Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

01.10.2008 um 00:19
dacht ich mir vorhind auch... auf schmahle pflöcke zu pledieren und sexualteschniken bzw vorlieben hinzuspielen hat nichts mit der frage des vampieren selbst zu tun....

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampire

01.10.2008 um 09:57
Es war auch nicht unbedingt meine Absicht gewesen, die Diskusion in eine solche zu richten. Es hat halt als Antwort in diesem Moment gepasst. ;)
Die Frage nach Vampiren und anderen nicht erklärbaren Wesen (z.B. Engel) ist viiiiiiel zu wichtig, um ins Lächerliche gezogen zu werden, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

01.10.2008 um 10:21
Offenbar gibt es Vampire, die Menschen die Schreibfähigkeit aussaugen. Wenn ich mir hier so einige Beiträge ansehe, könnte ich zu diesem Schluss kommen.

Nein, liebe Kinder, es gibt keine Vampire (auch keine Vampiere), jedenfalls nicht in der Form, wie Ihr sie Euch vorstellt.
Keine Untoten. Tot ist tot. Selbstversuch genügt.


melden

Vampire

01.10.2008 um 11:12
@Doors
bin noch nimantem begnet ter zich so üheber schreipfehler aufregd wie duuu... hhahahahaha jetzt haste was zum lästern!!!!!!


melden

Vampire

01.10.2008 um 11:15
ach Doors anscheinend sprichst du aus erfahrung *loool*

Es läuft doch immer wiederauf das bewehrte "beweis mir ersteinmal das sie NICHT existiren" hinaus ;)


@gläubiger
natürlich ist das ECHT wichtig, sonst würdest du nicht mitschreiben ;) :D


melden

Vampire

01.10.2008 um 12:06
Eben, liebe clover, eben. Ich lese grade das "Verbotene Buch des Henoch"! Da kommen auch Wesen vor, die sich unserer Vorstellungskraft entziehen......also warum nicht auch Vampi´s! Nur muss ich Door Recht geben tot ist tot! Also, wenn es welche gibt, dan "leben"sie.


melden

Vampire

01.10.2008 um 12:48
jupp der meinung bin ich auch und wie auf der vorherigen seite schon erwähnt, bin ich der PERSÖNLICHEN meinung, dass es sich dabei auch um eine Gen-Mutation oder ähnlichem handeln könnte. Jedoch würde das die übernatürlichen Kräfte nur bedingt erklären, z.b. die gesteigerten körper Kräfte (die durch pharmazeutika/ Drogen auch beim Menschen hervorgerufen werden können). Die extreme Sinnesschärfung die von nöten wäre, um auf die Jagd zu gehen. ETC.....


melden

Vampire

01.10.2008 um 12:52
Nun, diese Dinge liesen sich ebenfalls über eine "Gen-Mutation" erklären.


melden

Vampire

01.10.2008 um 17:24
naja dann würde nach der wissenschaft, oder evolutions biologie der vampi(E)r (hihi) relativ lustig aussehen?? schonmal nen froschschenkel mensch gesehen??? nein!!! ich auch nicht.... ;)


melden

Vampire

01.10.2008 um 17:26
Und als Nächstes wird erklärt, dass diese Genmutation aus einem Labor entfleucht ist :D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

01.10.2008 um 19:02
"Die Frage nach Vampiren und anderen nicht erklärbaren Wesen (z.B. Engel) ist viiiiiiel zu wichtig, um ins Lächerliche gezogen zu werden, oder?"

Erklaehrt mir bitte warum das echt wichtig ist.
Im Falle Gottes wird (angeblich) es nach dem Tod wichtig.

Aber im Fall aller anderen Wesen deren Existenz nicht nachweisbar ist von denen nicht gezeigt werden kann das sie auch nur einem Menschen jemals geschadet oder genutzt haette.
In welcher Situation ist es da wichtig zu wissen ob es sie gibt oder nicht?

Wenn nie ein Mensch einen Beweis hatte das sie irgendwas bewirkt haetten wie wahrscheinlich ist es dann das sie mein Leben beeinflussen?


melden

Vampire

01.10.2008 um 22:11
Aber ein engel ist doch was anderes als in Vamp


melden

Vampire

01.10.2008 um 22:59
@Lilie
ich hab nie behauptet das die frankensteins abgehaun sind!!!! nur gemeint das es ne gen-mutation sein könnte bzw in erwägung gezogen..;)


melden

Vampire

02.10.2008 um 08:58
@ mihelenia

Und ich hab Dich nie persönlich angeschrieben, da meine Aussage eher an alle gerichtet war ;)


melden

Vampire

02.10.2008 um 10:06
@Lilie
weis ich doch;)


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

02.10.2008 um 10:47
Wie soll man mit den menschlichen Zähnen, denn einem Menschen die Enzyme entlocken,- damit sich der ganze Biorhytmus formt.


melden

Vampire

02.10.2008 um 12:42
ähm okay das ist ne gute Frage..... ich hoffe bis heute abend hab ich die anbtwort drauf...
mal kurz nachhake... enzyme zum überleben des vampirs??? und warum menschliche zähne????


melden

Vampire

03.10.2008 um 10:21
Mit Vampirismus kann auch die Nachtaktivität gemeint sein ... schonmal an das gedacht?


Anzeige

melden