Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

04.04.2008 um 19:08
@Mondshine

Wie ich das meine? Ich hoffe dann hat lithium mich wenigstens verstanden

lithium teilt meine Meinung.
Meine Meinung ist: Echte Vampire sind Fledermäuse, alles andere gehört zu [steht weiter oben] - "ich dachte schon, das ich die Einzige bin, die nicht dran glaubt^^"

die nicht dran glaubt = an die Existenz der Vampire in menschlicher Form = glaube nicht

Jetzt besser?


1x zitiertmelden

Vampire

04.04.2008 um 19:08
hmm..ja also vampire.

eins vorweg, ich glaube nicht daran.
bei geistern ist es wieder anders, da weiß man ja nicht so recht an was man da glauben soll. es existieren ja genügend berichte und fotos da drüber, aber über vampire?
wüsste auch nicht wie man sich die vorstellen soll. so wie sie im kino zu sehen sind?

Mondshine,
wie stellst du dir denn einen vampir vor? gibt ja laut kino viele arten ;)

z.b blade, from dusk till dawn, dracula, underworld oder interview mit einem vampir...


melden

Vampire

04.04.2008 um 19:11
Zitat von elaineelaine schrieb:lithium teilt meine Meinung.
Meine Meinung ist: Echte Vampire sind Fledermäuse, alles andere gehört zu [steht weiter oben]
ja, das ist auch meine meinung


melden

Vampire

04.04.2008 um 19:22
Also Geister Git es wirklich bin als Kins selbst einen begegnet.

Und einen Vampir stelle ich mir so vor:
-Groß
-Kräftig und Elegant
-Atemberaubende schöne Augen
-Die Zähne nicht zu Vergessen
-Anziehend
-Wunder schöne Stimme
-Wunderbarer durtrenierter Körper
Und die Anzihungskraft nicht zu vergessen.
Jetzt haltet ihr mich bestimmt für total verückt.
Aber genau kann mann das nicht sagen wie ein Vampir aussieht wenn mann nie einem begegnte ist.


melden

Vampire

04.04.2008 um 19:25
hmmm... hoffe das dir dann niemals so einer begegnet wie aus dem film "from dusk till dawn" ;)


melden

Vampire

04.04.2008 um 19:28
Dashoffe ch auch die sind ja mal wirklich ...pfui grins


melden

Vampire

04.04.2008 um 19:32
Muss jetzt leide gehen bis demnächst.


melden

Vampire

04.04.2008 um 20:25
Hab ein schönes Bild gefunden von zwei hübschen Vampirfrauen :)

/dateien/mt29355,1207333528,kiss02nq0


melden

Vampire

04.04.2008 um 21:41
Nicht zwei Vampire, sondern einer. Die Dame am Boden empfängt aller Wahrscheinlichkeit nach soeben ihren Blutkuss.


melden

Vampire

04.04.2008 um 21:42
Siehe auch Überschrift: "Eternal Kiss". ^__^


melden

Vampire

04.04.2008 um 21:51
@Hizaki

Ja, aber nach dem Vampirbiss wird man ja auch selbst einer!

Aber schön, gelle?!


melden

Vampire

04.04.2008 um 21:52
Tausche eine Frau gegen einen Mann und ich sag : Ja schön^^


melden

Vampire

04.04.2008 um 22:45
@ Mondshine

habe mich eigentlich nie so wirklich für vampire interessiert. musste aber doch mal gucken gehen was wiki so dazu schreibt:
Vampire (auch Vampyre) (vom serbischen: vampir) sind im Volksglauben und der Mythologie Blut saugende Nachtgestalten, meist wiederbelebte menschliche Leichname
ich glaube das bleibt dann wohl nur ein traum mit deiner vorstellung eines vampirs ;)

und weiter gehts mit wiki :)
Jure Grando war ein kroatischer Bauer, der als der erste „belegte“ Vampir gehandelt wird. Im Jahre 1672 soll er nach seinem Tod aus dem Grabe entstiegen sein und sein Heimatdorf Kringa (Istrien) des öfteren terrorisiert haben
das finde ich jetzt allerdings sehr interessant da meine mutter aus dieser region stammt.muss ich sie erst mal drauf ansprechen. ausserdem verbringe ich dort jedes jahr meinen urlaub ...öhhhmmm... vielleicht auch nicht mehr jedes jahr :|


aber der erste belegte vampir ?? was soll ich mir jetzt darunter vorstellen?

ich geh mal ne runde googlen und schaue mal ob ich mehr über grando finde



melden

Vampire

04.04.2008 um 23:00
verstehe nicht was das jetzt mit einem vampir gemein hat.
Aber Kringa hat noch eine andere Vergangenheit. Hier soll der Vampir Jure Grando 16 Jahre lang sein Unwesen getrieben haben. Er soll nachts durch die Straßen gewandert und mehreren Leuten erschienen sein, obwohl er christlich beerdigt wurde. Er klopfte auch an verschiedene Haustüren und bald darauf starb dann jemand in diesem Haus. Man wußte sich dann nur so zu helfen, indem man ihn wieder ausgegraben hat und er geköpft wurde, dann war Ruhe im Ort
quelle:

http://www.kroatien-lexikon.de/index.php/Kringa


1x zitiertmelden

Vampire

04.04.2008 um 23:10
Was verstehst du da nicht?


Kringa ist der Ort, wo Jure Grando (16 Jahre lang) sein Unwesen trieb. Er erschien bzw. soll Leuten erschienen sein, ob er beerdigt wurde, was das jetzt noch extra mit dem christlich heissen soll, weiss ich nicht - aber er hätte ihnen nicht erscheinen können, weil er tot sein und unter der Erde in einem Sarg liegen "sollte".
Er klopfte an Häuser, tötete sie und stieg danach sicher wieder in sein Grab (wie auch immer).

Um dem ein Ende zu setzen, wurde er wieder ausgebuddelt und geköpft.


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:10
obwohl er beerdigt wurde


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:14
hat doch nix mit nem vampir zu tun, oder? die fliegen doch durch die gegend und saugen den leuten das blut aus ;)


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:15
Zitat von SaniSani schrieb:Er klopfte auch an verschiedene Haustüren und bald darauf starb dann jemand in diesem Haus
ich vermisse das blut aussaugen


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:17
Vielleicht lag es einfach daran, das er gar keiner war und das alles garnicht so wirklich wahr ist?! :D


melden

Vampire

04.04.2008 um 23:20
das war auch mein erster gedanke :D

aber trotzdem mal interessant.
die hätte mal paar fotos von dem schießen sollen ;)


melden