Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

04.04.2008 um 23:23
Mit oder ohne Kopf? *lol*

Naja Bauer .. toter Bauer .. mit Dreck beschmutzter toter Bauer .. such dir was aus^^

Ich hab grad son sabberndes Etwas in meinem Kopf, ich lach mich tod :D

Anzeige
melden

Vampire

04.04.2008 um 23:24
Gibts auch fotos von denen ?


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:26
Von wem?

Wovon redest du?

Woher kommst du?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.04.2008 um 23:27
von vampiren oder von dem "belgten" vampir?

wenn es der "belegte" vampir sein soll, bezweifel ich das es von dem fotos gibt das es ja im jahre 1672 war ;)


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:28
Stellt ihn euch einfach so vor :D

/dateien/mt29355,1207344504,vamp


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.04.2008 um 23:36
ok, durch meine rasante internetverbindung hat sich das bild jetzt sehr schnell geöffnet... und ja, ich habe mich erschrocken :D

also wenn vampire so aussehen dann aber gute nacht, für all die jenigen, die sich einen vampir vorstellen wie in "interview mit einem vampir"


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:37
Warum heisst es eigentlich, das Vampire Blut zum Leben brauchen?

Weil sie kein eigenes besitzen?! Hab ich grad gelesen, die Viecher sind blutleer, daher auch so blass :D

Ich glaube, Vampire sind einfach neidisch auf Menschen. Sie haben kein Blut in sich, aber die Menschen und deshalb müssen die büßen ...

Mal ein kleines Zitat:

Dass man es mit einem Vampir zu tun hatte, konnte man daran erkennen, wenn man diesen im Spiegel nicht sehen konnte. Die Vampire hatten ganz weiße Haut, weil kein Blut darin war. Die Eckzähne waren lang und spitz, damit bissen sie ihren Opfern in den Hals bis das Blut kam. Sie waren ganz schwarz angezogen und trugen einen Umhang.

Typisch oder? Das typische Bild eines Vampirs - irgendwie ausgelutscht und sehr langweilig.


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:38
@Lithium

Oh sorry, das wollte ich nicht :D Aber ich hab mich selber erschrocken, als das so groß angezeigt wurde hier - das sollte viel kleiner sein :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.04.2008 um 23:44
fand die erklärung in "blade" ganz gut:
Vampire müssen Blut saugen, um ihren Mangel an Hämoglobin auszugleichen
Vampire haben geheime Verträge mit nicht näher beschriebenen menschlichen Entscheidungsträgern geschlossen, nach denen die Vampire nicht einen globalen Feldzug zu befürchten haben und verdeckt unter Menschen leben dürfen (was auch die Nahrungsbeschaffung abdeckt), solange sie im Gegenzug keine vernichtenden Attacken gegen die menschliche Population starten.
das erklärt dann wohl warum es keine fotos etc. gibt ;)
Knoblauch führt bei Vampiren zu einem anaphylaktischen Schock
also ich finde den film jetzt nicht so toll, aber die erklärungen sind doch bisher am besten :)


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:51
Hämo.... anaphy....

Alleine "menschlichen Entscheidungsträgern" lässt meinen Kopf schmelzen :D
Ist schon spät, ich schieb's jetzt darauf....


"Fachgesimpel" hört sich immer besser an als "Der ist eben so, der macht das einfach"

Es gibt keine Vampire, aber Graf Dracula gab es wirklich

Grad auf ner Seite gelesen... Geht dort um Vlad Dracul..



1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.04.2008 um 23:56
Zitat von elaineelaine schrieb:"Fachgesimpel" hört sich immer besser an als "Der ist eben so, der macht das einfach"
nee die haben schon ein wenig nachgedacht.

ja dieser vlad dracul... war ein grausammer mensch der gerne leute aufgespießte.

mehr aber auch nicht.


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:59
Deswegen schrieb ich das "Fachgesimpel" doch auch in Anführungszeichen - Einfach hingeschrieben und als Erklärung für irgendwas hingestellt, würd auch anders aussehen.

Jap, das war der....

Vlad ließ seine Gefangenen auf Pfähle spießen oder bei lebendigem Leib zerschneiden, um mit ihrem Blut die Häuser zu bemalen.

Häuser bemalen...jo...
---

Aber ich wollts nur erwähnen - kommen wir zu den Blutsaugenden Dingern zurück


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 00:16
ja die blut-saugenden dinger. hab da mal so ein bericht im tv gesehen. die sind auch auf spurensuche gegangen in rumenien und die dörfler dort sind ja mal mehr als fest davon überzeugt das es sie gibt.
könnte dort doch keine nacht ruhig schlafen, wenn ich fest daran glauben würde das die in meinem dorf rumgeistern.


melden

Vampire

05.04.2008 um 00:19
Bei Galileo Mystery wurde auch mal was gezeigt.

Wurde aufgelistet, was einen Vampiren ausmacht wie Blut saugen, spitze Eckzähne etc. man kennt es ja alles - und naja, das Einzige was zum Schluss "Vampir" genannt wurde, waren die Fledermäuse - nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 00:21
Zitat von elaineelaine schrieb:Bei Galileo Mystery
die aufklärer des jahrhunderts :|

haben die eigentlich irgendwas mal aufgeklärt? bin nach der sendung immer noch so schlau wie vorher :D


melden

Vampire

05.04.2008 um 00:25
Dass war das erste und letzte Mal wo ich das gesehen hatte - wollte es davor immer mal geguckt haben, aber irgendwie kam es dann nie dazu.

Da ging es eh um Geister und Vampire und so... wollt ich gucken, hab ich geguckt, und hab zumindest 10 Minuten mit der Sache von den Vampiren gehabt, danach war Werbung und mein Fernsehr aus..höhöö^^

---

Egal, Galileo Mystery soll jetzt auch nicht zum Thema werden ne

Ich werd mal schauen, ob ich n neues "Dracula" Bild find, womit ich dich erschrecken kann :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 00:29
stimmt wollen ja nicht abschweifen...

ok zurück zum thema.

am besten reden wir mal über die heutigen "vampire" oder

dazu zetiere ich mal kurz aus diesem forum
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb am 31.03.2008:nee ausgesaugt nicht ^^ ich bin noch lebendig ^^ pro tag brauchen kainiten etwa mind. 2dl frisches blut
2 liter blut. soll glauben wer will aber ich nicht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 00:29
ups... 2dl

2 liter wären auch wirklich ein wenig viel


melden

Vampire

05.04.2008 um 00:38
Heisst das nicht "cl"? Oder irre ich mich gerade?!

Mit "dl" kann ich nämlich absolut nichts anfangen.

Aber eins weiss ich....wer sich von "Irren" beissen lässt, hat für mich nen Sprung inner Schüssel..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.04.2008 um 00:43
2 cl ist ja nicht gerade viel und schwummerig würde mir davon auch nicht werden. da kommt ja bei der blutabnahme mehr bei rum.

nein sie meinte schon 2 dl = 200 ml also ein wasserglas voll


Anzeige

melden