Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

27.02.2008 um 23:53
Zitat von Wishmaster3Wishmaster3 schrieb:Er ist doch untot, also werder tot noch hat er gelebt...verstehste?
Daraus folgt, er muss eine Mischung aus dem Holzmichel und Megalodon sein. Manchmal fällts einem wie Schuppen von den Augen. :D :D :D

Anzeige
melden

Vampire

27.02.2008 um 23:55
Dracula ist definitiv nicht der Holzmichel sonst würden fröhliche Erzgebirgler ein Loblied über ihn trällern.


melden

Vampire

28.02.2008 um 18:42
naja es ist sinnlos vernünftig zu diskutieren, weil die Leute die nicht daran glauben und ihr antworten (meiner meinung nach) herablassend über die anderen sprechen. mir wäre es lieber sachlich darüber zu diskutieren. und wenns nicht geht sollte man sie einfach nicht weiterschreiben und ein anderes thema wählen wo sie so diskutieren können


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:02
da bin ich ausnahmsweise mal Mr-Chaos Meinung ;)


2x zitiertmelden

Vampire

28.02.2008 um 20:06
Naja hatte mich eigentlich mit dem Niveau zufriedengegeben was die letzten wochen war, aber hab mir gestern überlegt das es eigentlich sinnlos ist. also dachte ich mir versuchste bissel was vernünftiges zu schreiben. (und das ist für blödfische wie mich schwer^^)


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:13
aber kein schlechter anfang!!!
wenn bloß alle mal sachlich und vernümpftig schreiben würden..............dan würden sich einige nicht über den niveau mangel aufregen!!!!


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:17
naja wenn da nicht die wären die sich über alles lustig machen...


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:26
die sind die schlimmsten!!!
solche müssten man hochkant rausschmeißen.............die haben hier nix verloren!!!

du aber ich glaube wir schweifen vom thema ab *lol*


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:35
richtig ist mir auch grad aufgeafallen. wo wollen wir denn anfang?
bei den Zähnen vielleicht? wenn es sie gibt...
sind die durch population so gewachsen?


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:38
population???
naja also ich mein es ist durchaus möglich schließlich haben wir einen guten ansatz dafür also könnten die durchaus länger sein!!!
naja und wenn man an die schlange denk die haat auch vampirische giftzähne!!!


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:41
stimmt in dem sinne is kein problem.
aber trinkt der Vampir durch die Zähne wie die schlange gift spritzt? oder trinkt er das herabfließende Blut?
trinkt er überhaupt blut, oder wie vorher erwähnt vielleicht energie?


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:43
hmmm also wenn er blut trink dann doch eher durch dir kehle und die zähne sind nur dazu da um ihr opfer zu lähmen nehm ich mal an!!!!
aber wenn sie ihrem opfer blut entnehmen saugen sie ihm sozusagen doch auch energie aus!!!


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:48
naja stimmt aber wie entsteh dann aber ein anderer Vampir?


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:50
vielleicht lähmt das gift das opfer und bahnt sich seinen weg zum herzen und verseucht den ganzen köper und lässt einen vampiren entstehen ............ es sei denn der vampir leer das blut aus dem körper........dem nach kann das gift nichts mehr umwandeln!!!!


melden

Vampire

28.02.2008 um 20:55
ich kenn die Theorie so: wenn der vampir von dir trinkt stirbst du wenn er zuviel trinkt. du bleibst mensch wenn er gügend drin lässt. und wenn er von zuviel trinkst und du langsam am sterben bist dann kann er blut von sich geben in dem er in seine hand beist und dir Blut von ihm gibt. und in dem Speichel und teilweise umgewandelten Blut. stirbst du und wachst als Vamp auf. so kenn ich das. kann auch anders sein


melden

Vampire

28.02.2008 um 21:00
hmm auch interessant!!
aber ich kenn es so....................naja gut das hab ich eigentlich schon geschrieben!!
wenn ein vampir von dir zu viel trink stirbst du ist ja logisch!!
aber wenn er sein gift in dich "spritzt"...... dann blut hört auf zu fließen dann beginnt das gift mit dem blut zu wirken und wandelt den körper in ungefähr 3 tagen um!!!!
es schmerzt höllisch und brennt wie feuer..........und danach bist du ein vampire!!!
geschieht aber selten da kaum ein vampir wiederstehen kann wenn er blut riecht!!!


melden

Vampire

28.02.2008 um 21:14
klingt auch logisch


melden

Vampire

28.02.2008 um 22:06
so zu welchem Körperteil oder eigenschaft des Vampirs geh wir jetzt mr-chaos???


melden

Vampire

28.02.2008 um 22:13
Vampier können nicht Untot sein was tot ist, feststofflich ist tot.


melden

Vampire

29.02.2008 um 00:38
feststofflich??? ist das ein wort???? gibts das wort überhaupt???

sie sind tote die eben nicht tod sind!!!
wie soll man sie sonst nennen??? tote-nicht-tote??


Anzeige

melden