Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

10.10.2008 um 10:56
Es kommt drauf an was du unter schönes Thema verstehst. ;) Ich finde wir wir haben ein schönes Thema: Schöne Frauen mir Ausstrahlung! :D Ja,ja, ich weiß "Männer" ! *schmunzel*

Anzeige
melden

Vampire

10.10.2008 um 10:56
Ich liebe Wortspiele.......................


melden

Vampire

10.10.2008 um 10:57
du fängst an zu stotter ;)
Mach ich dich etwa schon SO nervös?? :D


melden

Vampire

10.10.2008 um 11:23
Jep....sooooooo nervös! Übrigens haben schöne Frauen immer eine solche Wirkung auf mich. ich bin nämlich von natur aus sehr schüchtern musst Du wissen *schätzilein* :D


melden

Vampire

10.10.2008 um 11:28
Merk schon ;)
Aber schüchtern zu sein kann einen Mann auch symphatischer machen
Vorallem wenn er sich trotzdem auf die Kunst des Schmeichelns versteht, musst DU wissen *schnukelchen* :D


melden

Vampire

10.10.2008 um 11:46
Liebste Clover,
es erfreut mein Herz das lesen Deiner Zeilen; es beflügelt mein Geist zu wissen das es Dich gibt; es frohlockt mein Gemüt wenn meine Phantasie uns unter Gotteshimmel den Sonnenuntergang über den Bergen der Glückseligen betrachten lässt. Oh Du Angebetete....weise mich nicht zurück, wenn Du nicht willst das ein Herz gebrochen wird...................................................................*einen-strauss-roter-rosen-überreich*... ;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 12:35
Liebster Gläubiger
Wie könnt ich jemand mit solchen Worten abweisen?
Wie erfreulich es doch an mein Ohr getragen wurde, eine Synphonie aus Worten hervorgerufen durch einen hauch von flüchtiger Zuneigung
*mit freuden den Strauß entgegen nehm* ;)
Oh weh mir wenn der Hauch von dannen schwindet


melden

Vampire

10.10.2008 um 12:39
ähm alles klar......
wunderschöne worte die hier die geister und seelen der leser beflügeln und dezent zum kotzten bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schleimspur mal wegwisch... is ja ekelhaft ;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 12:43
Romantikbanausin -.-


melden

Vampire

10.10.2008 um 12:49
mihelenia: Wie war das noch gewesen: .....wenn sich Erwachsene unterhalten, dann.... ;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 13:05
Vielleicht ist sie ja auch nur eifersüchtig ;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 13:41
loool
nein bin alt genug um zwo kids groß zuziehen.... und nen ehemann zu versorgen... aber bitte das ist doch etwas schleimig gewesen... sei doch mal ernst.... das heißt heute...

"ey du bist toll" antwort " ja find ich auch lass uns poppen...." zwar besser verpackt aber darauf läufts hinaus..... wenn mich jemand voll schnulzt werd ich fahnenflüchtig!!!! XD


melden

Vampire

10.10.2008 um 13:46
püh banausin
also ehrlichmal ICH würde auf so ein plumpes geschwafel nicht reagieren
Ich finds schön wenn man etwas so einfaches in SOLCHE Worte packen kann

Und ich muss sagen ich bin beeindruckt von Gläubiger, nicht viele können so reden und dann noch so gut ;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 13:53
Wie wärs mit Topic?


melden

Vampire

10.10.2008 um 14:02
gern... es gibt einige typen die so gut reden können, leider sind die meisten heiße luft (das bezieh ich jetzt auf s ganze). da muss halt auch was hinter stecken. und wie gesagt meistens kannst die alle in die tonne kloppen!!
und der einzigste von allen der keine heiße luft war(von dennen die ich kenne) hab ich mal direkt vorn altar geschleift;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 14:19
mihelenia: Du, das mit dem po......en, ist das sooo einfach bei Dir? Ich meine, würden solch rüpelhafte worte wie : "Willste fi.....oder was" bei Dir ziehen? Das, verehrte mih, glaube ich Dir nicht. ;)

Liebste clover, so lass uns weiterhin in die zarten Träumen unserer Zweisamkeit eintauchen . :)


melden

Vampire

10.10.2008 um 14:21
Mit demgrößtmöglichen vergnügen liebster Gläubiger ;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 14:22
@Mihelenia
ja aber man kann herausfinden obs wirklich heiße luft ist ;)
und selbst wenns bei Gläubiger heiße luft wäre, ich find es trotzdem schön in der art zu schreiben :)


melden

Vampire

10.10.2008 um 14:28
So wunderschöne Zeilen Gläubiger,
dennoch etwas plump und schon zu oft überall zu finden,
am besten du besuchsst an der Universität mal Kurse zum Minnesang ^^.

Und jetzt wie bereits vorgeschlagen BACK TO TOPIK^^


melden

Vampire

10.10.2008 um 14:37
Seal.....du Unhold!


Anzeige

melden