Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.04.2008 um 00:08
der sinn in einem foraum, das andere die sich mit einem thema befassen infomieren können
stimmt schon das ist der sinn eines forums, wenn ich deinen satz jetzt richtig verstanden habe.

aber hier auf allmy ist es halt so, dass hier so ziemlich alle themen behandelt werden und jeder seinen geistige meinung zu jedem thread posten kann. in einem speziellen forum, sagen wir mal einem vampir-forum, gibt es ja fast nur gleich gesinnte und das wirst du hier auf allmy nicht finden.
wenn du ernsthaft über vampire diskutieren willst bleibt dir nix anderes übrig als so ein vampir-forum aufzusuchen.
hier muss man immer mit ungläubigen rechnen, die das thema nich all zu ernst nehmen und zu diesen zähle ich mich jetzt auch mal.


melden

Vampire

28.04.2008 um 00:50
Eben! Wenn man auf Gleichgesinnte treffen möchte, sollte man besser in ein Forum gehen, welches nur diese Thematik behandelt.

Allmystery ist breitgefächert - alles vertreten und Skeptiker sind nicht immer böse Menschen ;)


melden

Vampire

29.04.2008 um 22:56
@Seidenspinne

da dein ex- freund einer war und du auch noch energievampire kennst.

also, da würde ich mich schon sehr dafür interessieren und mich auch dementsprechend schlau machen.


°~{S.E.L}~°


melden

Vampire

29.04.2008 um 23:35
Also irgendwie habe ich das Gefühl, als würde mich unsere liebe falena garnicht mehr wahrnehmen *lach* Tragödie!!

Ja, also würde ich irgendwas "kennen" ne, dann würd ich auch ..also, naja mich.. ausgeprägter dafür ... also interessieren ...*hust*...

Tschuldigung, für die "also's" - ich bin ...also... ein wenig ...ähm also...aufgeregt...

Naja...


°~{S.E.L}~°


melden

Vampire

30.04.2008 um 16:34
so... ich komm net allzuoft dazu ins internet zu kommen. habe ja auch noch nen leben außerhalb des internets...
gut ich schreibe mal jetzt spontan meine kommentare zu allem was ihr bis jetzt noch geschreiben habt.
als erstes wollte ich erwähnen das man energievampire und allgemein vampire nicht erkennt... es sei denn sie wollen erkannt werde.
ich kenne nicht sonderlich viele vampire da ich in nem vmapirfeindlichen umfeld aufgewachsen bin (was für mich schlecht ist -.-)
es giebt außer den energievampiren durchaus noch blutsauger (wovon ich einer bin). wenn ihr mich auf der strraße seht bemerkt ihr des sicher nicht das ich ein vampir bin... es sei denn ihr habt ein gutes gespür und spürt meine ausstrahlung.
ja... die sonne... ich mag sie nicht sonderlich gern... sie ist einfach zu hell. aber es giebt auch nicht-vampire die sich lieber im dunkeln auhalten (z.b. dämonen (kenn ich auch einen... aber der eine reicht vollkommen)))
av's nehmen normalerweise keine drogen... ich kenne auch av's.
es giebt ein sehr breites spektrum an glaubens- und lebensrichtungen unter den vampiren... ich kenne auch z.b. einen vampirgeist... die richtung ist nicht so jung wie der energievampirismus... sie trinken alles... blut, seele, energie.... der den ich kenne ernährt sich auch nen bissel von der erde.
ich finde es nicht besonders geistrech das man gleich herabwürdigend reagieren muss wenn andere meinungen kommen... das zeigt die unfähigkeit zur toleranz und akzeptanz und der unreife. also fänd ich es doch recht nett wenn man sich net angiften würde. außerdem ist doch dieses thema zu vampiren da ist es net weiter wunderlich wenn man da über vampire und vampirismus schreibt.
ich denke jeder muss irgentwas glauben. selbst die wissenschaft hat ihre grenzen und es giebt viele dinge die wir nicht sehen können und die doch geschene. darum denke ich das sich jeder seine eigene meinung bilden muss und auch jeder den glauben des andern tolerieren sollte.


1x zitiertmelden

Vampire

30.04.2008 um 17:07
@vanpire

also besser hätte ich es auch nicht zum schlüß Erklären können,
das ist es was ich immer sage es gibt Dinge die mann nicht Erklären kann.

@ Elaine
Es werden immer mehr, grinz


melden

Vampire

30.04.2008 um 20:00
@ vanpire

also du kennst vampire, energievampire, nen demon und zu allem überfluss auch noch einen vampirgeist, was immer das sein soll. meine fresse, was kommt denn noch alles? ist deine fantasie ein wenig mit dir durch gegangen?

ich halte mich auch lieber im dunkeln auf.... was bedeutet das? bin ich nun ein vampir oder ein demon?
wie wäre es denn mal mit beweisen??
mach doch mal ein foto von deinem demon und dann werde ich dir das gerne glauben. achja , wenn es geht soll er die aktuelle tageszeitung in der hand halten ;)
Zitat von vanpirevanpire schrieb:der den ich kenne ernährt sich auch nen bissel von der erde.
wie hat man das zu verstehen?

sicher soll jeder glauben was er will, aber er sollte es vielleicht mit seinem glauben nicht übertreiben.


melden

Vampire

30.04.2008 um 22:58
vampire, energievampire, nen dämon und einen vampirgeist

@vanpire

Deine Phantasie reicht wirklich bis ins Unermessliche, hm? Ich gebe litium da vollkommen Recht; wie wäre es mal mit Beweisen?!

