Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

25.02.2008 um 22:28
Aliens, naklar......
wenn es wirklich vampire gibt, dann sind es durch Population weiterentwickelte Menschen. oder zurückgeblieben, wäre auch möglich.
oder sie haben sich einfach nur verändert


melden

Vampire

25.02.2008 um 23:07
Zitat von Mr-ChaosMr-Chaos schrieb:Um nochmal auf pro 7 zurückzu kehren, im fernseher ist doch in der hinsicht das meist gelogen. seht eucht dieses Uri galler show doch an oder wie der heist. für mich macht selbst "Bauer sucht Frau" ne bessere show. obwohl das doch kaum einer guggt, oder irr ich mich da?
...
Vampyre sind nur rein biologisch nicht möglich, um auf das thema zurückzukommen.
erklär das der vampierfledermaus ^^ sie ist biologisch nicht möglich oder denn Blutegel :D


melden

Vampire

25.02.2008 um 23:16
@Mr-Chaos
ich bin chaoshells Meinung!!!!
Erklär mir mal mal wieso Vampire rein biologisch nicht möglich sind????
wir sind ja auch schließlich biologisch möglich warum sollen vampire nicht auch durch evolution wie wir entstanden sein???


1x zitiertmelden

Vampire

25.02.2008 um 23:42
Nicht so schnell Clover

Die Biologie hat die Größe von Lebewesen beschränkt die sich von Blut ernähren können das

Hat etwas mit dem Nährwert mengen Verhältnis zu tun.

Eine Vampirfledermaus muss am Tag Minimum 150 ml trinken um sich zu erhalten. Im Speichel ist ein Enzym das dass Blut flüssiger macht und der
Magen der Fledermaus produziert ein Enzym das dass Blut eindickt dadurch uriniert sie die ganze Zeit beim Blutsaugen.

Sie muss so viel Drinken das sie sich und ihren Körper erhalten kann.

Bekommt ein Vampir 2 tage kein Blut stirbt er an Dehydrierung das hat mit dem Enzym zu tun.

Wenn man das jetzt rechnerisch auf eine Gattung in Menschen Größe überträgt müsste das Wesen Minimum 5 Leute pro Abend 30 Liter aussaugen um auf die Menge zu kommen um sein Leben und seinen Körper zu erhalten und jetzt seien wir mal ehrlich das würde auffallen. Außerdem, müsste man an den Opfern ja das Enzym entdecken oder sonst stock das Blut noch im Opfer bei zwei kleinen Einstichen.

Nun was ist logischer das es sie geben könnte oder das es nur eine Legende ist :)


melden

Vampire

25.02.2008 um 23:58
Aber da wir hier auf Allmy sind gibt es natürlich auch eine was wäre wenn Funktion oder wie ein Insider witz sagt eine Endlosloop if End end if :D

Nehmen wir mal an Vampiere können sich auch normal ernähren wie wir Menschen sie brauche nicht tag täglich Blut sondern benutzen Blut nur mehr um ihre Verdaunung am laufen zu halten.

Vergessen wir mal die Legend um denn Vampier die särge die Kreuze und denn Knoblauch (mhm knofi).

Sagen wir Vampire sind keine Toten sonderen eine Gattung die die Menschen seit uhrzeiten jagt eine lebewesen das uns in Mimkri Manier nachamt und intilligent genug ist....

So ab hier denkt ihr mal selber weiter :D


melden

Vampire

26.02.2008 um 00:20
Also ich sag trotzdem das es möglich ist das es Vampire gibt!!!!

sie könnten sich ja auch von Tierblut ernähren!!!!!


melden

Vampire

26.02.2008 um 00:43
Das Thema ist zwar alt, aber ich stocher trotzdem drin rum.
Vampire gibt es nicht, und wenn, dann sind sie nur auf Platz zwei der Blutsauger.
Nichts ist schlimmer als ein raffgieriger Anwalt :D


melden

Vampire

26.02.2008 um 10:48
ihr habt recht es gibt vampirfledermäuse. Aber bei dieser größe müsste der Vampir eine Schleimhaut aus Leder haben oder ähnliche konsistenz um die menge des enzyms zu wiederstehen. aber gleichzeitig wiederum ne übelst weiche schleimhaut um feuchtig zu speichern.
und dort würde es happern, meiner meinung nach


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:15
Vampire gibt es - es hat mit Magie zu tun !
Sie entziehen mit schwarzer Magie - anderen " Energie " !!!
Ihr solltet nicht soviel TV schauen.

Denkt mal darüber nach !!!

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:23
wenn sie gibt, dann warte ich druaf, dass mich mal einer trifft. wer kennt die bücher von Stepahie Meyer? Bis(s) zum Morgengrauen, bis zur mittagsstunde und bis zum Abendrot. Alle sehr schön zu lesen, leider sehr kitschig-aber was für Mädels^^
Da ernähren die sich auch von Großwild...weil sie sich beherschen können. junge Vampire unter einem Jahr "Vampir sein", können dem geruch des menschl. bluts nicht widerstehen...wer sagte denn nicht, dass der Dozent da vorne mit seinem zersausten haar, den dunklen augen udn den mageren kalten händen einer von ihnen ist?
Nehmt mir einfach nicht die hoffnung....


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:29
Magie so richtig hockus pockus?
so wie dieser Uri galler?
ach übrigens schau höchstens nachrichten...


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:30
Anscheinend weiss man hier nicht - was Energieentzug bedeutet :(
( Erschöpfungszustände )

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:32
Energievampire sind nur gefährlich für Esotheriklackaffen...^^


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:33
Nachrichten ?
Ist das nicht das " Wissen " - was wir haben sollen ?
Manipulieren die Medien nicht unser Wissen ?
Wird nicht das - was wir nicht wissen sollen totgeschwiegen ?

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:33
Delon, ich würde mich interessieren wie alt du bist?
versuch mal deine Meinung zu beweisen, nur irgendwie.
man kann ja sachlich darüber argumentieren


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:34
VHO - wenn du das so siehst ^^
Andere gibt es aber nicht !

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:36
Ich höre immer nur von sexy Vampirschnitten, aber gesehen habe ich keine. Ich würde mich gerne mal von einer Untoten "küssen" lassen, aber bisher bin ich keiner über den Weg gestolpert ;)
Also Vampirladys, mein Hals ist noch Jungfrau...all you can eat, jeder Zeit :D


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:37
Chaos - steht alles in meinem Profil.

Ich bin ja schon ein paar Tage hier - habe schon vieles zu diesem Thema geschrieben !
Leider kommen die Themen immer wieder !

Sage mal :
Wem das Thema interessiert - der sollte sich mal übers Web schlau machen ^^
Ausserdem :
Wie sieht es mit " Logik " aus ?

Delon.


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:42
@Delon:1955 geboren, das glaub ich dir nicht.
logik haste recht, wo soll die logik sein?

@VHO-Hnter: Sexy Vampirschnitten....., wenn du von einem Vampir geküsst wirst, wirst du qualen erleiden die du glaub ich nicht haben willst.
Vampire sind schöne Wesen, weil sie dem Menschen ähneln und doch so anders sein könn(t)en.


melden

Vampire

26.02.2008 um 18:44
Woher willst du wissen ob ich die Qualen nicht erleiden will ? Als Noob-Untoter erster unterklasse kann man sich doch hochbeisen, ich würde auf alle Fälle in Kauf nehmen, die Sonne ist eh Scheiße...^^


melden