Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

07.04.2008 um 23:25
Elaine,
immer druff auf die blautsaugenen säcke.

mondshine,
doch die muss man hart ran nehmen ansonsten wird man selber hart ran genommen;)


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:26
Das kann mann jetzt zweideutig verstehen, jaja.


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:28
sollte aber nur eindeutig gemeint sein.


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:29
alles klar


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:31
Ich gehe jetzt auch mal Schlafen wünsche dir eine Gute Nacht.


melden

Vampire

08.04.2008 um 15:19
War nichts mit rannehmen. Mein Auftrag war zuhause zu bleiben - die anderen haben's aber auch gut alleine geschafft. Scheiss Verletzungen, blödes schonen -.-


melden

Vampire

08.04.2008 um 15:32
Wie ist das passiert mit der Verletzung?


melden

Vampire

08.04.2008 um 15:36
Von den letzten 2 Nächten davor - steht hier aber auch schon drin


melden

Vampire

11.04.2008 um 14:20
Wen es interessiert.....ist zwar englisch aber relativ einfach zu verstehen ;)

http://video.aol.com/video-detail/the-most-evil-men-in-history-vlad-the-impaler-discovery-channel/2191848555


melden

Vampire

11.04.2008 um 19:21
Das es den Thread hier immernoch gibt. lol XD


melden

Vampire

12.04.2008 um 17:21
Das es den Thread hier immernoch gibt. lol XD

Klingt wie ne Beschwerde von der Diskussionsleiterin persönlich :D


melden

Vampire

12.04.2008 um 22:44
Ist halt ein Interesantes Tehma.


melden

Vampire

13.04.2008 um 23:23
Ja, ist es das? *lol*

Eine "Bis zum Tode"-Diskussion .. ein Anfang, kein Ende


melden

Vampire

14.04.2008 um 00:00
so muss es sein

Eine "Bis zum Tode"-Diskussion .. ein Anfang, kein Ende


melden

Vampire

14.04.2008 um 00:02
Es muss etwas dabei herauskommen.
Hier wird nur spekuliert, gerätselt, Wunschgedanken aufgeschrieben usw. - Aber es hat kein Boden - darauf wird es nie ne eindeutige Antwort geben.


melden

Vampire

14.04.2008 um 00:15
Ich Glaube das da nie etwas raus kommen wird, ohne Beweise


melden

Vampire

14.04.2008 um 10:05
Ich Glaube das da nie etwas raus kommen wird, ohne Beweise

Ach wirklich?!!
Aber ist schon erstaunlich wieviele wirklich dran glauben...

Und Mondshine, ein Tipp für's Leben - glaub nicht alles was man dir erzählt! Das ist nicht nur hochgradig naiv, sondern auch mächtig dumm.
Ich bin natürlich keine Vampirjägerin! Du bist darauf so eingegangen und hast es wirklich geglaubt, da machte ich mir eben den kleinen Spaß!
Sei nicht böse oder beleidigt - für mich gibt es sie nicht und das wird es auch nicht.


melden

Vampire

14.04.2008 um 16:32
Also so naiv wie glaubst bin ich nicht, und das du keine Vampirjägerin bist habe ich mir gedacht ich wollte mir auch einen Schertz erlauben und er ist gelungen oder?;)


melden

Vampire

14.04.2008 um 16:37
Dann schreib ichs hier einfach nochmal...

Dass ich dir das nicht abnehme, lass ich dich hiermit wissen.


melden

Vampire

14.04.2008 um 16:38
Ist aber so


melden