Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

07.10.2008 um 16:59
die anita blake reihe wird übrigens wahrscheinlich verfilmt.
und laut homepage hat l.k. auch was mitzureden, da wäre die gefahr eines flops schon mal vermindert.


melden

Vampire

07.10.2008 um 17:34
@Justitia : macht doch nix musste eh gehen ;)


melden

Vampire

07.10.2008 um 17:59
...na dann is ja gut - leider sind die meisten vampierfilme wirklich sehr schlecht... bis auf "i am legend"... hmmmm... obwohl das ja kein richtiger "vampirfilm" in diesem sinne ist...


melden

Vampire

07.10.2008 um 18:01
justitia,

da "Vampire" meiner Meinung nach ohnehin nicht existieren, gibt es weder "gute" noch
"schlechte" Filme darüber.


melden

Vampire

07.10.2008 um 19:12
versteh ich nich, die filme lassen sich doch denoch in gut o. schlecht einordnen auch wen die figur "vampir" nur ein mythos für dich ist, in einem film geht es doch um so viel mehr, um die thematik und wie es umgesetzt wird, was schwierig ist da sich jeder seine vampire nun mal anderst ausmalt.
was ich nicht versteh ist was die meisten leute den eig. gegen "interview mit einem vampir " haben , der ist doch in ordnung.


melden

Vampire

07.10.2008 um 19:38
Vampyre laufen natürlich nicht klischeehaft herum, was zum Besispiel schwarze Kleidung und schminke angeht, auch wird nicht der ganzen Welt und Familie erzählt was man ist, sondern höchstens dem Hause, ausserdem ist man im Haven offen und kann seine "Vampisistische " Seite ausleben.
Auch sind nicht alle Vampyre wunderschön *g*.

Was das trinken von Blut angeht ist es recht simpel zu erklären warum man auch als nicht-Vampir dieses sehr wohl nutzen kann, denn Blut ist der beste Energieträger im Körper, er nimmt sie auf und hält sie und mit dem Blut kann man jemandem natürlich auch sehr schnell und einfach die Energie rauben.
Ausserdem sind die meisten Vampyre Hybride, denn sie sidn Energievampire sowie Sanguinarians (Bluttrinker).

Es kommt auf den Typ an was dieser bevorzugt, zum beispiel gibt es einige die können auch nur durch Blut Energie aufnehmen udn nicht ohne diese Verbindung, auch gibt es Vampyre die nur Energievampiristisch arbeiten.

Man kann auf vielerlei Arten zum Vampyr werden, entweder man weckt durch meditationen und atavismenarbeit die Urkraft die in jedem Menschen schlummert und schon im Schamanismus seit anbeginn beschrieben ist, auch kann es durch nahtod erlebnisse geschehen das man "erwacht", und es kann passieren das man durch ein fehlgeschlagenes Ritual, Energetische angriffe oder eine angeborene schwäche darauf angewiesen ist bei anderen Personen Energie zu zapfen, dann aber meist auf Energetischem weg.


melden

Vampire

07.10.2008 um 19:56
Mh, hört sich interessant an. Stammt das (im Allgemeinen) aus'nem Buch? Das Buch (so es denn aus einem stammt) würde mich mal interessieren.


melden

Vampire

07.10.2008 um 20:14
@ Seal

wow 0o dein Beitrag ohne scheiss genial xD ich finds geil


melden

Vampire

07.10.2008 um 20:16
jezz is die frage woher weisst du das alles? sprichst aus erfahrung was XD


melden

Vampire

07.10.2008 um 20:36
@julia :Vielen Dank, ich will bloß Missverständnisse aus der Welt schaffen .

Und was meine Quellen angeht, zum einen wären dies Gewiss auch Bücher zumindest haben sie mich darauf aufmerksam gemacht und die gefahren ein Energie vampir zu werden beschrieben doch ansich bezieht sich das Wissen zur Persona auf das Haus Serek seth und andere Sanguinare Häuser die mit diesem in Kontakt stehen.


melden

Vampire

07.10.2008 um 20:55
@ seal


soooo un jezze nochmal langsam für menschen mit einem kleineren IQ und bitte den letzen Teil nochmal erklären ^^


melden

Vampire

07.10.2008 um 21:04
Ich sagte im Grunde nur das die meisten Informationen den Vampyr betreffend aus den Sanguinaren Häusern kommt ...Vampyre finden sich in sogennaten Häusern zusammen oder auch Familien und meist hat dieses auch einen Namen, das meinige heißt Serek seth...es gibt aber noch einige weitere die mir bekannt sind aber hier in der nähe wären dies wohl Sangreal, Beeren, Lavran .


melden

Vampire

07.10.2008 um 21:33
stop. mal für die nicht so intelligenten unter uns, also MICH: du "bist" ein vampir? in so'nem haus?


melden

Vampire

07.10.2008 um 21:36
@ionlloyd
Nicht Vampir...VampYr. :D


1x zitiertmelden

Vampire

07.10.2008 um 21:42
Oh das habe ich nicht behauptet das ich einer bin (zwar auch nicht das Gegenteil aber das tut im moment nichts zur sache) ich sagte lediglich das ich in solch einem haus bin, ja.


melden

Vampire

07.10.2008 um 22:23
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:@ionlloyd
Nicht Vampir...VampYr.
naja, von mir aus ;)


melden

Vampire

08.10.2008 um 10:56
@Seal
Deine Umgangsform und dein Aspekt ist wirklich mal etwas angenehm abwechslungsreiches
Und ich muss zu geben das ich einige deiner Ansichten teile

Doch würde nicht solch ein "Haus" normalerweise die Verbreitung dieses Wissens nicht gut heißen??
Denn im Grunde ist es ja nur der Gedanke der meisten Menschen das ein Vampir IHRER ansicht nach ein Mythos ist, der, der dazu Beiträgt das Vampire in Ruhe gelassen werden und nicht dem Hass, der Verachtung und Gegenwehr des Menschen aussetzt


melden

Vampire

08.10.2008 um 11:45
@ Seal : Wovon bzw. eher gesagt, wie ernähren sich denn die Bewohner solcher Häuser?


melden

Vampire

08.10.2008 um 12:51
nun wird es interresant. Ich glaube es war sam die einen ähnlichen link gepostet hat vor ein paar seiten. in dem inhalt ging es auch um häuser und hilfe für eltern, betroffene etc. sehr ernst gehalten. hat mich doch gut schaudern lassen.


melden