Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

05.04.2008 um 23:45
Also für einen vampir halte ih mich gewiss nicht aber glaube an die existez der Vampre und sollange es keinen Gegenbeweis gibt.


melden

Vampire

05.04.2008 um 23:47
Den Gegenbeweis wird es genauso wie den Beweis für die Existenz nicht geben...

Wie soll man die nicht-Existenz für etwas beweisen, was es nicht gibt?
Wie soll man eine Existenz für etwas beweisen, was es nicht gibt?


melden

Vampire

05.04.2008 um 23:49
Aber das Tema "Gibt es Vampire" wird es immer geben das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.


melden

Vampire

05.04.2008 um 23:52
Na sicher, da geb ich dir sogar Recht!

Es ist doch wie schon bereits erwähnt, jedem (glücklicherweise) selbst überlassen, was er/sie/es glaubt und was nicht.
Es ist auch "nur" meine Meinung, die ich hier schreibe und vertrete - ist doch alles halb so wild.


melden

Vampire

05.04.2008 um 23:57
Es ist auch gut so das jeder seine Eigene Meinung hat sonst währe die Welt ja Langweilig und so haben wir ein bisschen spaß beim Dskudiren oder?


melden

Vampire

05.04.2008 um 23:58
Das wäre in der Tat sehr langweilig...

Wärst du gerne ein "Vampir" Mondshine?
Was würdest du dann tun?


1x zitiertmelden

Vampire

06.04.2008 um 00:01
Zitat von elaineelaine schrieb:Wärst du gerne ein "Vampir" Mondshine?
Was würdest du dann tun?
erst mal alle ungläubigen anknabbern ;)


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:01
Jain, Einerseits währe es Interesant als Vampir zu leben aber einerseits Ewigzuleben ist bestimmt nicht so prickelnt.
Und wie sieht es bei dir aus Elaine?


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:03
Aufgepasst - er ist unterwegs! :D


/dateien/mt29355,1207432998,dracula


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:03
Spaß muss sein oder lithium666 lol.


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:04
Der sieh aus wie der Vampir aus dem Film Van Hellsing


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:05
@Lithium

Ohoh....*versteck* :D

@Mondshine

Wie stellst du dir deinen Alltag als "Vampir" denn so vor?
Lassen wir ALLE Klischees mal aussen vor...

Angenommen, es gibt sie...

Jetzt kann ich anfangen - also, wenn ich eine Vampirin wäre, würde ich mir regelmäßig was spritzen lassen, damit ich auf kein Blut angewiesen bin (wenn das nun echt so wichtig sein soll) und würde alle anderen umbringen - ala' Blade^^


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:10
das ist ein guter Flim aber du müsstes ständig deine Dosis erhöhen.

wenn ich ein Vampir wäre erstmal lernen wie mann sich als Vampir Verhaltet und die Regeln nicht zu vergessen, und natürlich Saugen und einen Gefhärten suchen.


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:12
Wenn ich das dann müsste, dann würde ich das tun - Junkyvampir, toll...

Aber WIE wäre dein Alltag? Das sind ja nur Dinge die du dir vornehmen würdest zu tun


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:13
stimmt, spaß muss sein ;)

/dateien/mt29355,1207433598,strip0688cr5


/dateien/mt29355,1207433598,strip0603yx0


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:14
Wenn ich ein Vampir wäre, würde ich meine Fertigkeiten für das Gute einsetzen.

Sag mal, das auf dem Bild da sieht ja eher wie ein Dämon aus und nicht wie ein Vampir. Normalerweise sieht ein Vamp, mal abgesehen von den spitzen Zähnen und der sehr hellen Haut, doch wie ein Mensch aus. Können die sich verwandeln?


1x zitiertmelden

Vampire

06.04.2008 um 00:18
Tags über Schlafe natürlich und abens erstmal was Trinken und dann mal schauen was kommt, ich weis nicht sehr einfalsreif aber ich weis ja nicht was Vampire so machen wenn sie unterwegs sind


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:21
Wird halt ein Dämon - Vampir sein, dank Gentechnik :D


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:22
Vampire werden auch als Demonen bezeichnet.


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:23
Wird halt ein Dämon - Vampir sein, dank Gentechnik

Also in Van Helsing konnte sich Dracula verwandenl... aber gegen den Werwolf hatte er dennoch keine Chance.


melden