Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

13.08.2008 um 22:54
Ja, die Quelle ist auch nicht wirklich glaubwürdig . . .
. . . war nur so eine 08/15 Doku . . .

Anzeige
melden

Vampire

13.08.2008 um 22:56
Aso na dann
Wollt mich schon wundern ;)


melden

Vampire

13.08.2008 um 23:06
Ne ne, keine Angst.
Mir fällt nur nicht mehr viel zum Thema ein . . .;)


melden

Vampire

13.08.2008 um 23:11
ja mir eigentlich auch nichts

hab ich alles gesagt???

kommt ma kein neuling dem man das nochmal alles dreimal erzählen kann??? :D


melden

Vampire

13.08.2008 um 23:38
@Clover
Jajaja.
Doch erzähl mal, betrachte mich als "Neuling". Vielleicht lass ich mich ja bekehren.


melden

Vampire

13.08.2008 um 23:39
PS.
Über welche Threads ich mich beömmel müsst ihr schon mir überlassen ;).


melden

Vampire

13.08.2008 um 23:41
@Realistin
dann beömmel, oder wie du das nennst, dich im stillen und nicht hier weil manche das thema ernstnehmen und solche wie dich hier nicht gebrauchen können

und dir als zweifler...................lies weiter vorne da hab ich alles gesagt -.-


melden

Vampire

13.08.2008 um 23:56
@Clover
Ich zweifele nicht - ich halte es für ausgemachten Unfug. Und nochmal: der Threadtitel impliziert mir nicht, an diese Mythen glauben zu müssen.
Und wer bist denn du mir zu sagen was ich zu tun habe?


melden

Vampire

14.08.2008 um 00:01
Ich sage nicht das dus glauben muss
um gottes willen ich will hier niemanden was aufzwingen

ich finde nur das jemand der Vampire für Unfug hällt und so nicht wirklich hier mitschreiben söllte weil seine meinung ja klar ist


melden

Vampire

14.08.2008 um 00:09
@Clover
Die Ausgangsfrage war, ob man daran glaubt. Nein, mach ich nicht. Und du (ich hab mal ein bischen nachgelesen) hast auch nur das, deinen (Wunsch) Glauben. Wo ist der Unterschied?


melden

Vampire

14.08.2008 um 01:39
Sind Vampire nur ein Mythos? Hier ist ein kurzer Beitrag von National Geographic zum Thema und ein Interview mit einem Mann, der sich von Blut ernährt und fest glaubt, dass er wirklich ein Vampier ist.

Was Menschen nicht alles tun um ins Fernsehen zu kommen, zur Not werden halt fiktive Wesen nachgeahmt aber mich überrascht heutzutage gar nichts mehr...


melden

Vampire

14.08.2008 um 12:15
@ach J.W.
die Menschen wären ja arm, wenn es nicht solche Exzentriker gäbe..
niemand zwingt zu glauben, die, die es tun, warum sollten sie nicht, so hat eben jeder sein Interessengebiet.
Und ansonsten erfüllt es für uns ANDERE* eben der Zweck der Unterhaltung, und dann haben die die sich künstlich aufregen, ja noch die Möglichkeit, diesen Thread einfach zu übergehen. ;)


melden

Vampire

14.08.2008 um 12:19
@ xionlloyd
Gottesanbeterinnen , mit Vampiren, also das ist mir völlig neu, also ich habe ja immer gerne rund um den Vampir alles verschlunhgen was es so an Literatut und so gab.....da sieht man mal wieder, man lernt nie aus...vielleicht findest du ja noch was,
würde mich einfach interessieren :)


melden

Vampire

14.08.2008 um 12:40
Wie gesagt, die Quelle ist nicht wirklich glaubwürdig . . .
Das habe ich mal in einer 08/15 Doku vor einigen Jahren auf "keine-Ahnung-wo"
gesehen . . .

P.S.: Ich glaube eigentlich selbst nicht, dass da was dran ist,
aber man kann sich ja nicht sicher sein. :)


melden

Vampire

14.08.2008 um 12:49
@Realistin

also ich stümme Clover voll zu das wen du doch eh der meinung bist das es keine Vampire giebt das du hir doch eh nicht mit diskutieren kannst weil deine andwort immer die selbe ist, ihrgendwo muss dich das tehma ja doch interesieren oder du glaubst vieleicht auch dran sonnst würdest du ja nicht immer wieder kommen oder?


melden

Vampire

14.08.2008 um 12:51
richtig ihrgend wie ist da bestümmt etwas wares dran.


melden

Vampire

14.08.2008 um 13:35
@Vamp85
Du Vamp. Du, ich habe hier exakt (mit diesem hier) 4 Postings geschrieben. Da kann wohl kaum von "immer wieder kommen" die Rede sein.
Und nein, ich glaube da ganz sicher nicht dran. Indianerrinnenehrenwort.
Und auch für dich: Lies die ursprüngliche(n) Fragen in der Threaderöffnung. Lesen bildet.


melden

Vampire

14.08.2008 um 18:36
@sam

Wer sich so verkleiden will kann das gerne machen, wollte nur mal loswerden das man heutzutage mit allem rechnen muss, das Video war das perfekte Beispiel dafür. ;)


melden

Vampire

14.08.2008 um 18:37
ja schön gelesen und?
du hast deine Meinung gesagt und gut ist

wir haben unsere ebenfals geäußert und wollen nun in Ruhe über die verschiedenen Aspekte eines Vampires disskutieren

bei deiner meinung kann man nicht disskutieren also lass es gut sein
wir wissen alle wie du das meinst also schluss jetzt


melden

Vampire

14.08.2008 um 18:40
@xionlloyd
aber gutes gedächtnis wenn du die vor jahren gesehn hast


Anzeige

1x zitiertmelden