Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.02.2008 um 18:46
Mr-Chaos

Warum sollte ich lügen ?

Wer die Logik nicht erkennt - hat sie " noch " nicht gefunden ^^

Delon.

Anzeige
melden

Vampire

26.02.2008 um 18:47
VHO-Hunter

Sonne = Energie = Leben !!!

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:50
Sonne = Häßlich ! ^^

Sicher, ohne Sonne gibt es kein Leben, aber welcher Vamp "lebt" denn auch ? ^^


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:58
Alle !
Ihr scheint hier gar nicht zu wissen - was Vampire sind !
Liest hier auch jemand die Beiträge ?

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 19:02
Ich habe damit die Klischeevampire gemeint du Pappnase..also komm` mal wieder runter...^^


melden

Vampire

26.02.2008 um 19:08
delon: die beiträge sind meist dann ers interessant wenn sie Jahre alt sind und leute mitschreiben die ahnung haben vernünftig zu diskutieren.aber warum mein Kopf anstrengen wenn der Finger eh viel schneller ist. ?


melden

Vampire

26.02.2008 um 19:25
Wahre Worte ^^
So macht man aber " Threads " kaputt !

Ich habe schon vor längerer Zeit das Interesse verloren - hier weiter zu schreiben !
Hier sind mir zuviele " schnelle Finger " !

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 19:39
naja mann bzw frau können sich ja auf einere höhere Stufe des Niveau´s begeben. mir wärs recht.weil nur sinnloses ist sinnlos.


melden

Vampire

26.02.2008 um 19:52
Stimmt !
Ab einer gewissen Stufe - würden die Anzahl der Beiträge dann aber geringer !
So wie es ist -
Devise:
" Wer schreibt - bleibt " !!!

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 20:10
naja es kommen nur immer mehr wieder dazu.
darf ich trotzdem mal fragen wie alt du bist?
das de 55 gebohren bist glaub ich nicht


melden

Vampire

26.02.2008 um 20:27
Doch - ich bin 52 Jahre - voller Erfahrungen ^^

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 21:20
Alter schützt vor Torheit nicht.


melden

Vampire

26.02.2008 um 21:23
@ Wishmaster3

Dieser Spruch aus deinem Mund - läßt es zum Kompliment werden^^
Hast du sonst noch Weisheiten auf Lager ?

Delon.


1x zitiertmelden

Vampire

26.02.2008 um 21:32
Zitat von DelonDelon schrieb:Dieser Spruch aus deinem Mund - läßt es zum Kompliment werden^^
War leider keins.
Zitat von DelonDelon schrieb:Hast du sonst noch Weisheiten auf Lager ?
Prinzipiell schon, aber da könnte ich auch einen Ochsen ins Horn kneifen.


melden

Vampire

26.02.2008 um 21:43
Warum tust du es nicht ?
* lach *

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 21:49
Dafür hab ich ja dich... :D


melden

Vampire

27.02.2008 um 00:06
ey leute dieser Thread hier handelt um Vampire und nur um Vampire und nicht um irgendweilche kleinkarrierten streitigkeiten unter euch!!!!

außerdem wer sagt denn das vampire das sind wovon wir glauben das sie es sind??
ich mein ja ich glaube an vampire und auch an ihre eigentliche erscheinungsform so wie sie immer beschrieben werden.............
aber könnte es nicht völlig anders sein????
und ich bitte euch jeder söllte eigentlich inzwischen wissen das vampiren weder sonne noch knoblauch etwas anhaben können...........das sind urtheorien die nur in draculas Büchern funktionieren!!!!

und ich mein warum söllte es vampire nicht geben!!! die evolution hat schon so manches unglaubliches geschaffen

ach und VHO-Hunter
schonmal daran gedacht das deine sogenannten "vampirschnitten" vielleicht nicht mal auf 1km entfernung in deine nähe kommen wollen???


1x zitiertmelden

Vampire

27.02.2008 um 08:28
Zitat von CloverClover schrieb:ey leute dieser Thread hier handelt um Vampire und nur um Vampire und nicht um irgendweilche kleinkarrierten streitigkeiten unter euch!!!!
Ist bereits beendet. Sorry!
Zitat von CloverClover schrieb:und ich bitte euch jeder söllte eigentlich inzwischen wissen...
Wissen tut da keiner was. Das behauptet Delon auch immer, aber hier wird nur geglaubt.
Zitat von CloverClover schrieb:aber könnte es nicht völlig anders sein????
Wieso? Gibt's da Anhaltspunkte?
Zitat von CloverClover schrieb:und ich mein warum söllte es vampire nicht geben!!! die evolution hat schon so manches unglaubliches geschaffen
Das mag sein, aber Untote waren bisher noch nicht dabei. Ein Vampir widerspricht mit seinen Eigenschaften der Natur. Deshalb hat die Evolution mit solchen Angelegenheiten nichts zu tun. Das würde schon eher in die Sparte der Kreationisten passen.


melden

Vampire

27.02.2008 um 09:11
Wenn ich mal einen Vampir treffen sollte, werd ich ihn ausquetschen und hier meine Erfahrung über die Blutsauger loswerden, aber bis dahin spekuliere ich noch darüber...
Mein NAchbar könnte ein Vampir sein...^^ Tag/Nacht sind die Rolläden unten, vielleicht hat der ein paar Leichen im Keller an denen er täglich nagt..ich muss den mal fragen :D


melden

Vampire

27.02.2008 um 09:44
"Wenn ich mal einen Vampir treffen sollte, werd ich ihn ausquetschen und hier meine Erfahrung über die Blutsauger loswerden"
was issn wenn der ne andere sprache spricht, oder ganz anders mit seinesgleichen kommuniziert?


Anzeige

melden