Weisst du, ich trinke auch Mittags Kaffee mit 2 Aliendamen, am Nachmittag hole ich deren Kinder ab und gehe mit denen auf den Spielplatz und am Abend singe ich ein paar Songs mit Madonna.
Zum Partymachen schnapp ich mir Buffy und Angel und hops mit denen in ein Wurmloch...


ich finde es nicht besonders geistrech das man gleich herabwürdigend reagieren muss wenn andere meinungen kommen... das zeigt die unfähigkeit zur toleranz und akzeptanz und der unreife.

Da hast du ausnahmsweise wirklich Recht! Ich finde es ebenfalls nicht besonders geistreich und sehr herabwürdigend, jemanden gleich Ahnungslosigkeit zu unterstellen, NUR weil man die Meinung des anderen nicht teilt, weil man eben nicht an Vampire und dergleichen glaubt. Die Unfähigkeit zur Toleranz, Akzeptanz und der Unreife ist an dieser Stelle wirklich dermaßen vorhanden!
Auf die Unreife gehe ich lieber nicht weiter ein, ansonsten bin ich nachher die böse Hexe... nur nicht von Oz.

sicher soll jeder glauben was er will, aber er sollte es vielleicht mit seinem glauben nicht übertreiben.

Richtig! Es wäre doch total langweilig, wenn wir alle an das Gleiche Glauben würden.
Nur, wie es in kursiv schon steht, sollte man es mit seinem Glauben nicht übertreiben.
Eine Story so auszustopfen, das es nur so vor Unglaubwürdigkeit trieft und dann rumwüten, wenn es nicht verkauft wird - ist das die Beste Lösung?

Ich lese mir gerne weiter eure Geschichten durch - nur Bettlektüre wäre das nicht gerade.

@ Elaine
Es werden immer mehr, grinz


Ja Mondshine, in den Klapsen auch...


melden

Vampire

30.04.2008 um 23:37
Hallo allerseits,

ELAINE, du hast uns geschrieben was du am Mittag, am Nachmittag und am Abend machst. Deine nächtlichen Aktivitäten hast du uns leider verschwiegen. Gerade für am VAMPIRISMUS Interessierte ist das "Nachtleben" von besonderer Bedeutung, können so doch "Vampirwesen" am ehesten enttarnt werden.

Es grüßt euch Vampirato


melden

Vampire

30.04.2008 um 23:41
Mein Nachtleben?

Hmm....was mache ich da... iiiiiich glaube, ich schlafe.


melden

Vampire

01.05.2008 um 01:16
@elaine

Du bist vieleicht eine Ulknudel, und eine Böse Hexe bist du nicht.

Und es werden doch immer Mehr ich meine Nicht die in de klappse sondern die daran Glauben das noch was anderes exestiert auf dieser Erde. :)


melden

Vampire

01.05.2008 um 11:57
Und es werden doch immer Mehr ich meine Nicht die in de klappse sondern die daran Glauben das noch was anderes exestiert auf dieser Erde.

Ich wusste schon, was du meintest, Mondshine ;)


melden

Vampire

01.05.2008 um 14:57
wenn meine artgenossen einferstanden sind kann ich sie euch sicher zeigen... man muss das spüren... sehen kann man das nicht... (das wirk dann am besten wenn man einen energievamp oder -geißt vor sich hat da die dann doch eine recht starke ausstrahlung habe.... wenn sie diese nicht verstecken)
und eben wie erwähnt, man kann die anderen wesen (ebenso wie den dämon) nicht von menschen unterscheiden. wenn ihr mich auf der staße seht würdet ihr mir vermutlich nicht mal den hauch einer aufmerksamkeit schenken.
ich zwinge niemanden meinen glauben auf. ich glaube daran und ich lebe es. ich finde es gut das der großteil der menschen nicht an uns glaubt (hat vorteile ;) )
aber ich dachte hier interessieren sich vielleichteinige doch für vampire und glauben auch das es sie giebt...
so hab leider heute kaum zeit sonst hätte ich noch mehr geschreiben :(


melden

Vampire

01.05.2008 um 18:32
Ich findedieses Thema immer wieder aufs neue Interessant.


melden

Vampire

01.05.2008 um 18:37
Ach was
Der ganze Vampirismus hat in Rumänien seinen Ursprung. Ihr kennt ja sicher alle die Legende von Vlad Dracula;)
Und nicht zu vergessen die blutrünstige Bathory. Vielleicht haben die Leute ja deshalb Vampire vermutet,weil die Lady die Frauen grausam behandelte.
Und so wurde es halt überliefert.
Aber ihre Existenz ist,genauso wie ihre Nicht-Existenz,nicht bewiesen.
Obwohl ich eher glaube,dass es nur eine hübsche Legende ist.


melden

Vampire

01.05.2008 um 21:38
Mr.DeXtar

In jeder Geschichte steckt auch ein funke Wahrheit.


melden

Vampire

01.05.2008 um 22:06
hat jemand von euch ein Video, das ein echtes Vampir interviewt wurde?


melden