Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.09.2008 um 12:02
@ mih....
Über das Wohl und Wehe der deutschen Wirtschaft und damit auch über die Lebensbedingungen der deutschen Bevölkerung wird nicht von gewählten Politikern entschieden, sondern von ein paar Managern, Bankern, Unternehmensberatern und Juristen. Sie sind die wahren Herrscher. Die Blutsauger der Nation. Und davon hast du einen als Mann? Dann doch lieber das Original! Komm her und lass dich endlich beissen! :D

Anzeige
melden

Vampire

26.09.2008 um 12:54
@ gläubiger
tja dann hab ich einen wirtschaftsrechts juristischen dipl bänker.... der dracular der dt. wirtschaft...mhhm original...ich werds mir überlegen:D


melden

Vampire

26.09.2008 um 13:02
Warte nicht zu lange; die Schlange derer die gebissen werden wollen ist lang :D


melden

Vampire

26.09.2008 um 13:22
Och da kann man auch ausweichen *rfg*


melden

Vampire

26.09.2008 um 13:23
:D das will ich sehn


melden

Vampire

26.09.2008 um 13:46
Mädels....macht Euch auf was gefasst! ich krieg Euch alle! *zähnefletsch*


melden

Vampire

26.09.2008 um 13:55
Na das kannst dir aber abschminken :D
DU
Niemals


melden

Vampire

26.09.2008 um 13:59
Dette hamse alle jesagt...un am Ende ha icke sie doch alle jekriegt, wa! :D


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:05
was wird das hier??
soll ich euch ein zimmer,nein eine gruft mieten??^^
habt ihr nich den link auf der letzten seite gelesen??


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:11
OK;OK; wir sind ein wenig off.-topic!
@Mädels....mein Angebot bleibt stehen! :D


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:12
@gläubiger
da kannste aber ewig warten bis ich auf DAS/ DEIN angebot eingeh xDDD
viel spaß dabei ;)


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:18
clover: du weist....Vampire können lange warten :D

Und als das Blut Abels den Altar bedeckte verfluchte Adam Kain, auf dass auch er ausgestoßen sei wie einst der Vater.
Und so verstieß er Kain ins Land Nod, in die ewige Dunkelheit !
Folge auch Du mir in ewige Leben der Verdamnis...........


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:21
Wenn du ein Vampir bist dann bin ich ne Meerjungfrau ;) :D


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:25
Neulich meine mein Therapeut frech zu mir: In der aufgeklärteren Gesellschaft des 20.Jhr. und des heute sind die Erkenntnisse über psychische Störungen erheblich weiter fortgeschritten und alle die Krankheitsbilder, welche ehemals auf dämonische Besessenheit schließen ließen, werden nun mit rein psychologischen bzw. medizinischen Augen betrachtet. Naja, was soll ich sagen, jetzt ist er einer von uns.....*das.blut.von.de.lippen.abwischen*


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:29
*augenroll*
übertreibs og ne


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:40
OK....ich sag nix mehr. Nur noch eines sei mir gestattet:
Tabus zu brechen, die moralischen Grenzen zu überschreiten, das macht den
Reiz aus, den man auskosten will; die Angst, bei etwas Verbotenem entdeckt oder
beobachtet zu werden, die Angst vor der peinlichen Situation, vor dem Schamgefühl,
das in einem aufzusteigen droht. das ist es, was den Mythos Vampir ausmacht ! Habe ich Recht?


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:48
Ok im grunde hast du recht,
aber ich würde deinen satz auf meinen normalen alltag beziehen und nicht auf den Mythos des Vampires


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:50
...dann,meine liebe Clover, scheinst Du eine sehr interessante Frau zu sein. ;)


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:56
Vielen Dank......
aber ich bin einfach nur so wie ich bin, geht garnicht anders ;)


melden

Vampire

26.09.2008 um 14:57
Das ist auch gut so, denn wenn man versucht jemand anderes zu sein als man ist, begeht man Selbstbetrug. Und das ist das schlimmste was man sich gegenüber machen kann. Bleib wie du bist;auch wenn ich dich nicht kenne. ;)


Anzeige

melden