Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

27.08.2008 um 23:37
Also, getreu nach dem Motto "Baue auf und reisse nieder, Arbeit gibt es immer wieder!":

Wer denkt, dass Vampire existieren KÖNNTEN (man muss sich hier ja immer sehr vorsichtig ausdrücken)?

Anzeige
melden

Vampire

27.08.2008 um 23:40
Haben wir (zumindest die meisten) nicht schon oft genug hier bekräftigt?


melden

Vampire

27.08.2008 um 23:41
Beweise deinen Standpunkt!!!!

Ne ne, is nur ein Witz.:D


melden

Vampire

27.08.2008 um 23:53
Du und deine Witze -.-


melden

Vampire

27.08.2008 um 23:55
Ja, bin ein Witzbold!


melden

Vampire

27.08.2008 um 23:55
man merkst -.-


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:12
Sooo und nu?
Hat irgendwer ne Idee was wir von Vampiren jetzt anschneiden können??

(wehe daraus macht jetzt einer nen witz -.-) :D


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:14
Pass lieber auf, dass sie DICH nicht anschneiden, -ritzen, -knabbern . . . ;)


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:17
Ich glaub zwar kaum das ich gegen nen Vampir ankommen kann, wenn einers wirklich drauf anlegt,
aber ich bin schon ein großes Mädchen und kann schon auf mich aufpassen ;)


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:37
^^ willst du denn aufpassen CLOVER ? frage ja mal nur so.......nicht flirten :)


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:38
xD
Mein Thread schafft es immer wieder nach oben... :D


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:39
Link: home.arcor.de (extern) (Archiv-Version vom 27.09.2008)

Nette Seite V A M P Y R G E S C H I C H T EN
mal wieder das wissen ergänzen oder einfach ein bisschen im mystischen schwelgen....


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:40
@ Death_Doll, das macht es....weil die Vampis...so äußerst langlebig sind * ;)


1x zitiertmelden

Vampire

31.08.2008 um 17:42
Zitat von SamnangSamnang schrieb:@ Death_Doll, das macht es....weil die Vampis...so äußerst langlebig sind *
Selbst gegen Vampire gibt es Verteidigungsmittel.
Jedoch glaube ich nicht an Vampire, außer in der Form, dass es Leute gibt, die gern mal Blut schlürfen.
Wobei das noch nicht einen richtigen Vampir ausmacht.


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:43
ja eben :D

och, wahrscheinlich würd ichs eh nicht mitkriegen
vielleicht wurd ichs schon, und wenn genug Blut in mir bleibt das ich noch lebe und nix merke dann....


1x zitiertmelden

Vampire

31.08.2008 um 17:45
Zitat von CloverClover schrieb:vielleicht wurd ichs schon, und wenn genug Blut in mir bleibt das ich noch lebe und nix merke dann....
Wenn man von einem Vampir gebissen wird, wird man doch eigtl selbst zum Vampir?
Wäre ehrlich gesagt keine tolle Vorstellung.


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:47
wer gerne liest:

http://www.elisabethas-night.de/Vampirliteratur.htm (Archiv-Version vom 27.08.2007)


/dateien/mt29355,1220197630,prod 363 13716 (Archiv-Version vom 20.07.2008)
Friendster Comments (Archiv-Version vom 20.07.2008)


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:47
nein wird man nicht
dann wären ja alle vampire und dann hätten die nix mehr zum trinken

meiner meinung nach muss man jemanden komplett leer trinken und ihm dann von seinem blut (also vampirblut) zu geben
davon wird man zum Vampir


1x zitiertmelden

Vampire

31.08.2008 um 17:49
Nicht zwangsweise. Die wählen (ihre Existenz vorraus gesetzt) bestimmt aus. Auf der einen Seite die Menschen, die enfach als Nahrungsquelle dienen und auf der anderen die, die es "wert" (keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll) sind, erschaffen zu werden . . .


melden

Vampire

31.08.2008 um 17:53
@ lolrabi
ich dachte du würdest gerne unsterblich sein....damit du ordentlich böse sein kannst gaaaaaaaaaaanz lang...also vielleicht doch ein kleiner Biss ??


Anzeige

1x zitiertmelden