Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

29.06.2008 um 03:51
Erfahrung?

Dann hast du bestimmt eine interessante Geschichte zu erzählen - oder mehrere.

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Vampire

29.06.2008 um 12:18
Link: www.gwup.org (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2008)

@ mondshine...nein nein ich meine keine Marionetten, es gibt wirklich Clubs....google mal ein wenig.

Vermutet werden übrigens ca. 15000 Anhänger des Vampirkultes allein in Nordamerika.
Zahlen für Europa sind leider gänzlich unbekannt.


melden

Vampire

30.06.2008 um 23:28
@Mymyself

Naja ich hab womöglich mal einen vampir kennengelernt .
Zu der Zeit glaubte ich an Vampire - oder war zumindest von ihnen fasziniert .
Und just in der Zeit traff ich dann auf ein Mädchen , dass überhaupt sehr seltsam war - und die konnte dann meine Gedanken lesen . Kein Scheiss - die hat voll beinhart meine Gedanken gelesen .
Andere male denk ich mir so , vieleicht ist ja mein Telefon an - einfach so ohne dass es geläutet hätte - und es ist tatsächlich an - und als ich rangeh - ist sie dran und fragt ob wir uns treffen .
Dann hat sie immer gesagt , dass sie bei ihren Eltern lebt - aber als wir dann bei ihr waren , war ihre Wohnung nur für eine Person ausgerichtet - also nur ein Bett usw. - und überhaupt hat nie wer ihre Eltern gesehen - obwohl sie ständig mit ihnen telefoniert hat .
Und sowas kann einem dan ganz schön auf Gemüt schlagen - denn sowas ist nur in Filmen schön - in echt kann man ganz schöne psychische Probleme davon kriegen .
Heute glaub ich natürlich nicht an Vamire .
Aber ich bin mir ziemlich sicher , dass es unter uns Menschen irgendwelche Wesen gibt , die unter uns leben .
Manchmal kann ich sie sogar erkennen - die scheinen mich iwie zu mögen und zeigen sich mir manchmal ansatzweise - in dem sie zufällig ansprechen , worüber ich nachdenke und so . Und dann kucken die mic an und lächeln seltsam - so ein Lächeln wie Ich weiß , dass du es weist .


melden

Vampire

01.07.2008 um 02:45
Immer wieder nett - sowas zu lesen ^^
Zu wissen - das andere es auch wissen :)

Delon.


melden

Vampire

01.07.2008 um 12:46
@Delon

Mit sowas ist man nie allein *anmerk
Nur muss man die Augen offen halten damit man es auch bemerken KANN ;-)

LG
Die Elfe


melden

Vampire

01.07.2008 um 17:00
Vampire sind blutsaugende Geschöpfe. In den tropischen Gebieten gibt es sogar eine Fledermausart, die als "Vampir" bezeichnet wird.

Diese haben natürlich nichts mit den Vampiren, die wir kennen, zu tun. Außer dass sie Blut saugen.


melden

Vampire

01.07.2008 um 17:09
@Delon und Polarheld

Sowas nennt man auch Psychose. Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, aber es gibt viele die mit einer Psychose leben, und damit halbwegs klarkommen. Nicht jeder landet direkt in der Psychatrie.Und manche Leben auch ihr gesamtes Leben damit denke ich... Kenne auch solche Menschen die meinen so etwas wahrzunehmen.Saß zB mit einem Bekannten in der U-Bahn und nachdem eine Frau in etwas ganz gewöhnliches gefragt hatte (weiss es nicht mehr genau, ich glaube nach der Uhrzeit, und wann die Anschlussbahn an der nächsten Station käme), meinte er zu mir das dies keine gewöhnliche Frau gewesen sein, genauer möchte ich jetzt nicht ins Detail gehen,zumindest ist dieser Bekannte mittlerweile in Behandlung und nimmt starke Medikamente.


melden

Vampire

02.07.2008 um 21:07
Ich wünschte manchmal es gäbe vampyre


melden

Vampire

02.07.2008 um 21:10
@Mr-Chaos: Warum?

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

03.07.2008 um 19:12
weil ich oft den wunsch hab selber einer zu sein, nur denk ich realistisch. Ich glaub einfach nicht das Vampire existieren können


1x zitiertmelden

Vampire

03.07.2008 um 19:18
@david

Ja klar ich schliess eine Psychose nicht aus . - Ne ehrlich - ich bin sogar in Behandlung wegen den Dingen die ich erlebt ab - und bekomm medikamente .
Nur ich weiß was ich erlebt hab - und dieses Mädchen hat einfach meine Gedanken gelesen - das kann ich mir nicht eingeredet haben oder sonstewas - die hat genau das gesagt , was ich ihr im Geiste gesagt hab zu sagen .
Naja - aber könnte halt ein dummer Zufall sein oder sowas - jedenfalls glaub ich , da gibt es wesen unter uns - und manchmal kann ich sie erkennen - aber nu dann wenn sie sic mir zeigen - aer ich verstehe - sowas glaubt man erst dann wenn man es selber erlebt hat .


melden

Vampire

03.07.2008 um 19:41
ok es gibt leute die nach mimik und gestik erkennen ws du denkst aber ich glaub nicht das du wesen sehen kannst


1x zitiertmelden

Vampire

03.07.2008 um 20:21
Zitat von Mr-ChaosMr-Chaos schrieb:ok es gibt leute die nach mimik und gestik erkennen ws du denkst aber ich glaub nicht das du wesen sehen kannst
ja ist auch besser so - Ich versuch den Mist auch zu vergessen - sowas rennt einem noch Jahre nach .
An der Mimik kann es nicht gelegen haben - die hat nämlich den gleichen Wortlaut benutzt wie ich und nicht nur das ungefähr gleiche gesagt .


melden

Vampire

03.07.2008 um 20:26
naja bissl komisch ist das schon, aber sowas ist nicht sooooo selten es gibt leute die sowas können


melden

Vampire

03.07.2008 um 20:27
@Mr-Chaos
Zitat von Mr-ChaosMr-Chaos schrieb:weil ich oft den wunsch hab selber einer zu sein
Bin auch Dracula-Fan /dateien/mt29355,1215109642,icon vampire2



melden

Vampire

03.07.2008 um 20:29
@Dr.Manhattan

Hatte ein ähnliches Erlebnis bei einem Deja-Vu.
Ich wusste was jeder Beteiligte der mit am Tisch saß in den nächsten 5 Sekunden tun würde, und genau das "was sie tun sollten" Taten dann alle auch.



melden

Vampire

03.07.2008 um 20:30
ne nicht direkt Dracula sondern eher sowas wie "ein interview mit einem Vampir"wenn dir das was sagt, obwohl das auch unrealistischer war als vorerst geglaubt


melden

Vampire

03.07.2008 um 20:34
Ja den kenn' ich.

Aber warum willst du denn gern Vampir sein?
Ist's die Unsterblichkeit? :)


melden

Vampire

03.07.2008 um 20:37
War früher auch der totale Vampirfreak - auch durch diesen Film .
Aber mal ehrlich denkt mal darüber nach .
Menschen zu töten ist doch Scheisse :D


melden

Vampire

03.07.2008 um 20:45
ja es geht größtenteil um die "unsterblichkeit"
aber ich liebe die nacht und ihr wisst totes fleisch hinterlässt keine Spuren. oder besser nur unglaubwürdige
ich hätte kein problem ein verhasstes Wesen zu töten und das ist einzig und allein der Mensch.außerdem gibts ja noch die sache selber einen vampir zu erschaffen


Anzeige

melden