Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

03.10.2008 um 10:31
das sind mondkinder :)

Anzeige
melden

Vampire

03.10.2008 um 13:59
tja manche LIEBEN die nacht :D


melden

Vampire

03.10.2008 um 23:02
ja das stimmt


melden

Vampire

04.10.2008 um 00:04
Hey ihr Vampirfans .
Da kommt bald ein cooler Film in die Kinos .
Ein schwedischer Film namens Let the right one in

Hier mal zwei Trailer

http://movies.ign.com/dor/objects/14262808/let-the-right-one-in/videos/let_the_right_trl.html

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=388

sieht find ich sehr gut aus - vorallem da es viel zu selten gute Vampirfilme gibt .



melden

Vampire

04.10.2008 um 00:35
30 Days of Night fand ich nett, vor allem weil die Vampire dort nicht diese unerträglichen Hübschlings-Romantiker sind, sondern reissende Bestien, alles andere als sexy.


melden

Vampire

04.10.2008 um 00:45
Schaltet Pro7 ein, dort seht ihr grad ganz viele böse^^


melden

Vampire

04.10.2008 um 00:49
@Mihelenia:
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb am 01.10.2008:dacht ich mir vorhind auch... auf schmahle pflöcke zu pledieren und sexualteschniken bzw vorlieben hinzuspielen hat nichts mit der frage des vampieren selbst zu tun....
So abwegig erscheint mir das nicht - Vampire werden doch in der Regel als Verführer(In-Versuchung-führer dargestellt, da ist es doc hzum Thema S.e.c.h.s. nicht weit.

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

04.10.2008 um 15:09
ICh weiss nicht wo ich reinschreiben soll, aber ich mach es mal hjier, an meiner Decke klebt ein Vampir, wie werd ich den denn los? Knoblauch geht nicht.


melden

Vampire

05.10.2008 um 13:01
Verbrennen oder Enthaupten ist die beste Möglichkeit ^^


1x zitiertmelden

Vampire

05.10.2008 um 13:42
Der Vasmpir Mythos existiert in sogut wie allen Kulturen ebenso gibt es im Schamanismus eine Grundlage die sich überall gleicht und "den inneren Drachen" die Bestie Gier in allem leben aufzeigt, sogut wie alle Schamanen kennen aus Trancereisen die Drachen die Vom Himmel vielen und sich in allem leben verstecken und in jedem Menschen soll dieser Drache ruhn.
Durch die Katasya erwacht dieser und macht den Menschen somit zu einem Vampyr, eigentlich heißt das im Grunde das jeder Mensch latent vampiristisch veranlagt ist.
Es gibt viele Sanguinare Häuser, das währen Sangreal. Beeren, Lavran und Serek seth in den Bereichen des Ruhrgebietes.


melden

Vampire

05.10.2008 um 16:13
@Adonis
einfach mal das "POSTER" abhängen^^


melden

Vampire

05.10.2008 um 16:52
@Achamachus:
Zitat von AchamachusAchamachus schrieb:Verbrennen oder Enthaupten ist die beste Möglichkeit ^^
Die Vampirfledermaus steht glaube ich unter Naturschutz.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Vampire

06.10.2008 um 11:44
Lass ihn doch an der Decke hängen und leg den Joint bei Seite.


melden

Vampire

06.10.2008 um 19:01
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Die Vampirfledermaus steht glaube ich unter Naturschutz.
Merkt doch eh keiner, wenn die ein oder andere später fehlt. :D
Was nachts in mein Zimmer fliegt und am Hals nuckeln will, kann nicht davon ausgehen, lebend herauszukommen. ^^


1x zitiertmelden

Vampire

07.10.2008 um 10:35
Naja, kommt wohl darauf an, WAS/WER am Hals nuckeln will, mh?


melden

Vampire

07.10.2008 um 11:22
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Was nachts in mein Zimmer fliegt und am Hals nuckeln will, kann nicht davon ausgehen, lebend herauszukommen.
Dann musst Du aber einen ganz schönen Verschleiß an Lebenspartnern haben; oder sie gehen alle auf Distanz! :D


melden

Vampire

07.10.2008 um 13:39
oder es traut sich schon gar keiner mehr ;)


melden

Vampire

07.10.2008 um 13:43
Es lassen sich immer ein paar Masochisten finden... :>


melden

Vampire

07.10.2008 um 13:46
Gibt bestimmt so einige die es gerne haben blutiggebissen zu werden - wem's Spaß macht, soll er/sie/es doch machen... lol


melden

Vampire

07.10.2008 um 13:48
O_O
Gibt doch so Menschen, die sich für richtige Vampire halt, und in dunklen Gassen fremde Menschen anfallen. Bei sowas schließe ich Freiwilligkeit aus.


melden

Vampire

07.10.2008 um 13:55
Wer sich für nen "richtigen Vampir" hält, sollte m.M.n. den nächsten Gang zum Doc machen...
Klar, kannste da Freiwilligkeit ausschliessen. Nichtsahnend fällt dich da so'n Irrer an und beisst dich, weil er meint, er brauche es..


Anzeige

melden