Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

08.05.2008 um 23:29
nö noch nicht gesehen. ich sehe vampirfilme so gut wie nie. nur wenn nen freund/in das unbedingt mit mir sehen will


melden

Vampire

08.05.2008 um 23:30
mach mal...ist ganz interessant wenn man manchen schwachsinn übersieht ;)


melden

Vampire

08.05.2008 um 23:31
mal schaun wann ich dazu komme


melden

Vampire

08.05.2008 um 23:35
Warum keine Presse? Wenn ihr der Welt vermitteln wollt, das ihr gut seid und man keine Angst haben brauch vor euch, dann wäre das doch der beste Weg dafür, oder meinst du nicht?
Ich denke, für solche Aussagen (natürlich mit Beweislieferung) würde man euch eine Menge Geld bieten. Es hätte mehrere Vorteile, für uns und für euch.
Ihr würdet uns überzeugen, das Vampire wirklich existent sind.
Wir würden mehr über euch erfahren, wie ihr seid und was ihr macht.

Na gut, die Nachteile davon wären sicher nicht so angenehm...

"Echte Freunde" sind? Gleichgesinnte? Freunde kann man sich doch alleine aussuchen, da wird man zu nichts gezwungen.

Was strahlt ihr denn aus? Etwas feindseeliges, Abstand halten?

Du meinst, Menschen die Vampire nicht verhungern lassen wollen?!

Es ist euch egal, von wem ihr trinkt oder nehmt ihr euch die Zeit und informiert euch, über das Blutbild eures "Spenders"? Sind viele Vampire "Krank"?

Symbiose kenne ich nur in einem anderen Zusammenhang und ja, das wäre in der Tat etwas sehr gutes.
Parasiten sind nützlich und wichtig?!
Dazu fallen mir jetzt 2 Beispiele ein.
Zecken sind Parasiten, Mücken sind Parasiten - beide können Krankheiten übertragen. Nützlich? Wichtig?

Vampire sind sehr egoistische Wesen oder?


melden

Vampire

08.05.2008 um 23:47
die presse verdreht nur alles nach ihrem belieben und wie der meiste gewinn rauspsringt und der spring nur durch übertreibung und angstmachen raus.
außerdem kann man da keicht in den exorzismus verfallen und das ist nicht gut.
"echte freunde" müssen keine gleichgesinnten sein, einfach nur freunde die nicht nur wegen dem vorteil mit einem befreundet sind.
unsere ausstrahlung ist einfach nur fremd und unbrkannt. vor unbekanntem fürchten sich menschen für gewöhnlich.
ja ich meine menschen die es als schande betrachten vampire verhungern zu lassen. dann wären da noch menschen die sich davon einen vorteil versprechen.
wir müssen auch auf diverse kranheiten achten die durch das blut übertragen werden. wir trinken nicht von tieren und von kndern.
"kranke" vampire, wenn du geistig krank meinst kenn ich keine und statistiken giebt es nicht. krank im sinne körperlich ist jeder vampir ähnlich den manschen hin und wieder krank.
nein normalerweise sind vampire nicht egoistisch. das wiederspricht den meisten vampirlehren. giebt auch ein paar egoistische vampire, die fallen natürlich (negativ) auf.


melden

Vampire

09.05.2008 um 00:27
@vanpire

Das klingt nach Bildzeitung^^
Wenn, dann solltet ihr euch schon an eine seriöse Zeitung wenden, aber okay wollt ihr nicht.
Was meinst du mit "leicht in den Exorzismus verfallen"?

Was ist das denn für ein Vorteil, wenn man mit einem Vampir befreundet ist?!

Eine fremde und unbekannte Ausstrahlung besitzen wir doch alle, für Personen die uns bzw. einem unbekannt sind. Das ist also nichts "anderes".

Wieder die Frage, was soll das für ein Vorteil sein, Vampiren Blut zu "spenden"?

Nicht geistig Krank, sondern körperlich - wenn ihr nicht immun gegen Krankheiten seid, dann steckt ihr euch doch sicherlich auch das ein oder andere Mal an oder?
Daher fragte ich, ob ihr euch euren "Spender" voerst genau anschaut und euch zeigen lasst, das dieser gesund ist.

Was habt ihr denn für Krankheiten?

