Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

09.10.2008 um 00:18
Okay weiter mit den Fragen ^^

1) Sind eure Sinne "schärfer", als die von Nicht-Vampyren?
2) Habt ihr besondere Begabungen?
3) Worin unterscheiden sich die verschiedenen Häuser?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal ;)


melden

Vampire

09.10.2008 um 00:20
Vorallem Eure Sinne ;)
Er hat ja nicht mal gesagt das er einer ist, zwar auch nichts dagegen aber trotzdem nicht das er ein Vampier ist


melden

Vampire

09.10.2008 um 00:23
Haha :D Er wird wohl wissen, was ich meine :D


melden

Vampire

09.10.2008 um 00:24
Ja ich auch ;)
Aber ich wollte es ja nur noch einmal verdeutlichen :D


melden

Vampire

09.10.2008 um 00:33
Woher weiß man denn, dass man ein Vampyr ist? Du schreibst ja, dass man entweder "Energie" absaugt, oder Blut, um's mal ganz einfach auszudrücken.
Irgendwie weiß ich grad selber nicht mehr, wie ich mich richtig ausdrücken soll :D
Ohje .... :D

Liebe Grüße


melden

Vampire

09.10.2008 um 00:38
Nun die Sinne sind schon stärker , am deutlichsten wird das nachts.
Man merkt das man einer ist etntweder an dem Defizit der Energien der aufgefrischt werden muss und zum anderen an diesem inneren das unerklärbar ist, etwas in dir, das zwar du doch wiederum nicht du bist, es reagiert auf Blut sodass du dieses wenn du es schmeckst ganz anders war nimmt etwas zu tief befriedigendes zum anderen sorgt dieses innere dafür das du "durst" bekommst und das ist keine redensart.


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:10
Meine Sinne sind nachts auch schärfer, also zumindest mein Gehör, aber das ist glaub ich bei Jedem so :D

"Beißt" ihr denn Menschen/Tiere, oder wie gelangt ihr an Blut?


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:15
Bei den Sanguinarians ist es so das diese ihre Donors,
ihre Blutspender haben ,
und nein es wird kein Mensch gebissen,
das beinhaltet eine zu hohe infektionsgefahr
(nein nicht das die dann auch zum Vampir werden sondern das Keime und Bakterien in die Wunde gelangen und diese sich entzündet, ausserdem wäre das wohl eine richtige sauerei).
Man benutzt spritzkarnülen oder ein Skalpell.


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:37
Oh jetzt kommen ja wirklich welche die über Vampyre schreiben,
schön zu höhren.
also erst mal
AVE
an alle Nachtschwärmer

und ein Ave fratris/soror
an die anderen Vampyre


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:39
Als "Außenstehender" kann man sich das ja sowieso nur schwer vorstellen, damit will ich nicht sagen, dass ich dir nicht glaube, nur so wie ich das jetzt verstanden habe ( vielleicht hab ich's auch falsch verstanden), gibt es also Menschen, die Blut dürsten, das sie dann von sogenannten Donors bekommen ?
Das wiederum heißt ja, dass die Menschen vorher ohne Blut ausgekommen sind und folglich also auch kein Blut zum Überlegen brauchen, sie dürsten lediglich danach ?!
Dann würde sich das alles ja nur auf psychischer Ebene abspielen, oder nicht?

Wie gesagt, ich finds unheimlich schwer sich das alles vorzustellen, daher auch die vielen Fragen. Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch !

Liebe Grüße


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:43
Nein das stimmt nicht ganz denn erst nach der Katasy,
dem Erwachen fängt der Vampyr an diesen Durst zu entwisckeln da sein innerstes ohne die zusätzliche Energie nicht auskommen würde, bzw kommt es vor das wenn sie diese nicht mehr aufnehmen ihr innerstes wieder einschläft.


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:46
oh natürlich ist es sich schwer vorzustellen.
Kann man dir nicht verübeln.

Stell es dir so vor:


Es giebt Sportler die sich zu "schlecht" fühlen in ihrem Sport.
also Spritzen sich manche Doping-Mittel.
und *Zack* sie werde viel Besser.

(das kann man schön bei der Tour de France beobachten)


Und dann giebt es uns, wir wissen das wir "besser" seien können.
das ist Instinkt.
Mit Blut (oder Blutersatz) können wir unsere Sinne schärfen.
Meißt wird auch eine Überdosis an Adrenalin freigesetzt was uns in einen Rausch bringt.
das Adrinalin sorgt dann auch dafür das wir Schneller,stärker,etc. werden.


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:46
Und was geht der Katasy voraus, also wie wird man "verwandelt"?
Seid ihr eigentlich auch eher nachtaktiv, oder spielt das Tageslicht keine Rolle?


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:48
Und das was Seal anspricht ist der Instinkt.
du weißt das du es brauchst und ohne es nicht auskommst es ist als währst du Süchtig ohne Drogen genommen zu haben


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:49
@ astaroth : Haha guter Vergleich :D Was meinst Du mit Blutersatz?


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:50
Ich finde Tageslicht nur ... zu hell ^^
mir gefällt es im Hellen nicht
es ist mir unangenehm


Und ich bin auch eher Nachtaktiv das Dunkel entspannt meine Augen
ob das bei allen ist weiß ich nicht... ich hatte leider noch nie das vergnügen auf andere
zu stoßen.


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:54
ich bin ein reiner nacht mensch


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:54
@mind Blutersatz ist ungefähr so Dick wie Milch und enthält die gleichen Nährstoffe wie Blut.

nur es versetzt dichnicht in diese Adrinalin Wucht.

jedoch ist es immer mal ganz gut auf Blutersatz zeitweilen umzusteigen.
zum einen entspannt es die Donors (ick hab nur einen) und sie können revitalisieren.

Und dein Körper gewöhnt sich nicht an den Adrinalin Stand nach dem du echtes Blut getrunken hast, so bleibt es immer eine Wucht wenn du echtes Blut zu dir nimmst.


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:55
Naja, was den letzten Satz angeht, jetzt kannst Du dich ja mit Seal austauche ;)

Ich fand/finde Vampyre total faszinierend, aber das, was ihr hier jetzt erzählt, verwirft mein ganzes Bild :D


melden

Vampire

09.10.2008 um 01:56
@ mind

wie meinst du das?


melden