist und seinen Platz auf dieser Welt endlich akzeptieren.
Erst dann werden sich die anderen humanoiden Lebensformen Stück für Stück auch in der Öffentlichkeit offenbaren.
Doch solange der Mensch auf alles rumtrampelt, was auch nur den Hauch von Andersartigkeit in sich trägt, werden sich diese Wesen auch nur jenen offenbaren, die dafür auch bereit sind.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.08.2015 um 22:21
MiaSolis schrieb:Es gibt vieles hier auf dem Planeten, was ist und von vielen nicht wahrgenommen werden möchte.

Viele Menschen denken zur Zeit nur noch an Job, Familie, Karriere, Vorsorge, Geld und sich von den Medien blenden lassen, weswegen sie alles ausblenden bzw. als Unfug abtun, falls ihnen doch mal etwas mysteriöses passiert.
Mit solchen Allgemeinplätzen läßt sich ja nun alles "bezeugen". Leg noch Hochfinanz und Illuminaten drauf!
MiaSolis schrieb:Wollt ihr wirklich so weiter euer Leben führen?
Indem ihr über alles lacht, was anders ist?
Warum machst Du es nicht wie die Vampire? Laß die, die daran nicht glauben wollen, in Ruhe. Such Dir ein Forum, wo es den Leuten nach sowas die Ohren juckt. Was willst Du denn erreichen?

Allmystery ist ganz sicher offen für Vampirdiskussionen. Aber Allmystery heißt nicht Allmysterybelief. Das ist ein Diskussionsforum, kein Abnickforum. Darum:
MiaSolis schrieb:Glaubt mir, nicht alles was hier auf diesem Planeten nach Mensch aussieht, ist auch ein Mensch.
Nö, is nicht, da biste hier falsch! Wenn Du nix anderes zu bieten hast als ein Dasistso nach dem anderen aneinanderzureihen, dann wars das schon. Wie gesagt, mit6 Allgemeinplätzten wie "für Spitze der Evolution halten" kannst Du alles untermauern - und damit nichts.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 02:29
@MiaSolis
Hier hat sich noch KEIN echter Vampir bekannt. Und wieso? Weil sie nur Behauptungen bringen aber nichts beweisen wollen. Und so funktioniert das nicht. Wenn ich sag ich kann durch wände gehen und will das mir jemand glaubt was nach ich dann? Ich zeig es ihm. Aber einfach nur naiv Kopfnicken ist nicht so mein Ding. Dann müsste ich ja auch ein dauerabo bei Astro TV haben und mir Atlantis-Kristall-mit-Metatron-Orb-Verscheuch-Energie kaufen..... Nur weil die es sagen.

Ich würde mich ja echt freuen wenn mal was sehen würde aber dazu kommt es leider nie.
Ich weiß es gibt uns Menschen weil:
Man kann und fühlen
Riechen
Schmecken
Sehen
Hören
Und messen (Gewicht, Temperatur, dichte use)

Und Vampire?
Wenn die irgendetwas können was ein Mensch nicht kann dann sollen sie es zeigen und uns bekehren. Aber einfach so glauben wäre ziemlich naiv und dumm


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 02:34
@MiaSolis
Ps der Mensch ist mit Sicherheit nicht an der Spitze der Nahrungskette geschweige den der Höhepunkt der Evolution. Ameisen sind lebensfähiger als wir. Wir sind nur Abhängig von dem was wir uns geschaffen haben und verschaffen uns dadurch nen Vorteil.
Ich wäre Vampiren gegenüber auch tolerant und würde sie voll akzeptieren. Aber glaub. Und Wissen sind zwei paar Schuhe


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 10:10
MiaSolis schrieb:Schade, dass ihr bestimmte Dinge nicht glauben wollt, selbst wenn sie euch mitten ins Gesicht springen.
Ooooh, den haben wir noch nie gehört...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 10:48
HollyRoxx schrieb:Ps der Mensch ist mit Sicherheit nicht an der Spitze der Nahrungskette geschweige den der Höhepunkt der Evolution. Ameisen sind lebensfähiger als wir.
Hängt immer von der Sicht der Dinge ab.
Ein Hai ist z.Bsp. mMn perfekter an seinen Lebensraum angepasst als wir mit unserer überlasteten Wirbelsäule.

