Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

07.10.2008 um 14:01
:X
Oder besser gleich in die Gummizelle...

Anzeige
melden

Vampire

07.10.2008 um 14:08
Ich wollts nicht so direkt schreiben^^ ..gemeint, hatte ich aber auch nix anderes


melden

Vampire

07.10.2008 um 14:09
Es ist derzeit sogar richtig "in", sich Vampirzähne SCHLEIFEN zu lassen.
Naja, ich weiss nicht so recht... :X


melden

Vampire

07.10.2008 um 14:11
Nein, ich da allerdings auch nicht..


melden

Vampire

07.10.2008 um 14:24
diese szene die ihr da ansprecht nennen sich vampyre, sie zählen sich zu der gothic-szene , sie huldigen den lebensstil der vampire bis hin zu extremen wie dem trinken von blut


melden

Vampire

07.10.2008 um 14:30
Ja, Vampyre.
War nur zu faul, es zu schreiben. *g*
Krank sowas...*kopf schüttel*


melden

Vampire

07.10.2008 um 14:32
krank ? ich finde teilweiße peinlich . ja ich interresiere mich selbst für vampire und allerlei mytisches zeug, aber ich bin mir bewusst dass ich keiner bin genauso wenig wie ioch eine hexe oder sonst was bin ..


melden

Vampire

07.10.2008 um 14:35
Peinlich auch. xD Und ich bin Frau Holle. ._."

Finde es aber mutig, wenn manche das offen zugeben. :D


melden

Vampire

07.10.2008 um 14:39
...mich würde interessieren wie diese leute in der arbeit oder bei familienfeiern udg auftreten... das stell ich mir wirklich hart vor, auch wenn es mutig ist!


1x zitiertmelden

Vampire

07.10.2008 um 14:40
das heisst nicht dass ich nicht an wunder oder so glaube im gegenteil , aber so verblendet zu sein sich für einen vampir zuhalten... naja , gruß dich frau holle , bin schneewitchen xD


melden

Vampire

07.10.2008 um 14:47
Was zum...!?
Ich habe dich doch vom Himmel aus in einem Glassarg gesehen!? Wie bist du da wieder rausgekommen?
Zudem war er 10m mit Schnee bedeckt. D:


Stimmt aber.
Ich könnte die Existenz von Vampiren niemals ausschließen, man kann ja nie wissen.
Sowas ist aber echt schon total realitätsentfernt und lächerlich.
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:...mich würde interessieren wie diese leute in der arbeit oder bei familienfeiern udg auftreten... das stell ich mir wirklich hart vor, auch wenn es mutig ist!
Nja. Die sehen immer aus wie Gothics (wer sagt eigentlich, dass Vampire nur Schwarz tragen? O_O Oder sich sich auch so schminken. *am kopf kratz*), bloß mit spitzen Zähnen. :D
Wär ich ein Arbeitgeber, würde ich die nicht einstellen.


melden

Vampire

07.10.2008 um 15:05
...ich würde sie auch nicht unbedingt für eine stelle mit kundenkontakt empfehlen - aber vlt. tue ich ihnen auch unrecht...
der logik halber würde ich mich als "vampir" eher weiß schminken und schwere, dunkle bzw. rote kleidung tragen... aber ich bin auch sehr klischeegeschädigt ^^


melden

Vampire

07.10.2008 um 15:24
@Justitia
Vampire sind heutzugae SCHWARZ und haben kuhle Stunts drauf. D: Also echt.
(Siehe Blade xD)

Blässe finde ich ja noch passend, aber warum immer schwarze Haare, schwarze Schminke, schwarze/rote Kleidung!? o_o


melden

Vampire

07.10.2008 um 15:33
@Death_Doll

jaja... zu meinen zeiten sahen ja vampire noch wie brad pit oder tom cruise aus... die guten alten zeiten halt ^^

...ich lese gerade (entgegen meiner herkömmlichen gewohnheiten) das buch bis(s) zur mittagsstunde (ersten teil, bis(s) zum morgengrauen hab ich schon hinter mir)
in diesem buch werden vampire irgendwie "realistischer" dargestellt - sie werden als sehr schöne wesen beschrieben - die sich z.B: auch im sonnenlicht bewegen können - das hat meine ganzen vorurteile wieder mal über den haufen geworfen ^^


melden

Vampire

07.10.2008 um 15:38
@Justitia : ich kenn die bücher und finde sie echt gut , doch gibt es eine serie die ich weitaus besser finde und in der vampire sehr interresant und realistisch dargestellt werden ohne ihnen dieses gewisse etwas zu rauben , und da die bücher etwas anspruchsvoller sind als die bis(s)-reihe liegen sie mir besser, da ich mit solcher art bücher mehr anfangen kann , "unsterblich " die verdammten " und "dämmerung" heissen sie von leah b natan und noch nem autor dessen namne mir entfallen ist


melden

Vampire

07.10.2008 um 15:39
Brad Pit finde ich nciht besonders ansprechend. xD

Bis zum Morgengrauen sagt mir was. *g*
Naja, seien wir mal ehrlich...die Sache mit den Kreuzen, dem Knoblauch und Spiegeln sind nur Erfindungen der Kirche.
Auch das sie im Sonnenlicht zu Staub zerfallen (das kann man noch eher Glauben xD) oder sich in irgendwelche Tiere verwandeln. O.o"
Wenn es Vampire gibt, stelle ich mir sie so vor, wie Menschen wie du und ich.
Bloß eben vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner, der Perfektion gleich und unsterblich. :D
(+die Sache mit dem Blut saugen)


melden

Vampire

07.10.2008 um 15:39
Das war an Justitia gerichtet. ^^


melden

Vampire

07.10.2008 um 15:47
...so ähnlich wie du sie beschreibst werden sie eben auch in diesen büchern geschildert (wunderschön und überaus stark)...

ich will mal ehrlich sein - ich kann auch nichts mit zu-staub-zerfallenden, knoblauch-verachtenden, capetragenden fledermäusen anfangen ^^


melden

Vampire

07.10.2008 um 15:52
Mmmh.
In Fledermausform sollten die dann aber auch das Cape in Mini-Format tragen.
Stell dir mal eine Fledermaus mit einem Cape vor. XDDD
So ist man jedenfalls schonmal vorgewarnt, wenn man ihn von weitem sieht und verwechselt ihn nicht mit ner richtigen. :D


melden

Vampire

07.10.2008 um 15:52
naja, wenn jemand die eben beschriebenen bücher kennt, kann er sich melden , die besten vampir-bücher die ich bis jetzt gelesen hab , muss dan mal weg , viele grüße und lasst euch nicht beißen xD


melden

Vampire

07.10.2008 um 15:59
@lady-death
sorry, hatte dein post vorhin glatt überlesen...
die bücher kenn ich leider noch nicht, werde aber mal augen und ohren offenhalten...


Anzeige

melden