Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

09.10.2008 um 02:03
sagen wir mal so ab und zu trinke ich auch blut


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:04
Einfach dieses Klischee, das man von Vampyren hat:

unsterblich, vertragen kein Tageslicht, 'ernähren' sich von Menschen usw.

Und ja, was ihr hier schreibt hört sich alles so lifestylemäßig an, dass das Blut eure Droge ist um's mal einfach auszudrücken und ihr euch damit in eine andere Bewusstseinsebene begebt, als wenn man Drogen nehmen würde.
Ziemlich verwirrend, aber vielleicht hast Dus ja trotzdem verstanden :D


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:05
dann ist das ja ein passender Name ^^


ach und Demon bitte antworte auf meine Nachricht....


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:08
Oh es gibt auch Lifestyle Vampyre
aber die die Unsterblich sind kein Tageslicht vertragen und Menschen "leer" trinken sind
Vampire...

*merkst den Unterschied? Vampir-Vampyr * ^^


aber es giebt eben auch die anderen Vampyre.
manche nennen uns auch halb-Vampire.

aber das finde ich irgendwie ...abwährtend


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:10
na toll ich komm hier voll durcheinander :D bist du denn unsterblich?
man könnt meinen ich wär verrückt bei den fragen, die ich hier stelle.. :D


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:12
Unsterblichkeit würde die Medizien aber total verwirren xD
überleg mal...

Muskeln werden müde.
und das Herz ist einer. man müsste zwei Herzen haben, dann ginge es ,wenn sich die Herzen abwechseln.


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:16
ja wenn man das so betrachtet ist ja klar, dass das eigentlich nicht sein kann :D
ich hab das jetzt darauf bezogen, dass du oben geschrieben hast:

"aber die die Unsterblich sind kein Tageslicht vertragen und Menschen "leer" trinken sind
Vampire..."

wie alt warst du denn, als du das gemerkt hast bzw. verwandelt wurdest ?


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:16
Ist doch selbstverständlich, dass das Gehirn die Aktivität bei Adrenalineinfluss mehr richtung Urhirn verlagert.. Auf den Adrenalinspiegel im Blut reagiert der Mensch nunmal sehr empfindlich, man macht sich zum Affen, wörtlich..


Davon abgesehen muss ich sagen, dass vielleicht sehr viele oder vielleicht der Großteil der Menschen den Anschein haben anders zu sein als normale Menschen und sich deswegen an niemanden wenden mögen.
Ich selbst bin ja auch im Stande mich im Stockdunkeln ohne Mondschein, nur durch das Licht des Sternenhimmels im Wald zu orientieren und das ist noch die geringste Abnormalität (über die ich wenigstens sprechen mag)..


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:23
@mind
mitte 13 fühlte ich mich langsam komisch
(ich bin ein Kerl also wars wohl kaum die Periode ^^ )
ich fühlte mich immer müde und träge.
mit 14 hatte ich Momente in denen ich einfach umgekippt bin.
doch ungefähr 6 Monate nach meinem 14 geburtstag bin ich zum Arzt gegangen ...

das wunderliche er wusste davon.
er wusste was ich habe...was mir fehlt.
er versorgte mich einmal die Woche mit echtem Blut
allerdings von den Blutspenden.
und des öffteren mit Blutersatz


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:24
oh was vergessen....


Ich denke das man das in der Pupertät merkt


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:31
@ astaroth : deine eltern sind aber nicht vampiristisch veranlagt, oder?
tritt das dann also total willkürlich auf, oder wie hat der arzt das erklärt?


melden

Vampire

09.10.2008 um 02:35
also meine Elter....nicht das ick wüsste.


melden

Vampire

09.10.2008 um 11:33
astaro-----Wat bissu nun? hä!


melden

Vampire

09.10.2008 um 11:37
@gläubiger
Also IRGENDWIE klingst du angeschwipst :D:D:D:D:D:D
Zu viel Blut von Alkoholikern getrunken??


melden

Vampire

09.10.2008 um 11:39
@Clover quatsch der hat mal wieder die blutkonserve mit der wodka flasche verwechselt ;)


melden

Vampire

09.10.2008 um 11:46
"bloody Mary" :D:D


melden

Vampire

09.10.2008 um 11:50
ja genau xDDDD
nur das Mary eigentlich Dieter hieß und seine tägliche Nahrung nur aus Wisky und Wodka besteht ;)


melden

Vampire

09.10.2008 um 12:01
Meinst du etwa den Transi Dieter? Also wirklich.......den hab ich aber net gebissen. :)


melden

Vampire

09.10.2008 um 12:02
bist du die da auch GANZ sicher??
also an deiner stelle würd ich noch mal GENAU nachdenken............ :D


melden

Vampire

09.10.2008 um 12:10
Mmmh.......die Stelle in meinem Bett neben mir ist nun leider leer. Das gleiche bezieht sich auch auf meinen Kopf. ;)
Wie so vieles im leben bleibt es wohl eines der ungelösten Rätzel der Menschheitsgeschichte............wohl dem, der es begreift. :D


melden