Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

31.05.2008 um 04:48
*zitter*


Jaaaaa, die Mythen. Leichen, die nicht verwesen und denen Blut aus dem Mund quillt...
Leute, die angeblich Nachts von Hunden, Katzen, Raben oder Fledermäusen verfolgt werden... Wlad Teppesch oder wie der hies, der Pfähler eben...

Das mit der Mittelalteruschie wusste ich allerdings nicht. Wie hies die... Mitzi die große ? ( Alarm, Insider-Witz für Shin Chan Kenner ;D )


melden

Vampire

31.05.2008 um 05:10
LoggDog

Hast du eigentlich den ganzen Thread gelesen ?
Das solltest du mal in Ruhe machen.

Beweise ?
Warum sollte dir irgendwer - irgendwas beweisen ?
Warum brauchst du Beweise ?
Merkst du nicht in deinem Unterbewußtsein - das es sowas gibt ?
Das da etwas ist ?
Oder ist es gerade das - was dich abschreckt - aber trotzdem auch neugierig macht ?

Delon.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

31.05.2008 um 05:13
Wodurch definiert sich ein Vampir?

Wenn... nur dadurch dass er blut saugt? Dann JA! Dann gibt es definitiv Vampire.

Weil er sich in ne Fledermaus verwandelt und im Sarg schläft? Das halte ich für ein Märchen. Und denkte nicht dass es Vampire gibt falls er sich dadurch definiert.

Lg



melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

31.05.2008 um 05:14
Obwohl ich sagen muss dass es sicher Menschen gibt die im Sarg schlafen und Blut trinken. Aber das macht eben einen lange nicht zum Vampiren. Höchstens zu nem geisteskranken Psychopathen.


melden

Vampire

31.05.2008 um 05:23
Du :(
Solltest den ganzen Thread mal in Ruhe lesen !
Alles steht irgendwo geschrieben !

Das jetzt ist einer der Momente - wo wir eben drüber schrieben ^^

Delon - der nun ins Bett geht.


melden

Vampire

31.05.2008 um 07:25
@ Delon
Nein, habe nur die letzten Seiten gelesen sowie den Eröffnungspost.
Erwarte doch um diese Uhrzeit nicht so viel ^^

"Warum sollte dir irgendwer - irgendwas beweisen ?" - Weil Beweise nötig sind.

"Warum brauchst du Beweise ?" - Ich bin ein Gedichte schreibender Stein aus der Zukunft. Glaubts du mir oder soll ichs beweisen ? ;)

"Merkst du nicht in deinem Unterbewußtsein - das es sowas gibt ?" - Doch, Monster im Keller und unter meinem Bett, ebenso wie Aliens die durch Fenster gucken und Geister in meiner Lieblingssuppenschüssel ;D Sowas wie Man in Black, Lottozahlen-Weissagung und Telepathie. Allerdings merke ich auch - sehr bewusst sogar - irre Kopfschmerzen wenn ich so nen Unsinn schreibe :D



PS: Sollte ich Beweise o.Ä. übersehen haben weil jene auf vorderen Seiten sind, dann dürfte es ja gaaaaaarkein Problem sein, die hier mal eben zu posten Jungs & Mädels >;D


melden

Vampire

31.05.2008 um 09:32
@vanpire

Du hast dich also erst später entwickelt.

Ich stimme Delon zu, es gibt die sogenannten Energievampire. Denen sieht man es aber nicht an.

Vampirismus, egal in welcher Form man ihn ausübt, ist negativ, sobald man von jemand anderem etwas nimmt, was er selbst zum Leben braucht!

Da machen weder "Halbvampire", noch Energievampire eine Ausnahme.

Warum willst du dich also als ein Lebensverachtendes Wesen outen? Was haben dir die Menschen denn getan, dass du Ihnen gerne das Leben aus dem Körper saugen würdest?


melden

Vampire

31.05.2008 um 09:46
Meiner meinung nach haben einfach manche Leute die sich VAmpir bzw. Halbvampir nennen einfach zu viel "Interview mit einem Vampir" gesehen da in diesem Film das Klischee des gutaussehenden, charismatischem, Herzensbrechenden VAmpir aufrechterhalten wird....Ich weis nicht mehr aus welchem Film das war aber einer sagte mal: "Vampire sind nich diese romantischen typen wie sie immer dargestellt werden sondern einfach nur miese *****"

Hallo schonmal Nosferatu gesehen?? der war alles andere als hübsch^^ oder Lostboys....
da is nix mit Romantik...die wollen einfach nur killen.....

Ach nich ne Frage .... wenn es VAmpire gibt ... gibt es doch bestimmt auch Vampirjäger.....wäre mal Interessant mit so einem zu reden was der von der ganzen Sache so hält....


melden

Vampire

31.05.2008 um 11:10
vampierjäger machen halbvampieren nichts,es gibt sogar ehen,zwischen halbvampieren und vampierjäger so wie bei buffy.oder bezw freundschaften.sie sind die sonne gewöhnt durch das kreuz von pabst benni.die pahrma intustrie arbeitet an eine blutersatzstoff,der von den krankenkassen übernommen werden.also lassen wir unsere vampis und sagen herzlich wilkommen,bei uns.


melden

Vampire

31.05.2008 um 11:30
Das ist mir langsam alles zu gothic ^^
Jaaaaaaa, da schaltet mein Klischeedenken wieder ein und ich bin auch ein bi ba böser Bub... aber all diese Vermutungen und der fast schon blinde Glaube die zu Fakten in Aussagen geformt werden.


