Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

17.09.2008 um 20:32
@ xionlloyd

wo ist denn dein Honigtöpfchen ?? :)

Anzeige
melden

Vampire

17.09.2008 um 21:06
also wenn Vampire Blut trinken dann ist ihr Biss für uns im grunde ungefählich
und wir bekommen es nicht einmal mit, da Vampire nur so viel von menschlichen Blut trinken das es uns nicht sonderlich auffällt
es könnte natürlich auch mal zu plötzlichen schwächeanfällen kommen :D
Jedenfals bekommen wir es nicht mit

Wieso muss eigentlich alles erklärt und begründet und wissenschaftlich wiederlegt sein????
Und Medizinisch gesehn funktioniert der Vampirische Organismus einfach komplett anders al unserer
schließlich benötigen sie keine Organe wie den Magen, leber, niere usw.

Wenn ich eine Vampirische Leiche finde Obduzier ich sie dir gern und liefer dir deinen medizinischen beweis -.-


Liefert mir ersteinmal einen Niet und Nagelfesten Beweis das es sie zu 100% nicht geben kann!!!
Ihr müsst ja nicht dran glauben oder fordert nur ruhig weiter eure Beweise

Vampire gelten ja nicht umsonst nur als Mythos
Weil sie nicht wollen das alle Welt von ihrer Existens erfährt
Sie wären bedroht und man würde versuchen sie zu vernichten was nicht so einfach ist
Es würde einen Krieg quasie geben und ich bezweifle das wir "normalen" Menschen gewinnen würden
Vampire töten keinen Menschen, jedenfals nicht ohne triftigen Grund
Sie entnehmen uns lediglich ein wenig Blut um sich am "leben" zu erhalten
Wir ernähren uns vom Fleisch nuschuldiger Tiere, das ist nicht viel besser (wenn überhaupt) !!! Wir bringen die Tiere gleich um, Vampire uns nicht

Und kommt mir jetzt nicht mit "tiere sind dazu da um gegessen zu werden"
Wer sagt das?? wir haben sie nur dazu gemacht
Irgendwann in der urzeit haben wir einfach angefangen Tiere zu töten und zu essen weil wir entdeckt haben das man sie essen kann
Wie halten sie für eine nieder Form von lebewesen die wir einfach dazu gebrauchen können wozu wir gerade lust haben
warum sollen Vampire das in uns nicht sehen?? Warum sollen gerade wir dummen Menschen die höchst ntwickelte Lebensform sein??

Vampire sind es nicht die für ihre Nahrung TÖTEN


melden

Vampire

17.09.2008 um 21:55
Eine interessante Entwicklung . . .

Die einen sagen: "Beweist mal, dass es sie nicht geben kann", was wissenschaftlich natürlich "ungünstig" formuliert ist.

Und die anderen begründen ihren "Nichtglauben" mit ihrem ungenügenden Verständnis der Realität, das sie unter Beweis stellen, indem sie die Realität mit der Wissenschaft verwechseln.

. . . also, voran kommen wir in diesem Thread nicht mehr . . . shit happens :(


melden

Vampire

18.09.2008 um 00:24
Tja dieser Thread nimmt immer eine Richtung in eine Sackgasse ein
Aber man kann immer wieder umdrehn und eine neue richtung einschlagen ;)

Shitt Happens......but.......You can ever go to the WC :D:D:D:D


melden

Vampire

18.09.2008 um 00:25
"Vampire töten keinen Menschen, jedenfals nicht ohne triftigen Grund
Sie entnehmen uns lediglich ein wenig Blut um sich am "leben" zu erhalten
Wir ernähren uns vom Fleisch nuschuldiger Tiere, das ist nicht viel besser (wenn überhaupt) !!! Wir bringen die Tiere gleich um, Vampire uns nicht"
"also wenn Vampire Blut trinken dann ist ihr Biss für uns im grunde ungefählich
und wir bekommen es nicht einmal mit, da Vampire nur so viel von menschlichen Blut trinken das es uns nicht sonderlich auffällt
es könnte natürlich auch mal zu plötzlichen schwächeanfällen kommen
Jedenfals bekommen wir es nicht mit"

Ja, klar. Und woher hast du diese Weisheiten nun wieder?
Gibts irgendein Handbuch, oder was?
So ein....


melden

Vampire

18.09.2008 um 00:27
Wo nix ist, gibbet auch keine Gassen. Nich mal Sackgassen.


melden

Vampire

18.09.2008 um 00:37
Tja wenn hier nix ist, warum schreibst du überhaupt mit?

