Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

10.10.2008 um 14:43
nicht unrecht was die rückkehr zum ursprung dieses Thread anbelangt

das Seal beleidige nicht wenn du es womöglich nicht besser darbringen kannst

Anzeige
melden

Vampire

10.10.2008 um 14:54
Ähm das war eine Feststellung mit nachfolgendem Tipp,
keine Beleidigung,
im übrigen weiß ich sehr wohl wovon ich spreche ich habe 6 Wochen lang einen Kurs an der Uni für Minnesang in meiner Freizeit gemacht ausserdem kommt im Frühjahr ein Gedichtband von mir herraus.
Ich bin auf dunkle Romantik spezialisiert^^


melden

Vampire

10.10.2008 um 14:55
Oh clover ich danke Dir .
Gerne wollen wir zurück zum Topic. Wer möchte anfangen?


melden

Vampire

10.10.2008 um 14:57
seal: bitte sei so gut und lass uns an deinen Gedichten Freude haben.


melden

Vampire

10.10.2008 um 14:59
Kein Problem ich such welche raus,
muss aber erst meine Extrene suchen ...mom


melden

Vampire

10.10.2008 um 15:10
@Clover: Ich hoffe es gefällt dir.
Es wird Nacht,der Mond schein hell,und für Dich vergeht die Nacht jetzt auch viel zu schnell.
Jetzt fliegen wir gemeinsam durch die Nacht da hin, wie schön das wir zusammen sind. Denn was ich hab einmal gebissen, das will ich niemals missen.


melden

Vampire

10.10.2008 um 16:57
@gläubiger
habe ich nicht oben erwähnt das ich mir einen romantischen liebevollen mann ergattert habe der nicht aus heißer luft bestand?!
und nein der spruch würde nicht ziehen. um mein wesen zu erobern bedarf es mehr als nur die oberfläsche meines seins zu preisen. lange tiefgründige gespräche z.b. aber um meine liebe zu gewinnen muss ich mir gewiss sein mit einander durch die hölle gehen zu können!!!
@Seal
an deinen geformten worten wäre meine wenigkeit höchst interresiert;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 17:28
wo waren wir vor unserer ausschweifung stehen geblieben?????


melden

Vampire

10.10.2008 um 19:40
XD meine Güte Clover mein schatz du gehst aber ran !!. ICh hoffe ich werde zu deiner Hochzeit eingeladen ?0o? xD

Ohja Seal das wär super mir kannst du die Gedichte auch mal rüber schicken und dunkle Romantik bin ich sofort dabei ^^


melden

Vampire

10.10.2008 um 19:59
Ja werd ich machen Julia meine liebe ;)

Aber alle söllten wieder zum Thema zurückkommen es gab schon verwarnungen :D

Und Seal deine Gedcihte kannst ja per PN schicken


melden

Vampire

10.10.2008 um 20:02
Nun denn, wie dem auch sei! Was haltet ihr von Christopher Lee als den wahren Vampir? Charisma hat dieser Mann; und vielleicht ...wer weiß ;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 20:03
Vielleicht
Aber Christopher Lee? ist das dein ernst? naja also ich weis ja nicht


melden

Vampire

10.10.2008 um 20:09
Eines musst Du diesem Mann aber lassen.............Charisma! Und das ist ein Attribut welches einen wahren Vampir ausmacht,...............oder? ;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 20:11
wie heisst der Streifen? Ich kenn den typen vom Namen her aber das der En Vamp gespielt haben soll is mir neu


melden

Vampire

10.10.2008 um 20:13
Udo Kier war der beste Dracula, das ist Fakt!


melden

Vampire

10.10.2008 um 20:35
Mir ist das eigentlich herzlich egal xD ICH schau mir alles was mit vamps zu tun hat an ^^ obs gut is oder net aber da is scho was wahres dran Udo war super


melden

Vampire

10.10.2008 um 20:51
hmmm Charisma
aber sowas wie austrahlung egal wie ein Vampir rein äußerlich aussieht kommt erst mit den jahren ;)


melden

Vampire

10.10.2008 um 20:57
Link: www.youtube.com (extern)

"Vampyr - Der Traum des Allan Gray" 1932 von Carl Theodor Dreyer
komplett auf YouTube


melden

Vampire

10.10.2008 um 20:59
danke für den Tipp Kerouac ^^


melden

Vampire

10.10.2008 um 20:59
Vampire (auch Vampyre; vom serbischen: vampir) sind im Volksglauben und der Mythologie Blut saugende Nachtgestalten, und zwar meist wiederbelebte menschliche Leichname, die von menschlichem oder tierischem Blut leben und übernatürliche Kräfte besitzen. Je nach Kultur und Mythos werden den Vampiren verschiedene Eigenschaften und magische Kräfte zugeschrieben. Manchmal handelt es sich auch um nichtmenschliche Gestalten wie Dämonen oder Tiere (z. B. Fledermäuse, Hunde, Spinnen).

Nach der Sagenfigur benannt sind die Vampirfledermäuse (Desmodontinae), die einzige Säugetiergruppe, die sich ausschließlich vom Blut anderer Tiere ernährt.


Anzeige

melden