Leute, kann sich nicht mal n van Helsing oder Dracula melden hier ? :/


melden

Vampire

31.05.2008 um 11:33
@rotderfla....es gibt also Ehen zwischen Halbvampien und Vampirjägern.....Interessant und die Pharmaindustrie entwickelt einen Blutersatzstoff der von den Krankenkassen übernommen wird....also is Vampirismus ne Krankheit oder wie??


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 12:17
Zitat von Static83Static83 schrieb:also is Vampirismus ne Krankheit oder wie??
Ich glaube da könntest du Recht haben - aber es ist, so glaube ich das jedenfalls, eher eine psychische Krankheit. Ich meine welcher normale Mensch findet es toll Blut zu trinken? Mir würde da das Kotzen kommen.
Gut ein bisschen Blut lecken hat jeder schon mal gemacht - aber das auch nur vom eigenen Blut wenn man sich mal ´ne Wunde zugefügt hat.


melden

Vampire

31.05.2008 um 12:24
N Freund von mir hat die Monatsblutung seiner Verwandten getrunken aus nem Gläschen. So mit lecker Stückchen yummie yumm yumm ^^ Keine frage, er war nur krank im Kopf. AAAAAAABER er hat nicht gebrochen, obwohl er nich nie Blut leiden konnte.


Komisch was Iren alles machen *g* Wenn du das jemals lesen solltest, Grand, du bist KRANK !! ;D


melden

Vampire

31.05.2008 um 12:33
Mahlzeit ich wollt grad was essen....


melden

Vampire

31.05.2008 um 12:48
Also Leute die glauben sie sind Vampire sind doch alle Spinner. Ich glaube Vanpire will uns hier nur veräppeln.
Zum Beispiel diese Ausreden. Ich zitier da mal was:

Also Sanitarium hat ja folgendes gesagt:
Zitat von sanisani schrieb:na dann mach es doch... ich warte hier schon ganz gespannt
und wenn man dann Vanpires Antwort darauf anschaut erkennt man doch eindeutig dass er lügt:
Zitat von vanpirevanpire schrieb:hm... da musst du dir nen bisschen mehr einfalen lassen um mich zu provozieren. und im übrigen gehört das nicht gerade zu den fähigkeiten die ich am besten behersche.
Naja, wers glaubt war seelig.
Also erst angeben dass man sowas kann und dann sagen dass man das nicht so gut beherrscht.
Und wie soll das gehen? Energie über´s Internet abzapfen? Ich kann mir nicht vorstellen wie man jemandem Energie anzapfen soll wenn man nicht mal weiß wo die betroffene Person überhaupt steckt. Damit ich erschöpft vor meinem PC sitze muss ich eher ein paar Stunden vor ihm rumspringen. Das führt sicherer zu einem Erfolg als dass ein Spinner die Energie über´s I-Net entzieht.

@ Vanpire:
Also wenn du uns keine Beweise liefern willst bist du für mich nur ein Lügner. Für mich gilt bei eigentlich allem folgende Devise:
kein Beweis = gibt´s nicht
jedenfalls bis es bewiesen wurde.


melden

Vampire

31.05.2008 um 13:35
auf dem vampier seminar in oberbayern,wurde folgendes beschloßen.1.halb und volvampierismus wird als seltene genetische krankheit anerkannt.daher aus etischen gründen wird ein künstliches blut hergesstelt.gibt es mit himmbeer oder waldfrucht geschmack.2jeder vamp hat das recht auf harz 4 oder rente. die presidenden stelle wurde an brahm stocker vergeben.der politische vertreter in berlin ist claudia roth.


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 13:39
Zitat von rotderflarotderfla schrieb:der politische vertreter in berlin ist claudia roth.
Ich wusste schon immer dass diese Person nicht ganz normal ist ;)
Naja ich glaub nicht an Vampire - erst wenn ich einem begegne könnte ich mir vielleicht überlegen ob ich doch an sie glaube.


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 13:45
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Naja ich glaub nicht an Vampire - erst wenn ich einem begegne könnte ich mir vielleicht überlegen ob ich doch an sie glaube.
vielleicht können wir ja ein treffen mit Vanpire für dich organisieren. sie wird dich bestimmt gerne in alle geheimnisse des vaNpirismus einweihen :D

ausserdem könntest du ihr als tankstelle dienen ;)


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 13:53
Hier im Thread gibts auch Leute, die sich selbst für Vampire halten, blätter mal durch vielleicht kriegste ja nen Blind-Date Helmi.. ;)


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 13:59
Zitat von sanisani schrieb:vielleicht können wir ja ein treffen mit Vanpire für dich organisieren. sie wird dich bestimmt gerne in alle geheimnisse des vaNpirismus einweihen
Wär ja was tolles :)
Zitat von sanisani schrieb:ausserdem könntest du ihr als tankstelle dienen
Ich kann euch versprechen der Vampir der mich angreift, wird der erste Vampir sein der verblutet. Mir machen solche Kreaturen keine Angst. Denen zeig ich gern meine Überlegenheit wenn ich ihnen begegne. Meine Instinkte funktionieren auch ganz super - die haben mir einige Male schon das Leben gerettet - wär ja gelacht wenn da so ein Vamp kommt und mich aussaugt - ne lass mal da saug ich eher dem Vamp das Blut aus als er/sie mir ;)


melden