Termiten haben den perfekten Staat, wir wohl kaum... ;)


Der Rest von diesem ellenlangen Thread da oben ist in meinen Augen believeriger Einheitsbrei.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 10:53
MiaSolis schrieb:V sind keine blutrünstigen Monster, auch wenn sie das Blut der Menschen brauchen um zu überleben.
Sie sind ganz normale Lebewesen.
Und ehrlich gesagt, ernährt sich ja auf diesem Planeten jedes Lebewesen von einem anderen Lebewesen um zu überleben.
Und wie kommen die an ihre Tagesration?
Blutbanken überfallen?
Mücken aussaugen?

Wenn es so wäre das es die von dir behaupteten Vampire gibt, müsste es schon längst in der Kriminalstatistik aufgefallen sein.
Es müsste bedeutend mehr Morde oder Blutbankenüberfälle geben.

Und du schreibst das diese Vampire nicht anders sind als wir.
Ok, dann erklär mir mal wie die ihre Mangelversorgung ausgleichen.
Nur von Blut wirst du einen Menschen nicht lange am Leben halten.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 11:26
@MiaSolis

Es wäre sehr nett wenn du deine gesammelten Infos hier reinpackst und nicht nach den privaten Mailadressen fragst um die zu schicken.
Das hat so einen merkwürdigen Beigeschmack..


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 11:42
Darf ich darauf hinweisen, dass wir in keiner Weise unterstützen, dass User ihre privaten Daten weitergeben?
@MiaSolis
Entweder hast Du hier im Thread etwas mitzuteilen, oder nicht. Weitere Aufforderungen, mailadresse weiterzugeben, führen zur Sperre.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 11:45
@MiaSolis

habe deine Mail überflogen.

Zusammenfassung:

Viel "Die gibt es aber!" und null Beweise oder gute Argumentationen.
Und dann das es den 11000 Jahre alten Satelliten gibt, das es Atlantis-Vampire gibt und natürlich Werwölfe, Feen und Trolle.

Irgendein Beleg?

Fehlanzeige!

Meine Meinung: Nö, mein Weltbild ist nicht zusammengebrochen, da Käse³.


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 11:47
Ich würde die Datei gerne hochladen, doch es geht aus "Sicherheitsgründen" leider nicht.
Es ist ein OpenOffice-Dokument.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 11:48
@MiaSolis

Du widersprichst dir selber.

Einerseits sollen Vampire wie du und ich sein, andersrum können sie Beulen in Beton schlagen und langfristig 80km/h laufen.
Merkst du nicht das das total widersprüchlich ist?


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 11:51
Welches auch teilweise daran liegt, dass sie ihre Kräfte "gemäßigt" einsetzen.
Außerdem können sie die Gedanken von Menschen verändern, wo sie merken, dass diese etwas gesehen haben.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 11:53
Auszüge:

Unter den Allgemeinen Fähigkeiten gibt es da die erhöhte physische Stärke, womit sie auch einige Dellen in Betonwänden hinterlassen und Menschen herumtragen können, als würden die nichts wiegen.
Und ihr erhöhte Schnelligkeit, die so um die ca. 50-75km/h beträgt, können sie einige Stunden aufrecht erhalten.


Auf den nächsten Seiten werde ich die einzelnen Arten der Vampire behandeln, von denen es an die 25 Stück gibt.
Die Vampirpopulation liegt weltweit im Moment bei ca. 2,7 Milliarden Vampire.
In Australien und Asien sind ca. 1/3 aller Einwohner Vampire, in Europa sind es ca. 13%, in Afrika sind es ca. 8% und in Amerika sind 22% aller Einwohner Vampire.


Eigentlich haben sie keine Bezeichnung, doch da sie von Atlantis abstammen, nenne ich sie Atlantiker.
Auch sehen sie sich selbst nicht als Vampire, auch wenn sie täglich mit ihnen zu tun haben.

