Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

09.10.2008 um 12:58
mhhhm naja, war wohl der nachtalb!!!! solltest nit zu tief ins glas schaun dann bleibt der kopf auch klar;)

Anzeige
melden

Vampire

09.10.2008 um 13:01
@astaroth

Nun gut,
Erkläre mir dein innerstes Wesen , wie wird es gennant,
wo findet der Vampyr die seinen,
Wie trinkst du Blut, wie nimmt du es dem andern ab,
ist dir der Black Veil bekannt?


melden

Vampire

09.10.2008 um 14:09
Seal...bist du vom FBI? :D


melden

Vampire

09.10.2008 um 14:14
Nein *lächel*,
lediglich an seiner Behauptung interessiert.


melden

Vampire

09.10.2008 um 15:29
ähm ich nehme mal stark an das was asta unter vampirismus versthet ist im allgemeinen unter dem begriff blutarmut zu verstehen. sein körper produzierte im pubertästs alter zu wenig plasma und auch eisen. sprich er fühlte sich müde und schlapp. was jedoch nichts mit diesem thema zu tun hat sondern ein weit verbreitetes medizinisches phänomen bei jungs (wie auch mädchen) in der pubertät ist... rätsel gelöst und bubchen geheilt!!!


melden

Vampire

09.10.2008 um 15:50
weiß was du meinst , hab selbst blutarmut (anämie) und bin leider kein vampir .. :)


melden

Vampire

09.10.2008 um 17:09
jupp hatte ich auch mal als ich zehn war.. und bin auch keiner:D


melden

Vampire

09.10.2008 um 19:51
@gläubiger
gegen deine zwei probleme kann man(n) etwas tun ;)
aber anscheinend konntest dich dazu noch nicht aufraffen :D


melden

Vampire

09.10.2008 um 20:07
@ Astaroth

Ja das würde mich auch interressieren was Seal dich gefragt hat . Und nehmen wir mal an es stimmt warum gibst du das hier so Preis?


melden

Vampire

09.10.2008 um 23:08
@Clover
zwei???? die will ich jetzt auch wissen dachte es wären etliche;)


melden

Vampire

09.10.2008 um 23:15
@Mihelenia
ja gut stimmt schon
aber ich bezog das jetzt auf die zwei probleme die er auf der vorherigen Seite erwähnt hat
ich nehm mal an seine hauptprobleme :D:D:D
1. Nichts ist in seinem Kopf drin, beängstigend denn nichts ist wirklich Nichts
und
2. Eine leere Betthälfte neben IHM, woran DAS wohl liegen mag??!! :D:D:D:D


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.10.2008 um 23:58
irgend wie weicht ihr vom thema ab


melden

Vampire

10.10.2008 um 00:55
wieso? wenn gläubiger ein Vampir ist könnte das alles mit einander zu tun haben!!!
das MUSS erörtert werden :D:D:D:D:D:D


melden

Vampire

10.10.2008 um 08:44
clover: warum wirst du mir immer sympathischer? :D


melden

Vampire

10.10.2008 um 10:28
@gläubiger
ich weis nicht, vielleicht weil ich eine so umwerfende und mysteriöse Ausstrahlung habe??!! xDDDD


melden

Vampire

10.10.2008 um 10:39
Nun, wenn dein Avatar dem Original entspricht, dann auf jeden Fall :D


melden

Vampire

10.10.2008 um 10:40
Männer -.-
Ausstrahlung hat nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun ;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 10:41
Stimmt! Ein Kernkraftwerk strahlt auch.


melden

Vampire

10.10.2008 um 10:42
Eben und DAS sieht ja nun wirklich scheiße aus :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D (pardon)


melden

Vampire

10.10.2008 um 10:49
Aber wie immer weichen wir so schön vom Thema ab ;)


Anzeige

melden