Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.04.2008 um 00:23
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wenn ich ein Vampir wäre, würde ich meine Fertigkeiten für das Gute einsetzen.
sind die nicht von grund auf böse?

na ja, jeder hat wohl andere vorstellungen von vampiren.

ich stell sie mir vor wie in " dracula-tot aber glücklich" :D

Anzeige
melden

Vampire

06.04.2008 um 00:24
Oh Gott, tagsüber schlafen - alleine deshalb würd ich sterben...

Aber wieso willst du tagsüber schlafen? Bist du davon überzeugt, das Vampire das Tageslicht nicht vertragen?
Also von den Dingen, die ich mir alle durchgelesen hatte, stand z.B. in einem, das die garnicht Tageslichtempfindlich sind, sondern nur Probleme mit den Augen bekommen, wegen den stark geweiteten Pupillen - immernoch tagsüber bubu machen?

Abends was trinken? Was trinkst du denn dann?

Und dann mal schauen was kommt - joa stimmt, also so einfallsreich ist das nu wirklich nicht so.

Hast du denn nicht mal eine Vorstellung davon, was Vampire so den ganzen Tag lang machen?
Also klar, Klischeegerecht, den Tag über Däumchen drehen im Sarg, schon klar - und dann wenn sie raus dürfen?


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:33
In filmen Bücher und Berichtesteht das Ihre Kraft schwiendt wenn sie dem taglicht ausgesetz sind aber nicht Sterbendavon.

Auser aus den Büchern und Filmen ne,
oh doch meine Bruder Mächtig angst einjagen weil sie können richtige Arschlöcher sein wenn sie wollen und das fast immer.

Was denkst du den was sie denn lieben langen Tag machen


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:35
Jetzt kommen wir wieder in mein Glaubensgebiet...

Garnichts, weil sie nichts tun können, weil sie nicht existieren^^


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:36
Die Welt erstmal erkundigen das würde ich auch noch machen,grins


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:38
aber ich sage doch es gibt sie haha.


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:38
Und wenn es Vampire gibt,sind sie noch beschissener dran ,als wir Menschen.


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:41
Wie meinst du das martigena


melden

Vampire

06.04.2008 um 00:57
ich wacht auf aber meine Augen waren geschloßen, konnte mich nicht bewegen, nicht reden und habe alles in meiner umgebung mitbekommen, was geredet wurdehabe ich mitgegiegt ich bekam natürlich angst, was könnte ich dagegen tun wenn es das nächste mal passier.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.04.2008 um 01:05
worauf bezieht sich das jetzt, mondshine?


melden

Vampire

06.04.2008 um 01:06
Wie meinst du das martigena

Naja ,ach muss ich das jetzte erklären,mach dir deine eigene Vorstellung,genauso wie ein Vampir ne Fantasiefigur ist!


melden

Vampire

06.04.2008 um 01:10
Auf das Schlafen und dann versuchen wieder aufzuwachen aber es geht nicht ich kann weder reden noch mich bewegen oder die Augen aufmachen und mein Körper ist so schwer wie ein Stein das passiert mir nicht oft aber wenn es mir passiert dann bekomme ich etwas Angst was könnte das sein?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.04.2008 um 01:18
Zitat von MondshineMondshine schrieb: was könnte das sein?
vielleicht der falsche thread?


melden

Vampire

06.04.2008 um 01:21
Woll möglich ich muss dan schluß machen muss auf meine Geschwister aufpassen.


melden

Vampire

06.04.2008 um 01:31
Mondshine...das ist die alte Vampir-Krankheit... xD ;-))))
...mind. X000 Threads gibt's hier schon... ;-))))
...Kind, du brauchst dringend Nährstoffe im Blut... :} 8)


melden

Vampire

06.04.2008 um 01:32
und was für welche Nährstoffe?


melden

Vampire

06.04.2008 um 01:35
...Liebe... xD
...muss durch deine Adern rauschen... 8) ;-))))


melden

Vampire

06.04.2008 um 01:38
...ich wette, du hast u.a. auch Magenprobleme... 8)


melden

Vampire

06.04.2008 um 01:41
Warum das den?Magenprobleme könte stimmen ich essen momentan nicht viel lol.
Ich wünsche allen hir eine Gute Nacht bis zum nächsten mal, grinz.


melden

Vampire

06.04.2008 um 12:21
Ok, Zeit für's Outing - Es gibt Vampire, Dämonen auch.
Jede Nacht ziehe ich los und vernichte sie. Bewaffnet bin ich da mit meiner Armbrust (mit geweihten Silberpfeilen), meinem Pflock (mit einer geweihten silbernen Spitze), mit meinem lieblings Dolch (natürlich aus geweihtem Silber) und meiner ausserordentlich guten Kampfkunst.

Ich muss sagen, diese Viecher halten echt viel aus!
Bin letzte Nacht 9 Stück begegnet; im Vergleich zu sonst wahnsinnig wenig.

Habe ein paar Prellungen und mir meinen kleinen Finger gebrochen.
Eine echte Behinderung, weil ich mit der Hand zuhauen muss - aber Schmerzen kenne ich so wirklich garnicht mehr.

Mondshine, hübsch sind die nicht!

Gruß,
E.t.V.S.


Anzeige

melden