Atlantis gab es vor ca. 10 000 – 20 000 Jahre und stand dort, wo heutige Teneriffa, deren Inseln und der Golfstrom liegt.


Werwölfe

Sehen von außen wie ganz normale Menschen aus und ziehen sich zurück, wenn sie merken, dass sie belauscht werden.
Sie scheinen eine hohe Intelligenz und eine sehr gute Sinneswahrnehmung zu haben.
Auch scheinen sie über alles, was Vampire angeht, am Laufenden zu sein.
Vampire und Werwölfe sind weder befreundet, noch verfeindet.


Trolle

Sie existieren tatsächlich. Sie sehen allerdings aus wie Menschen sind aber an ihrem Gesicht zu erkennen. Wer geübt mit dem dritten Auge umzugehen weiß wird sie sofort erkennen können.


Feen

Können die Gestalt von Insekten annehmen und sind meist in naturbelassenen Orten oder bei Hexen zu finden, da sie Menschen meiden, da diese Insekten meist töten ohne darauf zu achten, was es in Wirklichkeit ist.
Wer eine große Motte totschlägt, hat wahrscheinlich gerade eine Fee erschlagen.
Feen sind in naturbelassenen Wäldern meistens als Lichter zu sehen.


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 11:56
Wie wärs, wenn du dich auf die Beine machst und dir die Dinge mit den Daten, die du hast, mal selber anschaust?
Wie ich schon gesagt habe, noch ist nicht alles niedergeschrieben, was ich habe, da es viele Daten sind.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 12:05
@MiaSolis

Nochmal:

Du schreibst nur "Dasistsobasta".

Null Belege, null Hinweise, null halbwegs gute Andeutungen.
Nur eine Auflistung die jedem Videogame gut täte.

Aber das Geschreibsel hat null Aussagekraft.
Traurig, aber wahr.

Nicht einmal ein Quellenverzeichnis.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 12:13
MiaSolis schrieb:Es sind ganz normale Lebewesen, die fühlen, atmen, geboren werden, leben und auch sterben.
Das Einzige, wovor Vampire Angst haben, ist die Angst und der Fanatismus seitens vieler Menschen, wenn diese mitbekommen, was alles auf dieser Welt schon passier ist.
MiaSolis schrieb:Die sind zwar nicht unsterblich, doch aufgrund ihrer hohen Lebenserwartung sehen manche Menschen, die mit ihnen zu tun haben, sie als unsterblich an.
schade, ich habe Vs immer bewundert.....aber wenn ich das lese, dann kann ich auch mensch bleiben...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 12:16
@MiaSolis
amsivarier schrieb:Die Vampirpopulation liegt weltweit im Moment bei ca. 2,7 Milliarden Vampire.
In Australien und Asien sind ca. 1/3 aller Einwohner Vampire, in Europa sind es ca. 13%, in Afrika sind es ca. 8% und in Amerika sind 22% aller Einwohner Vampire.
Geb mal bitte die Quelle an.
Wie kommst du darauf?
MiaSolis schrieb:Außerdem können sie die Gedanken von Menschen verändern, wo sie merken, dass diese etwas gesehen haben.
Warum weisst du das dann alles?
Oder bist du ein Vampir?


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 14:44
Spannende Zusammensetzung :Y:
Der Autor dieser Seite sollte sich noch ein wenig in der Rechtschreibung, Biologie, Chemie, usw. bilden.
Kann natürlich passieren dass man mal Kreatin mit Keratin verwechselt. :troll:
Der Körper besteht aus diesen 14 Stoffen. Da Vampire weder Blut in sich tragen noch einen Blutkreislauf haben, benötigen sie keine Vitamine. Es werden eigentlich nur Kreatin (zum Haarwuchs,Fingernägel), Wasser (zum Aufbau der Haut), Calcium (für die Knochen), Lipide (Naturstoffe, enthalten auch Fette) und Körpergewebe (damit der eigene Körper bestehen bleibt) benötigt um einen Vampir am Leben zu halten.
http://vampir.co.vu/echtevampire


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden