Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 00:46
hmm... aber aus dem hals mal eben so 200 ml raussaugen... na, ich weiß ja nicht.

dann kam ja noch das sich die wunde wieder schnell oder sofort schließt. also wenn er die halsschlagader getroffen hat dann bestimmt nicht :D

Anzeige
melden

Vampire

05.04.2008 um 00:47
Achso, sag das doch :D .... *räusper*...

Nun, der Story von ihr glaube ich eh nicht so, also könnt sie auch nur nen Fingerhut voll meinen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 00:51
nein, der story schenke ich auch keinen glauben.

würde mich aber trotzdem freuen wenn sie mal wieder online kommt und noch ein wenig mehr über ihren ex ausplaudert. glaubhafte storys hin oder her... interessant sind sie dann doch wieder und geben guten diskussionsstoff :)


melden

Vampire

05.04.2008 um 00:54
/dateien/mt29355,1207349661,km8xaqvhwxibs2bfk3qfnveuy4


na ja bei den zähnen:D


melden

Vampire

05.04.2008 um 00:56
Ok, da hast du Recht^^

Aber nicht, das "wir" irgendwann Schuld daran sind, das sie vollkommen irre wird, weil wir ihr zuhörten, statt ihr Dinge klar zu machen :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 01:02
wenn hier jemand auf seine meinung besteht kannst du sowieso erzählen was du willst.
interessiert denjenigen eh nicht. sieht man ja in so vielen threads hier.

schon wieder vom thema abgeschweift

@ hexesitara02
sind das deine ? ;)



melden

Vampire

05.04.2008 um 13:00
...meine lieben Vamp-Freunde... 8)
...ich biete Vampir-Detektor-Brillen an... xD
...nur € 499,00 - "nice price-probably saves your life"... ;-))))
...mit dieser Brille werdet ihr SIE erkennen... :}
...durch die Brille sieht man diese Wesen mit 'nem schwarz-weißen-Totenkopf... ;-))))

aber Vorsicht...
ihr werdet sie an Stellen erkennen...wo ihr sie NICHT sehen wolltet... 8) & 8)
...und NICHT erschrecken... ;-))))
...es ist eine riesige Druiden-Masse... 8)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 13:03
will dann zwei davon, danke :D


melden

Vampire

05.04.2008 um 13:29
...das wird nix...Brillen gehen nicht an Vamps... xD 8)
...sondern nur an (vor)ausgewähltes Klientel... ;-))))


melden

Vampire

05.04.2008 um 14:25
Wie war das gestern noch mit dem "vom Thema abgeschweift"? :D

Es sollen jetzt endlich mal die kommen, die sich regelmäßig beissen lassen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 14:40
@scofield
wenn ich ein vamp wäre dann bräuchte ich ja keine ;)

ja Elaine,
schweifen mal wieder ab. kannst aber gerne den ball wieder ins rollen bringen ;)


melden

Vampire

05.04.2008 um 14:55
*Versuch anstell*

Ich glaube immernoch nicht, an die Existenz der Vampire in menschlicher Form!
Ohne Hilfsmittel kann ein Mensch nicht fliegen.

Aber eine Frage...

Batman ist doch sogesehen auch "Die Fledermaus" - er trägt auch schwarz, hat einen Umhang, er hat übersinnliche Kräfte etc - Gilt er also auch als Vampir?


1x zitiertmelden

Vampire

05.04.2008 um 14:57
...xD...8)..."eben"... ;-))))

Elaine, die brauchen erst meine Vampir-Detektor-Brille... 8)
...du brauchst ja definitiv auch KEINE...hehehe...XD


melden

Vampire

05.04.2008 um 14:59
@scofield

Wie ich brauche definitiv KEINE? Willst mir jetzt sagen, das ich ne Vampirbraut bin? :D


melden

Vampire

05.04.2008 um 15:01
...nnnnnnnnnöööööööööööööööö... 8)


melden

Vampire

05.04.2008 um 15:02
Das lass ich jetzt so stehen^^

Also was ist mit Batman?

Ist Superman auch ein Vampir (Umhang)?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 15:04
Scofield

vertick se bei ebay ;)
Zitat von elaineelaine schrieb:Batman ist doch sogesehen auch "Die Fledermaus" - er trägt auch schwarz, hat einen Umhang, er hat übersinnliche Kräfte etc - Gilt er also auch als Vampir?
nö, der is kein vampir nur ne möchtegernfledermaus... übersinnliche kräfte besitzt er ja auch nicht, nur gute hilfsmittel.
und das wichtigste: ihm fehlen die charakterristischen zähne und er ernährt sich nicht von blut.

fazit: batman ist kein vampir :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 15:05
Zitat von elaineelaine schrieb:Ist Superman auch ein Vampir (Umhang)?
:D:D:D

neeee glaube nicht. warte ich habe auch noch nen umhang im schrank dann bin ich auch ein vampir :D


melden

Vampire

05.04.2008 um 15:05
...Superman?...nein...aber..."Die kleine Raupe Nimmersatt"...xD


melden

Vampire

05.04.2008 um 15:07
Eine Möchtegernfledermaus, das dachte ich auch schon...

Aber mir fällt gerade auf, das "übersinnliche Kräfte" vollkommen falsch gewählt ist. Eigentlich meinte ich übermenschliche Kräfte...

Warum kann der Vogel denn soviel einstecken? Wobei er kämpft ja wie ein Mädchen *schmunzel* aber dennoch kann er gut zurückstecken...äh einstecken...

Aber okay, Batman ist glaub ich wirklich kein Vampir .. schade eigentlich, war grad auf dem Weg den Glauben daran zu finden^^


Anzeige

melden