Vergreift ihr euch auch an Menschen, die es nicht wollen, das ihr von ihnen trinkt?


melden

Vampire

09.05.2008 um 00:32
weißt du was exorterik ist?

keine ahnung was das für vorteile sind.

krankhiten... alles mögliche. ich habe z.b. eine mückenstichalergie, und sehr lichtempfindliche augen.

nein und ich kenne auch keinen vampir der das getan hat. sicher giebt es auch negativbeispile.


melden

Vampire

09.05.2008 um 00:36
Exorterik? Esoterischer Exorzismus?^^

Na du hast sie doch erwähnt, dann musst du doch auch wissen, welche Vorteile das wären.

Also könnt ihr im Prinzip all das bekommen, was wir Menschen auch kriegen können ja?
Kennst du nen Vampir der Aids hat?
Lichtempfindliche Augen hab ich auch. Ich kann keine 2 Sekunden in die Sonne gucken, dann hören die garnicht mehr auf zu tränen.

Mehr Negative oder mehr Positive?


melden

Vampire

09.05.2008 um 00:42
exorterik. exor bedeutet au oder nach außen. exorterik ist so zu sagen propangandistische esoterik, bei der der betreffende meist doch nix kan.

ich bin nicht allwissend, aber ich antworte auf alles was ich weiß.

ja wir können ales bekommen was die menschen auch haben. ich kenne keinen vampir der an aids leidet oder an einer sonstigen ansteckenden krankheit.
ich brauch nicht in die sonne sehen damit sich die lichtempfindlichkeit bemerkbar macht.

die negativen falen auf, aber es giebt mehr positive.


melden

Vampire

09.05.2008 um 01:10
Hey vanpire - kennt ihr euch untereinander - und wieviele gibt es so von euch ?
Und könntest du mir auskunft geben ob eine bestimmte Person einer ist ? Wenn du willst nur über PN :)
Dann würd ich gern wissen , wie alt ihr schon seid - also als Volk - und ob ihr wisst , wie ihr entstanden seit - und ob ihr vieleicht von Ausserirdischen gemacht wurdet - das wäre ja eine logische Erklärung , abseits vom Paranormalen - vieleicht seid ihr sow3as wie Hybriden , die noch reste von Alien DNA in sich tragen .
Wäre auch nett wenn du etwas über eure Mythologie erzählen könntest .
liebe Grüsse
:)


melden

Vampire

09.05.2008 um 01:24
ok also wir kenne uns ein wenig untereinander. man kennt sich immer bei denen am besten aus zu denen man gehört. bei den vampiren giebt es auch viele glaubensrichtungen und lebenseinstellungen. ich weiß nicht ob ich dir sagen kann b eine bestimmte person ein vampir ist (versuchen kann ich es ja)
je nachdem welchen glauben du folgst kann vampirismus einfach nur eine lebenseinstellung sein oder auch bis zu kani und lilith zurückgehen.
mythologie nach den von kain abstamenden vampiren:
lilith war die erste frau von adam aber sie hat sich gegen die unterdrückund der frauen gewährt, da würde sie von gott verbannt. (das giebt es auch in sämtlichen andern religionen in ähnlicher form)
sie war nun ein nachtwesen.
kain wurde mit 7 flüchen bestraft nachdem er seinen bruder ermordet hatte. mit lilith zusammen erschuf er dann die vampire. isgesamt 7 clane. jeder bekam einen fluch. und die vampire nannte er seine kinder. aus den clanen entwickelten sich mit der zeit noch mehr aber die grundstruckturen blieben erhalten.
die heute lebenden vampire die nach dieser lehre leben, umgehen das problem das ihr körper ja noicht älter ist als der gewönlicher menschen indem sie an die reinkarnation glauben.

aso wie viele is ne gute frage. fang mal an zu zählen^^ nein die verchiedenen glaubensrichtungen sind untereinander nicht grad verbunden und außerdem sind die vampire nicht organisiert so das man mal auszählen könnte wie viele es giebt. (aber doch schon ne ganze menge)


melden

Vampire

09.05.2008 um 01:37
Und wird unter euch an diese Mythologie geglaubt ?
Oder ist das in etwa so wie unsere Bibel - an die zwar manche glauben - aber eigentlich sind das nur nette Geschichten .
Also seit ihr so eher sehr religöse Geschöpfe - oder seit ihr auch an der Wissenschaft interesiert - oder vieleicht nur so mit der Natur verbunden - sagen wir , wie etwa Elfen ?
Würde mich echt interesieren .
Hatte auch mal so ein Faible für Vampire - hab dann aber für mich entschieden , dass das eher nichts für mich ist .
Find ich cool , dass du so daran glaubst - du verzeihst aber hoffentlich , das ich dir nicht zu 100% glauben kann :) .


melden

Vampire

09.05.2008 um 01:41
hye das kommt immer auf die gruppierung an. manche leben nur die energieaufnahme, manche sind halt solche naturvrebundenen, manche echte mystiker. ich meine ich solte es glauben wenn ich selber einer bin. ich habe mich zwar dagegen gesträubt gehabt am anfang aber ich habe eingesehen das ich gegen mein wesen nix machen kann. ich muss damit leben vampir zu sein


melden

Vampire

09.05.2008 um 02:03
Das heist du warst nicht immer einer - oder meinst du so , du hast dich als Kind dagegen gestreubt .
Kann man überhaupt zu einem gemacht werden - oder sind das nur nette Storys ?
Wie fühlt sich das eigentlich an wenn man Blut trinkt ? Ist das dann sone Extase - oder so irgendwie das totale Hochgefühl - sagen wir wie ein Orgasmus .
Oder ist es einfach wie Essen , was einen sätigt - oder empfindet man gar nichts dabei - und man macht es nur um zu überleben .
Ich hoffe es nervt dich nicht , wenn ich dich hier so ausfrage :D aber ich hab einfach so viele fragen
Aber noch ne Frage - Glaubst du persönlich an diese Mythologie - oder bist du eher sachlich .
Ich mein ihr könnt ja sicher in die Menschen hineinschauen - das weis ich zufällig (hab nämlich vieleicht schon paar mal welche kennengelernt) - also würd mich interesieren , wie sich unsere Geister unterscheiden - also denkt ihr wie Menschen , oder habt ihr andere Emotionen - weis nicht wie ich das erklären soll - ganz einfach , gibt es unterscheiden in den Köpfen zwischen Vampir und Mensch ?


melden

Vampire

09.05.2008 um 17:32
ich habe mich dagegen gewährt.
ich wüsste nicht das es geht jemanden zum vampir zu machen.
es ist wie essen danach fühle ich mich frisch gestärkt, so wie wenn du drei tage nichst isst und dann endlich was essen kannst. es fühlt sich einfach gut an.
nein du nervst nicht. ich beantworte gerne fragen solange sie ernst gemeint sind. und mir nicht gegen meine moral gehen.
ich persöhnlich glaube nicht wirklich an diese mythologie.
ja wir denken schon etwas anders als menschen. manchmal verwirren mich die gefühle der menschen weil es mir so fremd erscheint. am schlimmsten ist es mit extatischen gefühlen, die verwirren mich am meisten.


melden

Vampire

09.05.2008 um 22:00
@blacktear22

Ich Glaube es einfach nicht das der vampir mit dem Teufel im bunde steht das Hat der Mensch nur erfunden um Angst zu verbreiten.

Und in jeder Legende stekt auch ein Funke Wahrheit.

Und Menschen Fürchten was Sie nicht kennen, was ich auch schon erhwänt habe.


melden

Vampire

09.05.2008 um 22:58
@Mondshine

Hast du vielleicht noch andere Gründe, warum es nicht sein kann, das Vampire im Bund mit dem Teufel stehen sollen?!

Es auf die Menschen zu schieben, finde ich da schon ein wenig zu leicht gemacht.


Menschen fürchten sich nicht vor Dingen, die sie nicht kennen.
Das nennt man "vorsichtig sein".

Und ich denke nicht, das in jeder Legende ein Funke Wahrheit steckt!


melden

Vampire

09.05.2008 um 23:03
Yeah Vampire...

Wer die Viecher (XD) mag, sollte unbedingt Bis(s) zum Morgengrauen und die Folgebände lesen... einfach nur qAIlLl!

Ich find Vampire einfach cool :D
Wär zu gern einer...^^


melden

Vampire

10.05.2008 um 19:01
@blacktear22 warum stehen die menschen nicht im bund mit dem teufel? das kann ebenso sein wie bei vampiren

@xuniap warum willst du vampir sein? ich meine es ist nicht grad einfach als vampir zu leben. betrachte das leben mal nicht als abenteuer sondern als überlebenskampf. da siehst du das es die vampire durchaus schwerer haben.


melden

Vampire

10.05.2008 um 19:03
So kann man es sich natürlich einfach machen, wenn man eine Gegenfrage stellt.
Hast du nur keine Antwort?


melden