Und warum söllt ich ausgerachnet DIR verraten wo ich meine "Weisheiten" her habe?
Du bist so in deinen eigenen Realitismus vertieft und verankert, du würdest selbst das logischte dann in den dreck ziehen


melden

Vampire

18.09.2008 um 00:41
@Clover
Du, ich finde dich einfach so putzig - ich kann nicht anders ;).
Und..du kannst mir nichts verraten, weil du keine Fakten hast. Wissen wir ja beide.
Schlaf schön.


melden

Vampire

18.09.2008 um 00:54
@ Realistin
Tja ich sags ja
Du kommst aus deinem starren (so wie du es empfindest) Realismus einfach nicht hinaus
schön das du mich putzig findest, ich find dich einfach nur ignorant und idiotisch!!
Tut mir ja leid, aber so ist es
Ich war noch nie für falsche Worte.

Und anscheinend weis ich in dem Punkt mehr als du. Denn ich habe eine Quelle, aber ich muss dir nichts beweisen denn du bist so eingeschränkt in der Sicht der Dinge das du sowieso nie von deiner jetzigen Meinung abgehst


melden

Vampire

18.09.2008 um 00:56
Deine Quelle ist definiv alkoholischer Natur. Und ich finde dich immer noch putzig.
Schlaf schön, Kleines. Vielleicht kommt ja einer....;).


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2008 um 00:57
definitiv...soviel Zeit sollte sein.


melden

Vampire

18.09.2008 um 01:00
Nur zu schade das ich keinen Alkohol trinke und auch keine Drogen nehme wenn das jetzt dein nächster anhalts punkt wäre
Tut mir ja leid
Aber ich bin ein ganz normaler (ja normal ist realtiv) Mensch


Na dann gute Nacht
Und ich hoffe der schlaf beschehrt dir einsichtigkeit
aber manchmal hofft man einfach vergebens :D


melden

Vampire

18.09.2008 um 01:01
Tja, that`s life.


melden

Vampire

18.09.2008 um 01:03
Zickt euch hier mal nicht so an, sondern klärt eure persnönlichen Probleme per PN, ich will hier keine Unterstellungen mehr lesen realistin!


melden

Vampire

18.09.2008 um 01:04
Sehr wohl euer Hochwohlgeborene Rastaheit ;)


melden

Vampire

18.09.2008 um 01:06
@König_Rasta
Was denn für Unterstellungen?
Wenn du etwas kritisierst, wäre es nett, wenn du es begründen würdest.
Ironie ist im übrigen ein Stilmittel und wenn hier "Begründungen" gefragt sind, hat der Thread keine Berechtigung.
PS. JemandenAls "idiotisch" zu bezeichnen - ist scheinbar ok? Merk ich mir mal.


melden

Vampire

18.09.2008 um 01:10
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Deine Quelle ist definiv alkoholischer Natur
Das meinte ich damit!
Und das mit dem idiotisch ist natürlich auch nicht in Ordnung, die Ermahnung galt ja nicht nur dir sondern auch Clover!


melden

Vampire

18.09.2008 um 01:14
Ok. Ich bescheinige Abstinenz - nehme das zurück + wünsche allseits eine friedvolle Nacht.


melden

Vampire

18.09.2008 um 01:23
Ok ich nehm die Verwarnung entgegen!!
Aber ich muss dazu sagen das ich gesagt habe "Ich halte sie für..." und nicht SIE IST!!!
das ist ein unterschied ;)

Nachti Realistin
(wolltest doch schon vor ner halben stunde gehn :D )


melden

Vampire

18.09.2008 um 10:22
Oh, Mann....Zickenalarm!

Mir kommt da so ein Gedanke! Vielleicht beissen sie nicht mehr NUR Menschen, sondern auch Rinder, Pferde, Schafe und Schweine! Vielleicht erklärt sich damit manch misteriöser Pferde- oder Rindertod auf der Weide.
Nur so ein Gedanke :D


Anzeige

melden