Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

31.08.2008 um 18:05
Zitat von CloverClover schrieb:meiner meinung nach muss man jemanden komplett leer trinken und ihm dann von seinem blut (also vampirblut) zu geben
davon wird man zum Vampir
Das klingt i-wie nach dem Film "Interview mit einem Vampir".
Was Filmszenarien an geht, bin ich sowieso skeptisch.


melden

Vampire

31.08.2008 um 18:08
Zitat von SamnangSamnang schrieb:ich dachte du würdest gerne unsterblich sein....damit du ordentlich böse sein kannst gaaaaaaaaaaanz lang...also vielleicht doch ein kleiner Biss ??
Von einem Vampy lass ich mich auf gar keinen Fall beißen!
Die können ruhig andere Leute auslutschen, aber doch nicht mich.
Hab auch meinen Stolz ;)


melden

Vampire

31.08.2008 um 18:11
^^ na hoffentlich wissen die Vampire das, bezw. nehmen Rücksicht.....

/dateien/mt29355,1220199115,1179014891-366-1 (Archiv-Version vom 20.07.2008)
Friendster Comments (Archiv-Version vom 20.07.2008)


1x zitiertmelden

Vampire

31.08.2008 um 18:16
Zitat von SamnangSamnang schrieb:^^ na hoffentlich wissen die Vampire das, bezw. nehmen Rücksicht.....
Wenn nicht, hetz ich meine Haustiere (nen paar Werwölfe^^) auf die Viecher.


melden

Vampire

31.08.2008 um 18:38
Link: www.monstersgame.net (extern)

so so.....
na dann kannst du ja bei dem SPIEL Vampire gegen Werwölfe üben....


1x zitiertmelden

Vampire

31.08.2008 um 19:15
Nettes Foto von dir Samy. Werde mit meinen nächsten Posts etwas vorsichtiger sein.


melden

Vampire

31.08.2008 um 19:36
GUTE IDEE* emanönchen* ;) Du weißt ja , ich bin vielseitig....


melden

Vampire

31.08.2008 um 19:37
Zitat von SamnangSamnang schrieb:na dann kannst du ja bei dem SPIEL Vampire gegen Werwölfe üben....
Bin schon bei bitefight - da muss ich da ned auch noch sein :{


melden

Vampire

31.08.2008 um 23:49
Ja stimmt
das könnte in dem Film vorgekommen sein
Weis nicht hab den Film nie gesehn, aber wenn dus sagst

Hab diese Theorie aber woanders her und irgendwie find ich sie nachfllziehbar.


@lolrabi
und welches Wesen verkörperst du bei bitefight? werwolf?


1x zitiertmelden

Vampire

01.09.2008 um 11:08
Zitat von CloverClover schrieb:Hab diese Theorie aber woanders her und irgendwie find ich sie nachfllziehbar.
Ach so.
In dem Zusammenhang kenn ich das nämlich nur aus dem Film :D
Zitat von CloverClover schrieb:und welches Wesen verkörperst du bei bitefight? werwolf?
jenau :D


melden

Vampire

03.09.2008 um 16:07
ich bin bei beiden Spielen aktiv und Verkörpere dort einen Vampir:D


melden

Vampire

03.09.2008 um 17:47
Link: homepage.ntlworld.com (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2016)

^^ Möndchen guck mal für dich...fand ich einfach schön....LG


melden

Vampire

03.09.2008 um 19:06
das ist ein schönes bild.^^ Woher hastn das, wenn ich fragen darf? x)

Lg Grey


melden

Vampire

03.09.2008 um 22:59
Klasse bild
und imprinzip trifft der spruch auch zu


melden

Vampire

04.09.2008 um 12:39
wat is an dem bild denn "schön"? kann ich nich nachvollziehen . . . :(


melden

Vampire

04.09.2008 um 13:21
@ Wolf
ich gucke und schicks dir* LG SAM


muss ja nun nicht jeder den selben Geschmack haben..... ;)


melden

Vampire

04.09.2008 um 13:36
^^ so ist raus.

IT'S HARD TO BE IN LOVE WHEN YOU'RE A VAMPIRE
SO HARD TO BE IN LOVE WHEN YOU'RE UNDEAD
WHEN SHE ASKS YOU FOR TEA AT TWO
THERE'S LITTLE ELSE THAT YOU CAN DO
THAN TRY TO FIND A BETTER TIME INSTEAD
DINNER AT EIGHT WOULD BE JUST GREAT
A MEAL AT NINE WOULD BE DIVINE
BUT BETTER STILL A MIDNIGHT FEAST IN BED

IT'S HARD TO BE IN LOVE WHEN YOU'RE A VAMPIRE
SO HARD TO BE IN LOVE WHEN YOU'RE UNDEAD
AND WHEN SHE SAYS PLEASE TAKE A PECK
MY LIPS THEY MOVE RIGHT DOWN HER NECK
I FIND I'D RATHER TAKE A BITE INSTEAD
AND WHEN SHE SAYS MAKE LOVE TO ME
THE CRAVE FOR BLOOD OVERWHELMINGLY
TURNS MY TEETH FROM PERFECT WHITE TO RED


IT'S HARD TO BE IN LOVE WHEN YOU'RE A VAMPIRE
SO HARD TO BE IN LOVE WHEN YOU'RE UNDEAD
WHEN SHE DECLARES THAT SHE'S IN LOVE
I LOOK UP TO THE STARS ABOVE
AND TELL HER THAT PERHAPS ONE DAY WE'LL WED
WHEN SHE SAYS THAT THE CHURCH WOULD BE
THE BEST PLACE FOR THE CEREMONY
WELL I PROPOSE THE MORTUARY INSTEAD


IT'S HARD TO BE IN LOVE WHEN YOU'RE A VAMPIRE
SO HARD TO BE IN LOVE WHEN YOU'RE UNDEAD


melden

Vampire

05.09.2008 um 12:50
ein klasse gedicht...gefällt mir gut. x)


melden

Vampire

05.09.2008 um 13:48
Na ja...man kann jeden Thread mit etwas Lyrik, guten Fotos und interessanten Geschichten bereichern, und wer gar nichts daran findet...hat ja immer die Wahl, einfach weg zu bleiben.

Ich bin ja nun auch nicht der Vampirgläubige, na und ich mag die Geschichten und amüsiere mich immer, wenn welche ganz entrüstet mit dem Finger wedeln, wie ERWACHSENE nur an so was glauben können..... (das hier tut ja nun keinem weh, oder verletzt die Moral)
Ich kann mich gut erinnern, dass ich schon als Kind dafür einen Faible hatte...der ist einfach geblieben.
PHANTASIE...heißt da ein Zauberwort.....was für eine wunderbare Erfindung, und wie traurig, wenn man diese entbehrt.Deshalb kann man doch genügend Realität bewahren, die bietet das Leben an sich schon reichlich genug.

/dateien/mt29355,1220615308,2002689466671191738 rs (Archiv-Version vom 20.07.2008)


melden

Vampire

05.09.2008 um 19:49
@Samnang

das ist wieder ein Wunderschönes Bild, du schafst es immer wieder mich in staunen zu versetzen.


melden