Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

12.01.2008 um 12:00
Fliegende Dackel :-/ wo sollns bitte die geben.


melden

Vampire

15.01.2008 um 18:30
wegen dracula am thema zurück zu kommen.

Es gibt eine sage oder legende von den alten rumänen , damals als die letzte schlachten zugunsten der türken fiel , enthauptete man vlad .

Den rumpf hat man irgendwo im nirgendwo vergraben und den kopf als tropähe für den sultan mitgenommen .

Man sagt , wenn man den kopf und den rumpf von vlad zusammentut , so würde er wieder auferstehen und rache an seine peiniger nehmen.

Wie gesagt ist nur eine sage


melden

Vampire

15.01.2008 um 19:07
jaha...steht sehr schön im anderen Vampy-Thread.....

Der Anfang des Vampirismus?


melden

Vampire

27.01.2008 um 19:37
Ich glaube schon das es Vampire gibt, auserdem gibt es bestimmt sachen auf dieser Welt wo mann sich nicht vorstellen oder erklären kann.

Mit freundlichem
Gruß ;) Mondshine


melden

Vampire

27.01.2008 um 19:39
z.B. den Osterhasen


melden

Vampire

27.01.2008 um 19:44
habt ihr schon die Bücher von J.R.. Ward Black Dagger gelesen die sind echt der Hammer.Die Büche von Anna Rice habe ich auch schon gelesen.


melden

Vampire

27.01.2008 um 19:45
Witzbold


melden

Vampire

27.01.2008 um 19:56
Weis jemand ob man was für die Profilseite di man erstellen will was zahlen muss


melden

Vampire

27.01.2008 um 20:01
Jup, du musst mir 45 ökken überweisen, dann kansnt du aber auch ein Hintergrundbild und Musik reinpacken!^^


melden

Vampire

27.01.2008 um 20:16
Wenn du mir auch noch 45 überweist,biete ich dir die Möglichkeit Videos von YouTube mit einzubetten!


melden

Vampire

27.01.2008 um 22:53
Wolt ihr mich jezt verarschen?
Und was sin 45 ökken?


melden

Vampire

28.01.2008 um 00:48
Die wollen dich tatsächlich nur verarschen. Die spielen sich nur ein bisschen auf. Um dein Profil zu verändern musst du dich an einen der Administratoren hier wenden. zum beispiel mich, ich helfe dir da gerne weiter =)
Die 45 ökken die König_Rasta ansprach sind sehr überzogen. Eigentlich beträgt der Betrag zum Verändern seines Profiles im Moment 25 €. Wie gesagt, wenn du die an mich überweist (klären die bankdaten am besten per PN), ist dein Profilkonto freigeschaltet und du kannst soviel verändern wie du möchtest. Ich bin dir dann natürlich auch sehr gerne behilflich. Also wie bereits gesagt ,melde dich einfach bei mir =)

LG
Vogon^^


melden

Vampire

28.01.2008 um 01:19
Das habe ich mir doch gedacht das die mich reinlegen wollten aber ich bin ja nicht so doff und glaube alles was mir gesagt wird.
danke für die Info ich wollte eigentlich nur isen ob man was zahlen muss aber ich habe es mir halber gedacht, ich brauche nich unbedingt ein Profil.
Und wie sieht es mit Ihnen aus glauben sie daran das es Vampire gibt.:)


melden

Vampire

28.01.2008 um 01:26
Boah Vogon du ******


melden

Vampire

28.01.2008 um 01:29
Gehören Geldhaie eigentlich auch zur Unterkategorie der Vampire? 8) :D


melden

Vampire

28.01.2008 um 01:30
Ja, aber die werden in Fachkreisen auch "Anwälte" genannt ^^


melden

Vampire

28.01.2008 um 01:30
Natürlich gibt es Vampire, Vogon ist ihr Administrator!


melden

Vampire

28.01.2008 um 01:36
Ich glaube durchaus an Vampire. Meine Familie mütterlicherseits stammt aus Rumänien, ich bin deshalb mit den alten Geschichten und Riten aufgewachsen und verbringe selber viel Zeit bei meinen Verwandten. Es ist dort Brauch in der Nacht vor Weihnachten in einem Holzsarg zu schlafen. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant. Ich selbst halte diesen Brauch jedoch für Aberglauben.


1x zitiertmelden

Vampire

28.01.2008 um 03:35
@vogon
Zitat von vogonvogon schrieb:Es ist dort Brauch in der Nacht vor Weihnachten in einem Holzsarg zu schlafen. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant. Ich selbst halte diesen Brauch jedoch für Aberglauben.
Was willst du uns denn da erzählen ?! War letztes Jahr 4mal in Rumänien, von sowas habe ich dort nichts gehört...Vampire, ja ne, is klar...^^ In Särgen schlafen....Dracula oder besser gesagt Vampire sind eine Romanfigur, da gibt es keine Riten, und wenn du auf Vlad den Pfähler anspielen willst, der wurde erst zum Vampir als das entsprechende Buch heraus kam....im 19ten Jahrhundert ;)


melden

Vampire

28.01.2008 um 03:37
der ghettojunge wird zum märchenfreak


melden