Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.09.2008 um 15:04
Danke, werd ich tun ;)
Du auch, auch wenn mir manche ansichten deinerseits nicht ganz gefallen
aber du bist auch interessant ;)

Anzeige
melden

Vampire

26.09.2008 um 15:11
Das macht doch das Wesen einen sich gegenseiten befruchtenden Diskusion aus. Diametral heißt das zauberwort einer jeden Diskusion. Im gegensatz zu einem Meinungsaustausch. Der verläuft anders, nämlich: Ich gehe mit meiner festen Meinung zu meinem Chef und komme mit seiner wieder raus. Das nennt man "Meinungsaustausch" :D


melden

Vampire

26.09.2008 um 15:24
Gläubiger......du hättest den therapolten nicht beißen dürfen!!!!!!!!!! der kassiert jetzt doppelt und dann behauptest du mein mann wär ein blutsauger tztztztz


melden

Vampire

26.09.2008 um 15:28
.......ich konnte nunmal nicht anders bei diesem unverschämten Lümmel. ;)


melden

Vampire

26.09.2008 um 15:29
wieso???? hat er dir die wahrheit gesagt oder die stunde doppelt berechnet????


melden

Vampire

26.09.2008 um 15:31
Beides.........und du weißt, nicht tut mehr weh als die Wahrheit. Die Menschen wollen alles hören, nur nicht die WAHRHEIT. Das ist doch grausam..............


melden

Vampire

26.09.2008 um 16:20
weißt du... der satz wär jetzt nicht halb so schlimm, wenn er nicht WAHR wäre xD.


melden

Vampire

26.09.2008 um 16:37
mal ne frage glaubt ihr jetzt an vampiere oder nicht??


melden

Vampire

26.09.2008 um 16:50
ich glaub das wissen wir selbst nicht so genau... nur das gläubiger sich für einen hält....-.- kann auch nur ne phase bei ihm seinXD


melden

Vampire

26.09.2008 um 16:53
wart ab heut nacht hängt er sabbernd an clovers oder meinem fenster und wünschte sich er könnt durchg die scheibe kommen ...... und dann wird er wach..... weil der wecker klingelt :D


melden

Vampire

26.09.2008 um 19:29
Gläubiger ich dachte du wolltest nichts mehr sagen ;)


melden

Vampire

26.09.2008 um 19:33
Ich wollt nach der sache mit delon auch nichts mehr sagen . . . UND JETZT DAS! ;)

Lass ihn doch, so ist es lustiger . . . ;)


melden

Vampire

26.09.2008 um 21:13
naja
aber nur wenn man davon absieht das er etwas vorgibt zu sein was er nicht ist ;)
:D


melden

Vampire

26.09.2008 um 22:47
naja ich glaub wenn er wirklich nen therapolten hat wird er ihn vllt wirklich gebissen haben...... aus frust ;)


melden

Vampire

27.09.2008 um 01:52
Dann soll er hier über PN mit mir reden :D
Ich bin ne gute Therapeutin und hier hat er keine chance mich zu beißen ;)


melden

Vampire

27.09.2008 um 01:58
Um nochmal auf den einen Punkt zu kommen:

Wenn ein Werwolf von einem Vampir gebissen und verwandelt wird, wir muss man sich das Wesen, dass dabei herauskommt vorstellen?

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

27.09.2008 um 11:30
@MyMyselfAndI
zu viel underworld angeguckt??
ich glaube schon an vampiere...
in meinem link konnte man soger welche rufen...


melden

Vampire

27.09.2008 um 12:57
@kamekaze: Nein.

Außerdem finde ich das, was in Underworld zu sehen war ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß.

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

27.09.2008 um 13:13
@MyMyselfAndI
also ich bezweifle das ein ein werwolf einen Vampir verwandeln kann, schließlich ist ein Vampir schon kein mensch mehr
also ich denke nicht das ein werwolf einen vampir verwandeln oder ein vampir einen werwolf verwandeln kann


melden

Vampire

27.09.2008 um 22:02
underworld is (meiner meinung nach) nicht nur von der story her der letzte schrott . . . der erste teil wird ja zumindest zum ende hin nochmal etwas interessant, aber teil zwei ist voll öde . . . zu berechenbar und einfach langweilig inszeniert.


Anzeige

melden