Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

07.04.2008 um 22:00
@elaine

Es ist schön das du noch deinen Humor hast, immer für ein spaß bereit.

Anzeige
melden

Vampire

07.04.2008 um 22:24
@Mondshine

Woher weisst du, das ich Humor hab? Ich scherze hier doch garnicht...

Aber für jeden Spaß bereit ja - da hast du Recht. Erleb mich erstmal, wenn ich richtig miese Laune hab.


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:29
Weiso was passiert dann?;)


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:33
Och, lass dich überraschen - vielleicht merkst du es selbst ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.04.2008 um 22:33
dann wird sie zu buffy :D


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:36
Poah hör mir auf .. letzte Nacht war schrecklich!!

Ich bin seit 3 1/2 Jahren Jährigen und hab jetzt zum 1. Mal ein richtig fettes blaues Auge.
Keine Ahnung, was mit mir los ist zur Zeit, irgendwas scheint mich gedanklich zu blockieren - ich kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren! Aber irgendeiner muss die ja jagen gehen -.-


1x zitiertmelden

Vampire

07.04.2008 um 22:37
Haha ihr seid ja so lustig.
Wie lass dich Überraschen?


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:37
Zitat von elaineelaine schrieb:Ich bin seit 3 1/2 Jahren Jährigen
ROFL - nicht mal schreiben kann ich mehr ... ist auch Mist, wenn man nur noch aus einem Auge richtig sieht....


Also nochmal von vorne:

Ich bin seit 3 1/2 Jahren Jägerin....


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:38
@Mondshine

Na lass dich überraschen ... ich plauder doch nicht schon alles aus, dann ist doch der ganze Spaß weg^^


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:39
Ich dachte Vampire exestieren nicht für dich und jetzt doch bin einbischen verwirrt.grinz


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:41
Na dann bin ich doch so nett, damit du nicht mehr verwirrt sein musst...

Elaine schrieb:

Ok, Zeit für's Outing - Es gibt Vampire, Dämonen auch.
Jede Nacht ziehe ich los und vernichte sie. Bewaffnet bin ich da mit meiner Armbrust (mit geweihten Silberpfeilen), meinem Pflock (mit einer geweihten silbernen Spitze), mit meinem lieblings Dolch (natürlich aus geweihtem Silber) und meiner ausserordentlich guten Kampfkunst.

Ich muss sagen, diese Viecher halten echt viel aus!
Bin letzte Nacht 9 Stück begegnet; im Vergleich zu sonst wahnsinnig wenig.

Habe ein paar Prellungen und mir meinen kleinen Finger gebrochen.
Eine echte Behinderung, weil ich mit der Hand zuhauen muss - aber Schmerzen kenne ich so wirklich garnicht mehr.

Mondshine, hübsch sind die nicht!

Gruß,
E.t.V.S.



melden

Vampire

07.04.2008 um 22:41
Meinst du das jetzt Tot ernst das du eine Jägerin bist du willst mich doch nicht veraschen oder nicht böse gemeint,


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.04.2008 um 22:42
OMFG :D:D:D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.04.2008 um 22:43
@Mondshine

deine letzte aussage meinst du doch nicht ernst,oder??


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:44
Das habe ich schon gelessen aber ich dachte du machst nur Spaß, und auserdem müßen doch die Jägerinen ihre wahre Itentitet doch geheim halten,und wie sehen Sie denn aus?


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:44
@Mondshine

Ich meine ALLES Ernst und wiederrum nichts. Bild' dir deine eigene Meinung, wie es nun ist...

Ich weiss nur, dass ich das hier mit höllischen Schmerzen schreibe und eine Weile damit leben muss...


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:45
@Sani

doch das meine ich


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.04.2008 um 22:47
na denn...

wie alt bist du mondshine, wenn ich fragen darf.


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:49
@elaine

Tut mir echt leid wenn ich dich geränkt habe aber es gibt leute di nehmen einen nur so aus Spaß mal einen auf den Arm weil sie es lustig finden,also wie gesagt wenn es wirklich Simmt dann tut es mir leid und wünsche dir natürlich gute Besserung.


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:49
@Mondshine

Ich weiss, das ich es hätte geheim halten sollen! In meine nächtlichen "Aktivitäten" darf ich eigentlich nur nahestehende Personen einweihen, denen ich 100%ig vertrauen kann...
Aber dieses Thema hier...ich konnte nicht anders...
Ich fragte meinen Wächter, was im schlimmsten Falle passieren könne, wenn ich mein Geheimnis hier preisgebe - er sagte, mein früherer Tod. Es werden noch mehr Dämonen und Vampire aus ihren Löchern kommen und und und ... aber das ist es mir Wert, ich pack das!

Wie sie aussehen?

Nunja, nicht so, wie du sie gern hättest!
Sie stinken bestialisch...dieser Geruch treibt dir wie bei einer geschälten Zwiebel die Tränen in die Augen - nur es ist fäulnis und Tod, was du wahrnimmst.
Naja...sie sind eben verfaulte Tote (innen drin) - und zum Schluss sind sie ganz tot.


Anzeige

melden