Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

16.09.2008 um 17:50
Sehr interesante infos gibt es mal wieder, das mit den Fledermäusen habe ich schon gewusst und ich finde diese Tierchen echt süß.

Anzeige
melden

Vampire

16.09.2008 um 18:45
Ich hab hier noch 'nen weiteren Topf Honig, den ihr euch um die Münder schmieren könnt ;)


melden

Vampire

16.09.2008 um 18:56
na dann mal los bin gespant was du zu bitten hast,lol


melden

Vampire

16.09.2008 um 19:10
Bezog sich eher auf "Samnang" und "gläubiger" . . . hätte ich vllt dazu schreiben sollen ;)


melden

Vampire

16.09.2008 um 19:42
@ Realistin
ja ich glaube das es sie gibt
und nein ich kenne diese autoren (ich nehm mal an das sind welche) nicht mal


melden

Vampire

16.09.2008 um 19:45
@Clover
Der Glaube versetzt Berge ;).


melden

Vampire

16.09.2008 um 19:46
PS.
Aber woher nimmst du deinen Glauben? Was wäre daran so toll?


melden

Vampire

16.09.2008 um 19:47
@gläubiger

schön es mag solche menschen geben die an einer solchen erkrankung leiden und diese symptome haben
aber das beweist noch lange nicht das es vampire nicht gibt
nur das es sein könnte das irgendjemand einfach mal behauptet hat das aufgrund derer der Vampir Mythos entstanden sein soll


melden

Vampire

16.09.2008 um 19:54
@Realistin
Ich glaube daran weil ich daran glauben will

was ist falsch daran zu glauben das es Magie, Mystik und Unerklärliche Dinge noch auf unserer Welt gibt.
ich glaube einfach das es noch mehr gibt als diesen ewigen normalen trott den die menschheit angenommen gibt, das es etwas nicht wissenschaftlich erklärbares auf der welt gibt
Und weist du was....ich bin glücklich und froh das ich an solche dinge glaube und glauben kann!!! Es macht das leben doch ein wenig interessanter

Und meinet wegen vielleicht gibt es sie wirklich nicht, aber ich GLAUBE an Vampire!!
Was wäre die welt wenn man nicht einmal an etwas glauben kann
Ächtet doch den Großteil der Menschheit nur weil sie an Gott glauben und der ist ja auch nicht wissenschaftlich nachweisbar


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:07
@Clover

Da muss ich dir recht geben es wäre traurig wenn wir an nichts mehr Glauben können dann wäre das leben ja trostlos.


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:14
eben dann wäre das leben ein ewiger trott aus arbeit und wissenschaftlich erklärbaren Freuden
Und ich bin eben mit meinem festen glauben an etwas nicht wissenschaftlich erklärbarem ausgebrochen und wenn auch sagen muss das mein leben noch nicht so ist wie ichs gern hätte, so ist es dennoch ein Anfang um nicht als wissenschaftlich erklärbares Phänomen zu enden


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:15
Nein, wir dürfen an nichts galuben! Wo sollen wir denn enden, wenn wir uns in unseren kleinen kranken Köpfen ausmahlen, dass es auf der Welt etwas geben könnte, was noch nicht wissenschaftlich untersucht, bewiesen/widerlegt und erklärt wurde . . . ;)


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:18
keine ahnung in einer Fantasievolleren und wahrscheinlich auch fröhlicheren und nicht so sehr verbitterten und ernsten welt??!!


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:28
man sollte etwas Fantsie haben oder einen Glauben zumindestens
Die Welt ist Hart und Ungerecht genug da ist es nicht verkehrt an Etwas zu Glauben.


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:32
Außerdem söllte jeder glauben können an was er will
schließlich ist es der GLAUBE und denn kann man nicht beweisen


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:34
Nein, die Fantasie ist der Untergang der Wissenschaft und wird so auch die Menschen von ihrem wissenschaftlichen Pfad herunter locken und so unseren Untergang heraufbeschwören. Nieder mit der Fantasie! Werdet zu Robottern! Tötet eure Gefühle! Nur so können wir unseren Untergang noch verhindern . . . ;)

(Ich schreibe jetzt mal sicherheitshalber doch dazu, dass das was ich hier schreibe nicht ernst gemeint ist, sondern lediglich eine SEHR überspitzte Parodie!:D)


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:37
du bist mir einer, nieder mit der Fantasie nix da.
die bleibt und keiner kann daran was Ändern genauso wie der Glaube,ha.


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:45
Ich mag deinen Sarkassmus :D
der ist wie meiner :D

Aber ernsthaft
eigentlich ist es der wissenschaft zu verdanken das die welt sich zum negativen verändert!! ohne wissenschaft gäbs kein ozonlöcher oder die Polarkappen würden nicht schmelzen, es gäb keine klimakatastrophen!!!
Ich will damit nicht nicht sagen das wissenschaft scheiße ist, nein die hat manch gutes hervor gebracht, aber auch schlechtes


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:48
so ist es nider mit der Wissenschaft, aber nur der schlechte Teil,grinz.


melden

Vampire

16.09.2008 um 20:53
:D
ja genau!!!!! WEG MIT UNNÖTIGER UND SCHLECHTER WISSENSCHAFT :D


Anzeige

melden