Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.04.2008 um 12:41
@elaine: Ich glaube dir sehr gerne das du sowas jede Nacht tust. Aber: das mit dem Silber waren die Werwölfe, NICHT Vampire. ;)


melden

Vampire

06.04.2008 um 12:48
@Hizaki

Auch ja - aber im Laufe der Jahrhunderte haben sich Vampire weiterentwickelt. Normale Waffen bringen bei ihnen nichts mehr. Stichst du mit einem normalen Dolch zu, grinsen sie dir frech ins Gesicht. Ich hatte zu Anfang einen der daraus ne Show machte, seine Arme ausbreitete und mich sehen liess, wie sich die Wunde sofort danach wieder schloss.
Bei dem half dann nur noch der Genickbruch...

Mein Wächter klärte mich auf warum und wieso - und seitdem sind meine Waffen aus Silber und geweiht. Glaub mir, hätte ich es nicht so, wäre ich vermutlich schon längst tot.


melden

Vampire

06.04.2008 um 12:55
guckt ma, ne doku über vampire und werwölfe...

Youtube: Underworld Trailer
Underworld Trailer



melden

Vampire

06.04.2008 um 12:57
Meine Erfahrungen: Schaden der sich tödlich auswirkt hilft: ganz besonders Feuer, dass löst bei ihnen etwas aus, was sich Rötschreck nennt. Aber da scheiden sich wieder die verschiedenen Hintergründe der Betrachtung.


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:01
@ Hanky_Spanky
klasse!!!

ich denke, dass ist dann wohl der eindeutige beweis dafür das es sie doch gibt.
will mich dann als ungläubiger hier bei allen entschuldigen dass ich die existenz von vampiren angezweifelt habe.


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:07
Ab der 49. Sekunde hab ich sowas von eine Gänsehaut bekommen - Hammer!

@Hizaki

Feuer dient nur mehr oder weniger als Abschreckung. Die Viecher haben es nicht gern, wenn ihre Augen zu stark "beleuchtet" werden und wenn's dann noch heiss wird...

---
Ich musste sagen, das es sie nicht gibt. Jäger/innen sollten sich so gut es geht, verdeckt halten - nur Nahestehende (denen man 100% vetrauen kann) dürfen in Kenntnis gesetzt werden...
Aber letzte Nacht war hart - hab mich ziemlich anstrengen müssen...


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:08
Link: www.vampyrjournal.de (extern)

es gibt sogar berechnungen da drüber wieviel blut ein vampir braucht...

klasse
Man kann ungefähr berechnen, wieviel Blut ein Vampir täglich etwa zu sich nehmen muß, vorausgesetzt, daß er etwa soviel Energie verbraucht wie ein Mensch. Als Grenzwerte nehme ich hier einmal ein Minimum von ca. 4.000 kJ (etwa 1.000 kcal), als Maximum 20.000 kJ (ca. 4.800 kcal; das etwa brauchen kanadische Holzfäller). Säugerblut, egal von welcher Art, hat einen Nährwert von etwa 5,6 kJ/g oder 5,3 kJ/ml, also muß ein Vampir täglich zwischen 0,7 und 3,5 Liter Blut zu sich nehmen. Natürlich ist unbekannt, ob ein Vampir einen dem Menschen ähnlichen Energieverbrauch hat, doch sprechen die bisher bekannten Regeln der Biologie dafür. Er dürfte allerdings wohl eher an der unteren angenommenen Grenze liegen – zumindest, falls die These von der Blässe und der kühlen Haut zutrifft, was auf eine geringe Durchblutung der oberflächennahen Zonen, vielleicht sogar auf eine erheblich geringere Körpertemperatur schließen läßt. Dann ist die These nicht abwegig, daß Vampire sich relativ problemlos ernähren könnten, ohne Menschen zu töten – hier mal ein wenig gesaugt, an jenem mal ein bißchen genippt... Allerdings dürfte ein solcher Vampir nie die Tour de France mitfahren – um da in der Spitze mitzuhalten, bräuchte er mindestens 10 Liter Blut am Tag!



1x zitiertmelden

Vampire

06.04.2008 um 13:09
Über diese Seite bin ich gestern auch gestoßen und dachte auch erst dran, es zu zitieren :D

Der letzte Satz bringt doch gleich noch Humor mit ins Spiel^^


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:09
Zitat von SaniSani schrieb:also muß ein Vampir täglich zwischen 0,7 und 3,5 Liter
da liegt der ex von , hab den namen vergessen, aber leicht unter dem durchschnitt mit seinen 2dl ;)


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:11
@Lithium

falena heisst du Gute ;)

btw. letzte Nacht gemacht...ich fand den süß...

/dateien/mt29355,1207480295,angel5


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:12
guckt ma, ne doku über vampire und werwölfe...

Das soll ne Doku sein?

Der Film heisst "Underworld" und ich finde ihn voll schäbig.

Kate Beckinsale spielt da voll die Tussi.


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:15
@elaine:

Pfui, der sieht ja eher wie ein eckliger Goblin aus, als wie ein Vampir.

In Animes werden Vampire eher zärtlich und mit ganz heller Haut dargestellt.
Da gefallen sie mir sie viel besser.


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:18
@Arikao

Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Anime kannst du doch nicht mit Realität vergleichen!

Dieser etwas .. "verzerrte" junge Mann dort auf dem Bild, ist verwandelt. Davor sah er aus wie ein normaler (hübscher) Mann.

Seine Verwandlung signalisiert (mir) "Jetzt kann's losgehen" ...


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:22
aber die seite ist ja mal klasse...
hier noch mehr davon:
Angeblich sollen in den USA ca. 500.000 Menschen regelmäßig zu zweit oder in Gruppen dem Blutzapfen und -trinken frönen – solange dies von beiden Seiten freiwillig geschieht, ist dies sicher ein harmloser Zeitvertreib.
hmm...ein harmloser zeitvertreib.
solange nicht der gegenüber verblutet und es keiner mit bekommt :D


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:25
1: "Hey du, darf ich dich ein bisschen aussagen?"

2: "Hmm, na gut, aber nicht soviel, muss noch Autofahren!"

1: "Na klar, ich pass auf..."

Karten spielen, Musik hören oder ein Buch lesen kennen die wohl nicht :D


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:52
...Vampire sind u.a. als kindliche bzw. femininaussehende Wesen getarnt... 8) ;-))))


melden

Vampire

06.04.2008 um 13:56
Vampire sind hauptsächlich männlich...


Sowohl der Zahn, mit dem der Vampir zubeißt, als auch das Messer, mit dem er die Kehle aufschlitzt, gelten in der Psychologie übrigens als phallisches Symbol, als Penisersatz. Daher rührt es vielleicht, dass »lebende Vampire« in diesem psychopathologischen Sinne fast immer Männer sind.



melden

Vampire

06.04.2008 um 14:00
klar gibts vampire!!!!!!............. genauso wie es elfen trolle und kobolde gibt!

noch fragen?


melden

Vampire

06.04.2008 um 14:04
...Floskel...?...xD
...Vampiresse oder Lizardqueen...? Was beliebt?...;-))))
...die männlichen V. haben teilweise so 'nen metrosexuellen Touch...8)


melden

Vampire

06.04.2008 um 23:22
hmmm... so langsam glaube ich doch dran

ich habe hier eine tonbandaufnahme die das bestätigen könnte...

aber hört selber.

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/3882095'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3882095'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3882095' width='470' height='406'></embed></object>
Sataan vs Vampir - MyVideo


melden